Beiträge von Brotmann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wenn ich zuhause am DS bin hab ich meistens mein Gaming Headset dran, klingt einfach am besten.
    Wenn ich unterwegs bin kommt es drauf an, was ich spiele. Bei Pokemon hab ich meistens Musik aufm ohr und halt keinen Sound an, wenn ich aber Spiele wie Fire Emblem, Bravely Default (welche auch viele vertonungen drin haben), oder einfach Spiele mit nem Hammer Soundtrack (LoZ als bsp) spiele hab ich immer meine earphones drin.

    morgen,

    Die Aussagen in Batika-City helfen leider auch nur ein bisschen


    ich hatte das gleiche problem, als ich vor einigen tagen wieder mit y angefangen habe, aber ich muss sagen, die "bewertung" in batika-city hilft doch ungemein und gibt die eig alles, was du wissen musst. ich habe nebenbei immer http://www.pokewiki.de/Determinant_Values offen (mit der tabelle), da ich noch nicht alles auswenig kann ;)
    ich hoffe es hilft auch die weiter ;)
    so far

    Hallöchen zusammen,


    Wie wohl jeder, der etwa in meinem alter ist habe ich, alls das pokemon TCG rauskahm fleißig gesammelt und getauscht.
    dann hat mich die Pokemon TCG lust verlassen und ich habe mich anderen TCG's zugewand (one piece und magic).
    jetzt wollte ich wieder einsteigen und bin daher in den kartenladen meines vertrauens gegangen. da hat man mir dann mitgeteilt, dass in diesen laden kein Pokemon gespielt würde.
    Jetzt also meine Frage: Gibt es im Raum Köln Pokemon TCG spieler, die sich "Regelmäßig" treffen, tauschen, spielen und einen wiedereinsteiger aufnehmen würden?
    Also ich kann das spiel, ich weiß wie es geht, kenne alle regeln und so (spiele auch TCG online, aber ich find es einfach schöner karten in der hand zu haben und dem "gegner" ins gesich sehen zu können (SMASHTALK FOR THE WIN :D :D )

    daaaaanke für die ganzen lieben willkommens grüße :3


    ein paar zitatantworten:


    Die unglaublichen Abenteuer voooon Brotmaaaan xD
    ASDF-Movie FTW!


    gibt es das?? :D kp, mein name ist, glaube ich mal, deutlich älter als ASDF-Movies XD




    Was für Animes/Mangas interessieren dich?^^


    Also ich laufende mangas lese ich naruto/one piece, immer mittwochs, einfach nur aus gewohnheit und monatlich Aku no Hana, ein phsycho-manga xD
    meine lieblinge allgemein: Eyeshield21, area no Kishi, Ranma 1/2, Angle Sanctuary, Cross Game..
    rein anime mäßig bin ich für vieles zu haben ;)
    aktuell gucke ich Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai (oder kurz Oreimo xD) den besten anime der letztes seson war für mich eindeutig SAO :D
    und hier noch einige meiner lieblinge: D.N. Angle, Air Gear, Girls&Panzer <3, Initial D, SAO, IS: Infinite Stratos, Elfenlied uvm....


    Hallo Bernd, ist Dein Brot sein Geld wert? ;D :pika:


    uuuh. das kommt darauf an, was ich den kosten soll :D


    H8I8
    W8I8E G8E8H8T8S8?
    geheimsprache


    H8A8L8L8O :8)
    G8U8T U8N8D S8E8L8B8E8R 8?8 :8D :8D :8D

    ...und Kuchen für mich.


    Moinsen,
    ich bin der Brotmann, ab und an auch kurz Brot(i), wer was gegen mich hat sagt Brötchen und wer mich böse erleben will versucht es mir Bernd.... ;D;D
    Zu mir? Well.. da gibt es nicht so viel zu sagen, bzw. es gibt schon Sau viel zu sagen, aber wohl recht wenig, dass andere Menschen interessieren.
    Ich bin, um einfach mal anzufangen, ein (noch) 21jahre alter Student aus dem Westen NRW's.
    Das erste mal mit Pokemon in Berührung gekommen bin ich mit Rot und Blau. dann folgte Gelb, Gold, Rubin, Feuerrot, Smaragd, Diamant und nun Y.
    Das heißt soviel wie: Verdammt, der hat ja B/W und B/W2 nicht gespielt! NOOB! okay. ich bekenne mich schuldig. das liegt aber einfach nur daran, dass ich bis vor einigen tagen keinen DS hatte (Diamant habe ich auf einem geliehenen gespielt^^)
    Auch habe ich Pokemon TCG für den Gameboy gespielt (und daher auch schon als Kind verstanden, wie das Spiel geht, gefühlt als einzigster aus meinem Umkreis ;D )
    verdammt. jetzt bin ich wieder nur am dumm rum labern und am Geschichten erzählen. das führt mich doch glatt zu den Sachen, die ich -neben Pokemon natürlich- so mag:
    *Sport (ewig lange Tischtennis, mittlerweile american football)
    *Musik (so ziemlich alles^^)
    *Bücher (fantasy, fantasy, fantasy und nen bisschen sci fi)
    *Animes und Mangas
    *schreiben (Fantasy Geschichten, Fanfictions zu allem möglichen, RPG's....)
    *reden/labern (oft nur mit mir selber XD)
    *Filme
    *nen bisschen (am pc) zocken.
    gibt es einen, der bis hier hin gelesen hat? lasst es mich wissen, indem ihr ans ende eurer antwort ein pika patscht ;D
    so. hoffentlich geht es jetzt. Denn als ich es die Nacht um halb 3 reinstellen wollte ist das Forum abgeschmiert :O



    okay. ich erlöse euch mal hier, solltet ihr das wirklich gelesen haben ;D ;D


    Brotige Grüüüüüüüße :)


    ps: sollte euch noch iwas interessieren stellt einfach eine frage (hier, als pn, wie auch immer, ist mir egal ;) )