Beiträge von king Karpador00

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin zurzeit 13 Jahre alt und lebe in NRW. Mit Pokemon habe ich mit ca. 6 angefangen als ich damals den gameboy colour mit pokemon silber bekommen habe. (hach die guten alten Zeiten ;) )


    Damals habe ich das ganze Spiel iwie nicht begriffen und habe zum Beispiel nie speichern können, da ich nicht wusste wie das ging und auch wusste das man sowas überhaupt machen konnte. >.<
    Bis mir mein cousin gezeigt hat wie das ging, und von da an bin ich regelrecht Pokemonfan geworden.
    Daher hatte ich Lust mich hier anzumelden, um vielleicht mehr über Pokemon kennenzulernen, oder auch anderen Usern zu helfen.
    ich hoffe das ich gut aufgenommen werde :D ( Ich besitze Pokemon diamant, platin, soulsiver und weiss1)


    Gruß euer king Karpador00