Beiträge von Grinsekatz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi ihr Bisas,


    ich habe eben meine Tauchecke fertig machen wollen und habe festgestellt, dass mein ertauschtes Heatran einen Originaltrainer hat, der PCApp heißt... So ein *****!
    Und dafür habe ich eins meiner hart erzüchteten Shinys geopfert -.-
    Ist es denn jetzt wirklich gecheatet? Hatte mich da mit einer Bekannten drüber unterhalten und sie sagte, dass dem definitiv so sei.
    Demnach geh ich davon aus, dass ich es auch nicht in der Tauschbörse anbieten kann oder?
    Es ist übrigens Shiny und auf Level 100.... ^^ also sehr ersichtlich bin ich da wohl dumm reingelegt worden, hm?
    Aber zumindest stammt es aus Sinnoh. Demnach sollte es ja wohl noch keine Cheats auf X / Y geben... yeay.


    LG
    Grinserin

    Ernsthaft? :O ich bekomme selbst auf den Terrassen lediglich Pokémon wie z.B. Stollunior... Das gibbet doch nicht...
    Denke aber nicht, dass man Entei fangen kann. Bestimmt hätte das schon irgendwo gestanden bzw wäre irgendwo erwähnt gewesen. Kann ja sein, dass irgendwann ein DLC für die Raubkatzen verfügbar ist oder sie sind mal als Eventpokémon erhältlich. Ansonsten bleibt wohl nur tauschen mit Pokémonbank.
    Falls jemand andere Infos hat, bitt ich meine Fehlmeldung zu entschuldigen :)

    Bei mir hat es eigentlich schon gereicht, wenn ich hin und her gelaufen bin mit dem infizierten Pokémon. Da hatte sich das von einem Poki auf das Nächste direkt übertragen.
    Hatte aber auch das Gefühl, dass einige etwas länger brauchen. :smalleyes:

    :wtf: ...
    EpicFabi: Dann soll er doch lieber tot sein :( *heulschluchz**Fangirlgekreisch*
    Hab wirklich überall nach ihm gesucht und konnt nirgends was finden.


    Aber es sind vereinzelt Team Flare Mitglieder auffindbar und die haben dann noch beknackte Sprüche :) z.B.: "Ich sah wohl alles durch die rote Brille" xD

    Hi :)
    Also Sanah die steht (soweit ich das jetzt mitbekommen habe) nach der Pokemon Liga doof vor deinem Haus in der Anfangsstadt herum, nachdem man mit ihr Pokemon getauscht hat. Also mit der ist wohl soweit nichts mehr zu machen, fand ich ja auch schade.
    Tierno steht in einer Stadt, nämlich in Tempera. Er möchte eine bestimmte Attacke sehen, aber welche das nochmal war... Entschuldigt die mickrigen Infos :|
    Serena bzw Kalem sind dann nach einem Kampf im Kampfhaus links ganz oben in der Stadt Batika. Mit denen kann man so weit ich weiß immer wieder mal kämpfen.
    Trovato ist in Cromlexia und verrät dir welche Pokemon zu einer Megaentwicklung in der Lage sind.
    Azett hab ich leider nie wieder gesehen... Hätt ja gern mal gegen sein Floette gekämpft.
    Und Professor Platan ist in seinem Labor. Er sieht sich nur noch deinen Dex an :( Mäh.


    Weiß jemand, was aus Flordelis geworden ist..? Bin zu einem Fan-Girlie mutiert und fänd es ziemlich blöde, wenn er jetzt nun wirklich gestorben wär ;(


    :D hoffentlich konnt ich so gut es ging helfen!

    Grinsekatz / 1907-9139-8324


    Hi :) Wär super, wenn ich eine Nachricht von jedem bekomme, der mich adden mag. So krieg ich es schneller mit.
    Suche übrigens immer wen zum tauschen oder kämpfen. Und falls jemand Evolientwicklungen benötigt, kann er sich ebenfalls bei mir melden. Züchte euch auch ein Feelinara, wenn euch das Füttern und Spielen zu lange dauert ;)