Beiträge von Hennes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Ditto/Lvl 38/Frech/Doppelgänger/Wandler 31/X/31/X/X/31
    Daran hätte ich Interesse;)
    Ich hab einerseits GPs oder 5*31er zu bieten, ich kopier dir einfach mal alle rein:
    Froxy -scheu, Wandlungskunst, angr. X
    Larvitar -hart, Adrenalien, spez.angr. X, ZA: Wutanfall, Vrefolgung, Drachentanz, Tarnsteine
    Ritomurf - hart/froh, Sanscharrer/Sandgewalt/Überbrückung, spez.angr. X
    Kastadur -locker, Eisenstachel, spez.angr. X, init. 0, ZA: Egelsamen, Tarnsteine
    Flabébé -kühn, Blütenhülle, angr. X
    Zubat -froh, Konzentrator, spez.angr X, ZA: Sturzflug
    Nebulak - scheu, angr. X, Schwebe
    Abra -scheu, angr. X, Magieschild
    Togepi -still/mäßig, angr X, Edelmut
    Karpador -hart, spez.angr. X, wassertempo
    Sichlor -hart, spez.angr. X, Techniker
    Quiekel -Froh, spez.angr. X, Speckschicht
    Flemmli -Temposchub, spez.angr. X, hart
    Evoli -kühn, angr. X, Anpassung, ZA: Wunschtraum, Gähner
    Panflam -froh, spez.angr. X, Eisenfaust, ZA: Rapidschutz, Donnerschlag, Feuerschlag, Mogelhieb
    Dratini -hart, spez.angr. X, Notschutz
    Seeper -wassertempo/Superschütze, mäßig, angr. X
    Geckarbor -scheu, angr. X, Notdünger
    Porygon -scheu, angr. X, Fährte
    Sterndu -scheu, angr X, Innere Kraft
    Lapras - still, angr. X, Panzerhaut
    Skorgla -pfiffig, spez.angr. X, Immunität

    Ich würde die folgenden für #3 bieten: So... (außer daritiri sind alle 5°31)
    Froxy -scheu, Wandlungskunst, angr. X
    Daritiri(6*31) -hart, Orkanschwingen
    Larvitar -hart, Adrenalien, spez.angr. X, ZA: Wutanfall, Vrefolgung, Drachentanz, Tarnsteine
    Ritomurf - hart/froh, Sanscharrer/Sandgewalt/Überbrückung, spez.angr. X
    Kastadur -locker, Eisenstachel, spez.angr. X, init. 0, ZA: Egelsamen, Tarnsteine
    Flabébé -kühn, Blütenhülle, angr. X
    Zubat -froh, Konzentrator, spez.angr X, ZA: Sturzflug
    Nebulak - scheu, angr. X, Schwebe
    Abra -scheu, angr. X, Magieschild
    Togepi -still/mäßig, angr X, Edelmut
    Karpador -hart, spez.angr. X, wassertempo
    Sichlor -hart, spez.angr. X, Techniker
    Quiekel -Froh, spez.angr. X, Speckschicht
    Flemmli -Temposchub, spez.angr. X, hart
    Evoli -kühn, angr. X, Anpassung, ZA: Wunschtraum, Gähner
    Panflam -froh, spez.angr. X, Eisenfaust, ZA: Rapidschutz, Donnerschlag, Feuerschlag, Mogelhieb
    Dratini -hart, spez.angr. X, Notschutz
    Seeper -wassertempo/Superschütze, mäßig, angr. X
    Geckarbor -scheu, angr. X, Notdünger
    Porygon -scheu, angr. X, Fährte
    Sterndu -scheu, angr X, Innere Kraft
    Lapras - still, angr. X, Panzerhautu
    Skorgla -pfiffig, spez.angr. X, Immunität


    Ein frohes serpifeu (spez.angr. X, mit eisenschweif und Spiegelcape),
    ein hartes karnimani (angr. X) und ein stilles zobiris (angr oder spez.angr. X mit Strolch und ZA Genesung hätte ich auch noch.
    Mit etwas Zeit könnte ich ein hartes hydropi, spez.angr. X mit Whirlpool, Fluch und Gähner und ein mäßiges Phione bieten.


    Ich konnte, da ich auf'm Handy tippe, leider keinen spoiler setzen. Du kannst Dir gerne 5-6 aussuchen.

    Hi, ich hätte an den folgenden Interesse:
    Pokemon: Latios
    Spitzname: -
    Wesen: Scheu
    Kraftreserve: Feuer
    Dv's : 31/x/31/30/30/31
    Evs: -
    Attacken : -
    Level:-


    Pokemon:Zapdos
    Spitzname: -
    Wesen: Scheu
    Kraftreserve: Eis
    Dv's : 31|x|30|31|31|31
    Evs: Zeus
    Attacken : Hitzewelle Tutor aus BW2
    Level: -
    Wenn möglich shiny, wenn nicht, egal.


    Ich biete dir dafür ne Menge GP, aktuzell sind um die 500 vorrätig und kannn dir bei Interesse auch gerne nochmal ein Liste meiner DV-mons schicken.

    Was stellst du dir denn für das latios vor? Ich kannn dir gerne ne Liste mit meinen DV-Mons schicken, ansonsten habe ich aktuell über 500GP....
    EDIT: Sehe gerade, dass du nur noch Angebote für Dittos nimmst, schade.

    Hi, ich hätte Interesse an Demeteros, ich hätte folgendes:
    (alle folgenden sind "perfekt", wenn dich eins besonders iinteressiert, gebe ich gerne nähere Infos:
    Sterndu
    Froxy
    Daritiri(6*31)
    Larvitar
    Ritomurf
    Flabébé
    Zubat
    Nebulak
    Abra
    Togepi
    Karpador
    Sichlor
    Quiekel
    Flemmli
    Evoli
    Panflam
    Dratini
    Seeper
    Geckarbor
    Porygon
    Außerdem hätte ich noch ein shiny wablu ohne DV.


    Die meisten der obigen haben auch passende ZA, da uch aktuell auf'm Handy tippe, kann ich dir heute Abend bei Interesse nähere Infos zu Wesen, usw. geben.


    Wäre schön;)

    Hi, ich habe , oh Wunder, auch eine Frage:
    Letztens habe ich mein Starmie EV-trainiert, dessen pokerus-Infektion bereits vergangen war. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass es noch doppelte EV bekam.
    Vielleicht habe ich mich schlicht verzählt, oder hält der Effekt vielleicht noch im Nachhinein an?

    Na, dann möchte ich mich hier auch mal verewigen. Ich habe extrem bittere 99 Siege im Super-Einzel bei X errungen...
    Mein Team:


    Scherox @ Wahlband (Techniker;hart)
    Zertrümmerer
    Kehrtwende
    Patronenhieb
    Verfolgung
    -Scherox fungiert als Lead und Scout, außerdem ist es dank Patronenhieb in der Lage, bereits geschwächte Gegner zu besiegen.


    Quajutsu @ Leben Orb (Wandlungskunst;scheu)
    Surfer
    Eisstrahl
    Strauchler
    Sonersensor
    -Der Frosch ist mein spezieller Sweeper, seine Aufgabe ist natürlich klar: Möglichst vieles überholen und mit STAB hart zuschlagen.
    Das einzige Problem ist seine quasi nicht vorhandene staying power, sodass man es kaum gefahrlos einwechseln kann.


    Dragoran @ Schwächenschutz (Multischuppe;hart)
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Ruheort
    Drachentanz
    -Dragoran habe ich anfangs nur mal ausprobieren wollen, war dann aber echt überrascht von seiner Effizienz.
    Im besten Falle wechsel ich es in einen unterlegenen Gegner, booste, besiege den Gegner und hoffe auf einen Counter, der Schwächenschutz aktiviert.
    Häufig geht diese Taktik auf, aber auch so ist Dragoran in der Lage, Löcher ins gegnerische Team zu reißen.


    Insgesamt bin ich selbst überrascht, dass es so gut ging; die 60er-Marke knackt dieses Team sehr zuverlässig.
    Leider ging beim letzten Kampf die Konzentration etwas flöten, sodass letztlich mein scherox als einziges verblieb und gegen Seedraking stand. Zudem hatte der gegner noch ein Pokemon in petto. Blöderweise habe ich dann gegen besagtes Seedraking Patronenhieb "erwählt", was zu meinem Ende führte...


    Zum Schluss natürlich der Beweis in Form eines Videos:
    A36G-WWWW-WWW6-9X9A


    Ich hoffe, es reicht, den Code anzufgeben, mache das nämlich das erste Mal.

    Hi, ich hätte gerne so ein panflam: x/31/31/31/31/31 (m)
    Ich könnte dir 48 GP bieten oder ein 5*31 frohes zubat mit Sturzflug oder ein 5*31 kühnes flabébé mit blütenhülle. Ein scheues 5*31 geckabor mit notdünger wäre auch noch vorrätig.

    Ich schätze mal, dass du die schon hast, die nekro hat, ich hätte noch:
    Flabébé (kühn, 5*31, angr X, Blütenhülle)
    Zubat (froh, 5*31, spez.angr. X, ZA Sturzflug, konzentrator)
    Seeper (mäßig, 5*31, angr. X, wassertempo)


    EDIT: Ich sollte natürlich erwähnen, was mich interessiert: Fukano, panzaeron, tentacha und evtl. Glumanda mit.Drachenpuls. Alles ohne DVs.

    Hi, ich hätte nen 5*31 Zubat mit Konzentrator, froh und ZA Sturzflug oder nen 5*31 evoli mit anpassung, kühn, Wunschtraum und Gähner zu bieten. Bei Evoli ist Angriff X.
    Außerdem ist noch nen hartes 5*31 VF Dratini und nen scheues 5*31 Sterndu vorrätig.
    Falls du Lust hast...
    Ich hätte Interesse an nem Fukano.
    EDIT: Nen kühnes 5*31 flabébé hätte ich jetzt auch noch.