Beiträge von Conan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alucard
    ich hätte es besser gefunden, wenn misty es bekommen hätte! 2


    Mihawk
    entlich mal ne folge die nich so schlecht war
    2+


    Dreamer
    Ich hätte es Misty gegönnt
    aber ansonsten war das eine ziemlich gute Folge
    mit einigen guten witzeleien von karnimani
    Note:2


    Dark-Sigma
    1++++


    I Love Karnimani


    - P M X -
    Wie kann man nur Noten geben, man hat doch überhaupt keinen Vergleich mit anderen Folgen...


    @thema: die folge war ganz in ordnung wenn auch karnimari sich irgendwie spastisch verhält lôl


    shin_chanomat
    @PMX
    Weißte, dazu braucht man das nötige felling dazu, wie die Folgwe so war, da braucht man keinen Vergleich mit anderen Folgen :egrin:


    Diese Karnimani tanzt da blöd rum, also langsam geht mir das Vieh auch schon auf die nerven -_-"
    Note: 3


    Papinella
    Mir hat die Folge ganz gut gefallen, aber Karnimani hat mit diesem ständigen herumgetanze etwas genervt ^^"
    Ansonsten war die Folge eigentlich ganz gut.


    Soraya Black
    Süß, und schon in frühen Jahren entwickelt das kleine Karnimani eine Vorliebe für lange Haarteile...*schwärm* Der Kampf war mal was Neues, aber dadurch, das misty jetzt Quaputzi hat, finde ich, das sie nicht noch ein Karnimani braucht... Die Folge war ganz gut!


    Mihawk
    also ich find das herumgetanze von karnimani witzig


    Seiyaryu
    Sie hätten die ganze Folge kämpfen sollen!


    Tenopolis
    tztztz...


    Blöde Folge. Immer wieder das gleiche:
    - Streit zwischen Ash und Misty
    - Team Rocket/Team Magmar/Aqua verliert


    Ach, lassen die sich nix neues einfallen?


    pichu-bijou
    ich mag die folge nicht
    is doch total kindisch, sich um n waninoko zu streiten..
    das zeigt nur mal wieder, dass sich ashs entwicklung gestoppt hat.. und von misty will ich gar nicht erst reden...

    150_02.jpg


    Glücklich, den Onix-Tunnel hinter sich zu haben, machen unsere Freunde eine Rast in einem Wald. Plötzlich wird Ashs Rucksack gestohlen.


    Zu Episode 150 im Bisafans TV-Guide



    bisherige Kommentare (chronologisch)


    Mihawk
    neja berauschend war die folge ja wirklich nicht aber so schlecht wie die meisten folgen auch nicht
    3


    shin_chanomat
    Ich fand die Folge gut, zum Einen, weil ich Hunduster mag, und zum Anderen, weil sich diesmal Team Rocket als halbwegs ansehbar urteilen lies^^
    Eine 2(+)


    Dark-Sigma
    1
    gute folge muss man schon sagen :super:


    Dreamer
    Ich fand die Folge super:
    Wegen Hunduster das Vieh ist einfach cool
    einen anderen grund gibt es nicht
    Note:2+
    Das ist einer der besten "Johto Reisen" Folgen


    Ass Trainer Chris
    Die folge war gut!
    Note:2+++


    Seiyaryu
    Nur ein parr Feuerattacken leider!
    Note3


    Papinella
    Die Folge hat mir gut gefallen, weil ich Hunduster total süß finde :bear:
    Team Rocket sollte sich aber wirklich mal bessere Pläne einfallen lassen, wenn die irgendwann mal ein Pokemon klauen wollen :rolleyes:


    Tenopolis
    Ich fande die erst recht toll.
    Endlich mal wieder ne Folge wo was nachts is!


    1

    shin_chanomat
    Endlich mal wieder eine wirklich wirklich ansehbare Folge, und am Schluss mit Team Rocket und dem Onix, das war ein perfektes ende.
    Note: 1-


    Mihawk
    naja die folge ging so war immerhin ein wenig witzig im gegensatz zu den meisten jotho folgen
    ich bewrt sie mal mit -3


    Papinella
    Das war endlich mal wieder eine richtig gute Folge!
    Note:2+


    Soraya Black
    Tja, es ist schön mal die geheimsten Wünsche von Pummeluff und Mauzi zu hören, und die Onixe waren auch ganz süß! ^-^ Nur blöd von Ash, das er schon vergewssen hat, das sein Schiggy nicht mehr da ist (da gibt er schon ein Pokemon weg, und merkt es nicht einmal!) Note: 2-


    Ass Trainer Chris
    Ich´habe die folge nicht gasehen und gib eine 3. ;]


    Dark-Sigma
    Ja die war ganz ok 2
    Pummel ist cool


    Dreamer
    die war ziemlich gut
    am besten war das als snubull das "mikrofon" von bummel geklaut hat ^^
    Note:2


    Seiyaryu
    Ein Wunder das man mal wider ein Onix sieht Rocko der Esel! Ash hätte sich ein Onix fangen sollen und dann später Karnimani Misty überlassen!Note3


    Tim
    Endlich mal wieder eine Folge mit Pummeluff! Die Mauzi-Pummeluff-Snubbull-Beziehung zu erklären, kam den Autoren recht spät in den Sinn! Aber immerhin! Note: :super: -


    Tenopolis
    Die war auch gut. Ich mag zwar Pummeluff net besonderst aber irgentwie hat mich die Folge inspieriert! 1-

    141_05.jpg


    Ash, Rocko und Misty sind mal wieder in einem Wald und haben sich dabei natürlich auch wieder verlaufen, als ein Junge kommt und fragt ob Ash ein Feurigel gesehen hat. Als Ash sich direkt auf die Suche nach Feurigel macht, wird der Junge ungemütlich und warnt unsere Freunde die Feurigel in Ruhe zu lassen.
    Werden sie eines finden?


    Zu Episode 141 im Bisafans TV-Guide

    shin_chanomat
    Na toll, so viele Pflanzenpokéz auf einen Platz, gehts noch...? ~_______~"""
    Eine einzige Katastrophe, allein schon wegen Myrapla, aber dann noch die 345 Hoppspross dazu, das kann nur scheiße werden >.<
    Note: 4---


    - P M X -
    das war ne extrem langweilige folge mit diesen langweiligen pokemon...


    Seiyaryu
    Das war doch eine gute Folge ausser das sie die Ficher wider gefunden haben!Note2!


    Dreamer
    Ich hasse die "Johto Reisen"
    Das ist meiner Meinung nach die schlechteste Staffel. Zur Folge ao viele Pflanzen Pokis auf einen Platz :( Hoppspross mag ich nicht und Myrapla schon gar nicht.
    Note:4---


    Dark-Sigma
    Da stimme ich ihn zu Staffel 1-5-6 Rulezz


    die folge bekommt mal ne schöne 5 XD


    ShadowPhoenix
    Hmm... ok, diese Folge war sicherlich nicht eine der besten, doch war sie wirklich so schlimm?


    Ich schaute die Episode gestern nicht, doch wenn ich mich recht erinnerte, wurde in dieser Folge erstmalig Hoppspross ausführlich vorgestellt und auch der Fakt, daß Pokemon so eine Art "geteilte Persönlichkeit" oder "Minderwertigkeitskomplexe" haben können tauchte hier zum ersten Mal auf.


    Bei dieser Folge fällt mir doch glatt auch die Natu/Xatu-Episode der 5. Staffel ein. Die drehte sich ja auch um das Wetter und war ebenfalls nicht sonderlich spannend.


    Nun ja - es gibt in einer Staffel immer einige bessere und einige schlechtere Episoden. Ich denke aber, daß diese Episode hier noch eine Note 3- verdient hätte. ;)


    Papinella
    Die Folge war wirklich sehr langweilig aber ich mag gerne Pflanzenpokemon und daher gebe ich der Folge eine 3


    Seiyaryu
    In den Johto_Reisen gibt es keine super Folgen nur langweilige! Und das ist die Wahrheit muss man sich nur eingestehn!


    Hermine
    Bei Pokémon wird manchmal soooo untertrieben, nur damit es ein Happy End gibt.
    Denn nach dem Sturm beispielsweise hieß es nur, sie wollen die Hoppspross wiederfinden... Niemand hat auch nur in Erwägung gezogen, dass sie verletzt sein könnten, und mal ehrlich, wer überlebt sowas?! Schon gar nicht kann ein kleines und leichtes Hoppspross ohne einen Kratzer aus sowas wieder rauskommen!
    So was finde ich saublöd! Aber das Ende mit Myraplas Solarstrahl fand ich cool. Da es eine Weile her ist, dass ich die Episode gesehen hab, schreib ich keine Bewertung.

    Hermine
    Eine echt coole Folge. Endivie hat seinen Dickschädel durchgesetzt und ist sogar Anführer von Kampf-Pokémon geworden. Echt cool. Auch, dass seine Eifersucht noch nicht endgültig vorbei ist, fand ich gut.
    Note 1. :cool:


    Glurak999
    ALso ich fand das voll bloed weil das scheiss endivie vorkommen musste!


    Viola
    Mein gott, diese Endivie nervt langsam! wieso kann es nicht mal so sein wi die anderen Pokémon. Ist ja genau wie bei misty, die verliert wie Togepie ja immer und dann müßen sie es suchen!


    Shampoo

    Zitat

    Original erstellt von Viola:
    Mein gott, diese Endivie nervt langsam! wieso kann es nicht mal so sein wi die anderen Pokémon. Ist ja genau wie bei misty, die verliert wie Togepie ja immer und dann müßen sie es suchen!

    Das stimmt! Eingebildetes Pokemon dieses Endivie!


    Hermine
    Endivie ist NICHT eingebildet! Ich finde es völlig ok, dass es sich mal gegen "Pikachus Sonderrechte" wehrt. Ist doch auch irgendwie unfair, dass das süße kleine knuddelige Wunder-Pikapikavieh immer draußen sein darf und alle anderen in ihrem Pokébällen hocken müssen... Wenn Endivie draußen sein will, müsste Ash das verstehen und ihm die gleichen Rechte geben wie Pikachu! Ist ja nun wirklich nicht schlimm, so ein kleines Pokémon noch auf der Schulter zu tragen...


    Anja
    Ich finde die Folge eigentlich super aber ich finde Endivie hat ein bisschen übertrieben. Und ich fiands gut, dass Endivie eben nicht wie alle anderen Pokemon ist. Note 1- :cool:


    Seiyaryu
    Was für ein geschiss!3
    Gibt es hier eigentlich Spampunkte wenn man in alte Tehmen schreibt?!


    shin_chanomat
    @Seiyaryu
    Aber wenn am selben oder am Vortag die folge läuft, dann nicht -.-



    Die Folge mochte ich nicht, nicht nur wegen Endivie, irgendwie war sie langweilig auch, also, eine note 4 :=(


    Soraya Black
    Bei dieser Folge hatte ich gemischte Gefühle. Zu einem fand ich es toll, das endlich sich mal jemand gegen die Sonderechte von dem "Ich-bin-das-wunderbare-und-unbesiegbare-Pikachu" wehrt. Andererseits mag ich Endivie nicht, weil es Glurak und bisa besiegt hat und dadurch so eingebildet ist. Also bekommt diese Folge nur eine 3-


    Dreamer
    Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.
    Endlich setzt sich mal ein Pokemon gegen das ach so tolle Pikachu ein.
    Ich find das richtig klasse das Endivie sogar einen genauso wenn nicht noch größeren Dickkopf wie Bisasam hat :D
    Das Endivie eine Horde Kampf Pokemon befehligt hat war auch cool.
    Note:2


    Papinella
    Ich fand die Folge nicht so toll.Endivie war nervig und die Folge war auch ziemlich langweilig.
    Note:3-


    Dark-Sigma
    die folge war ja ganz nett.


    nur dieses diiiiiieeeee von endivie nervt ziemlich *lol* 2

    Dark-Sigma
    1++++++++++++++++++++++++++


    Das ist doch mal eine gute folge ...


    tauboss ist cool.


    Sai
    Bah, Falk hatte so eine blöde Stimme ...
    Und Team Rocket haben nur 5 Minuten bekommen, und dann werden sie auch noch von diesem Blödmann fertig gemacht. *heul*
    Und diese Fans oder was die da waren haben sich angehört, wie ne kaputte Schallplatte ...


    Naja, so toll fand' ich die Folge jetzt nicht ...



    shin_chanomat
    y0, Tauboss und Glurak waren cool, aber das wars dann auch schon...
    Trotzdem geb ich einfach ma aus bauch heraus ne 3 :)


    Dreamer
    Boah diese stimmen von Falk's "Cheerleadern" war echt ätzend.
    Die Folge war nicht so toll und Ash der dumme setzt gegen ein Hoothoot sein Endivie ein, sehr schlau :balla:
    Nur Glurak und Tauboss waren cool da schließ ich mich an.
    Note:3


    Seiyaryu
    Stehauf Seiyaryu! Ich hätte mit meinem Endivie ganz sicher gewonnen oder mit Kleinstein (ist ja kein grosser unterschied!) Glurak war mal wieder gut! Note2


    Papinella
    Ich fand die Folge ganz gut.Tauboss ist echt cool ;)
    Note:2


    Soraya Black
    Der Anfang war hohl und eintönig. Nur der Arenakampf war halbwegs gut, aber die Agilität von Pikachu war echt ein Witz...Note 3-


    Tim
    Endlich mal wieder ein Arenakampf! :D Der Fight war spitze! :) Ich finde es so gut ohne Team Rocket! :wink: Die nerven tierisch ab! :p Das Finale zwischen Tauboss und Glurak war unfair! Es war von vornerein klar dass Tauboss keine Chance hat! ;) Ich hätte gerne mal einen Falk mit den gleichen Pokemon wie in G/S/C gesehen! Wäre doch krass gewesen zu sehen wie Glurak Taubsi und Tauboga röstet! Ich hätte mir den Kampf eigentlich so vorgestellt:
    Taubsi VS. Pikachu, Tauboga VS. Pikachu. Wer hätte wohl beide Fights gewonnnen? Note: 1 für diese Folge! :super: :gum:


    Hermine
    Komisch, Endivie kann Ashs Glurak besiegen, aber wird nicht mit einem Hoothoot fertig :heul: Na ja, es war aber auch ein starkes Vieh ;)
    Ich fand es schon mal gut, dass Dodri Pikachu besiegt hat :egrin:
    Es ist schon irgendwie komisch, wie harmlos die Bohrschnabel darstellen... Nicht, dass ich ein blutendes Pikachu sehen will, aber es ist schon seltsam, wenn sich ein Schnabel wie ein Bohrer dreht und ein Pokémon weggeschleudert wird, aber unverletzt ist... Da sollen sie die Attacke doch lieber ganz weglassen! ;)
    Insgesamt fand ich die Folge spannend und cool, und das "Steh auf, Tauboss! Steh auf, Tauboss!" war auch lustig :D Ich finde aber, dass Ash ziemlich viel von Glurak verlangt hat - es war verletzt, und er hat es immer weiter kämpfen lassen und versucht es zum Fliegen zu bewegen, anstatt es seinen Flügel schonen zu lassen... Aber anderen Trainern erzählt er ständig, sie würden ihre Pokémon zu lange kämpfen lassen!
    Von mir die Note 1-.

    Dark-Sigma
    Ich hasse diesen komischen jungen.


    Aber knofensa ist cool.


    2


    shin_chanomat
    Die Folge war grauenhaft, der Junge stresst unübetreffbar, wie gesagt, aber auch der rest ist kacke....diesmal ne 5+


    Seiyaryu
    Wie heisst der Zigzag (soll keine beleidigung gegen Zigzachs sein)? Was bildet der sich ein Ash`s Pika zu fangen ich hätte das gut gefunden aber dann Knofensa zu fangen wie dämlich! Note3


    Papinella
    Die Folge war wirklich ziemlich schlecht.Dieser Junge hat die ganze Zeit genervt. :(
    Note:4-


    Soraya Black
    Wie kann ein Junge ein Pokemon fangen wollen, das schon jemandem gehört? Da wäre doch sofort Rocky gekommen und hätte ihn wahrscheinlich hinter schwedische Gardinen gesteckt...Voll der kleine Nervbeutel. Note: 5+


    Tim
    Ich finde die Folge sehr lehrreich. Ich hätte nicht gedacht dass der Knofensa-Turm so heißt weil der Balken wie eines schwingt. :confused: Das kommt im Gameboy-Spiel nicht so ganz raus. Der Junge nervt ja nur bis er sein Knofensa hat. Knofensa ist zwar nicht gerade einer meiner Lieblinge...Aber trotzdem :cool:


    Hermine
    Na ja, das Knofensa hat gelispelt, das hat genervt! :D Und dieser Zacki hat schon genervt, aber soooo schlimm fand ich die Folge nicht. Aber hab ich das richtig in Erinnerung, dass Team Rocket die Stütze im Turm zersägt hatte und er am Ende trotzdem noch stand? :confused: War etwas unlogisch. Und ihr habt Recht, Ash hätte wissen müssen, dass man kein Pokémon fangen kann, das schon jemandem gehört... Na ja, am Anfang bin ich ehrlich gesagt selbst drauf reingefallen :D Da wusste ich's auch noch nicht, aber ich lebe ja auch nicht in der Pokémon-Welt *LOL* :D

    Shampoo
    Heiteira war echt cool! Und Jessie hat sich mal von ihrer guten Seite gezeigt! War schon rührend diese Folge! Note 2


    Anja
    Ich fand Jessies Geschichte echt rührend und Heitera war auch ganz witzig. Und ich fand es klasse, dass Jessie und co Heitera dann geholfen haben. Note 2+ :)


    shin_chanomat
    Ja, irgendwann musste es kommen, die gute seite der Jessie... :rolleyes:
    Die beste folge seit langem: note= 2-
    XO


    Papinella
    Mir hat die Folge ganz gut gefallen. ;)
    Note:2+


    Seiyaryu
    Jessie in der Chaneiraschuhle das passt!2


    Dark-Sigma
    einfach mal eine nette 1 von mir...


    Soraya Black
    Ich fand die Folge schön und rührend zugleich. Es war auch ein wenig traurig, wenn man bedenkt, was Jessy nun anstelle ihres Traumjobs geworden ist...Von mir bekommt diese tolle Folge eine 2+


    Tim
    Endlich mal wieder etwas mit Story! Mir gefällt die Folge gut! Wer hätte gedacht dass Heiteira schusseliger ist als Jessie? :super:

    231_02.jpg


    In der heutigen Episode erfahren Jessie und James von einer Team Rocket-Rekruteurin, daß sie wegen der Nichtzahlung der Mitgliedsbeiträge seit 2 Monaten bereits nicht mehr Mitglieder von Team Rocket sind! Eine Katastrophe!


    Klar, daß Jessie und James nun wieder Mitglieder werden wollen. Doch hier haben mehrere Leute ihre intriganten Finger im Spiel. Darunter eine alte Bekannte von Jessie wie auch der Team Rocket-Chef Giovanni, der nur an sein Geld denkt.


    Zur Episode 231 im Bisafans TV-Guide