Beiträge von Haxor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Es gibt 6 Adelstitel: Baron/Baronin, Graf/Gräfin, Vicomte/Vicomtesse, Marquis/Marquise, Herzog/Herzogin, Großherzog/Großherzogin.


    2. Es gibt glaube ich keine genau Anzahl, aber du erhöhst deinen Rang in dem du Trainer herausforderst die den gleichen Rang wie du tragen.


    3. Die Trainer werden mit höherem Rang auch stärker.


    4. Es gibt verschiedene Einladungsschreiben. Du solltest alle die du gerade auswählen kannst verschicken, da so mehr, stärkere Gegner und auch Gegner mit mehr Geld kommen. Allerdings gelten die Einladungsschreiben immer nur bis 0:00h! Das heißt, du musst die Einladungsschreiben jeden Tag neu verschicken.


    5. Wenn es klingelt erscheint ein weiterer Trainer im Kampfschloss. Generell ist es gut wenn du immer jeden Raum durchkämmst und durchkämpfst. Hin und wieder auch mal kurz das Schloss verlassen und wieder neu betreten hilf auch, dass neue Gegner spawnen.


    Außerdem ist es auch möglich, dass Arenaleiter, Top Vier Mitglieder und sogar der Champ im Kampfschloss auftreten! Der Champ besitzt (wenn man passende Einladungsschreiben vorher rausgeschickt hat) Pokémon auf Level 80!
    Es ist zwar teuer die ganzen Einladungsschreiben zu verschicken, allerdings gleicht sich das wieder aus, wenn du gegen Gegner mit viel Geld kämpfst (das sind immer die alten Damen und Herren). Gut zum Trainieren ist es allemal! Wenn du lange genug dort kämpfst hast du neben trainierten Pokémon auch hinterher 1 - 2 Millionen Poké-Dollar in der Tasche!


    MfG,
    Haxor Glurak

    Cheaten kann man am 3DS nicht, aber es gibt in X und Y Methoden leichter an Shiny-Pokémon heran zu kommen. Das Shiny-Fishing und das Shiny-Chaining. Wenn du nicht weißt, was das ist dann schau dir dazu Videos auf Youtube oder Threads im Forum an.
    Wahrscheinlich hat er das Pantimimi durch Shiny-Chaining bekommen und hatte evtl. mehr als eins dadurch fangen können.


    MfG,
    Haxor Glurak

    Soweit ich weiß, nein :/


    Es kann die Attacke auch sonst nicht lernen außer durch den Attacken-Tutor in Schwarz/Weiß 2.


    MfG,
    Haxor Glurak

    Also die EV auf die DEF sind völlig sinnlos. Vor alle dem da es ein Wesen für SP-ANGR hat und nicht für INIT ist es eh sinnvoller dem volle INIT EVs zu geben. Und wie gesagt, die EV auf die DEF sind sinnlos, weil ein Sweeper da ist um Gegner zu besiegen. Sweeper switcht man eh wieder aus, wenn der Gegner ein Pokémon reinwechselt welches deins schlagen kann.


    Sinnvoll wären also 252 EVs auf SP-ANGR und 252 EVs auf INIT.


    Also ich spiele mein Mewtu auf Y mit folgenden Moves: Psychostoß, Gedankengut, Aurasphäre und Spukball. Man kann anstatt Psychostoß optional auch Psychokinese nehmen. Als Item würde ich ihm einen Leben-Orb, oder (wie ich es mache) einen Mewtunit Y geben für die Mega-Entwicklung.


    MfG,
    Haxor Glurak

    Also ich denke, dass es keinen Shining Charm gibt, weil es mit dem Shiny Chaining und dem Shiny Fishing eh schon nicht mehr so schwer ist an Shiny-Pokémon heran zu kommen.


    Und zum Beitrag von Kurtilein: Also es kann höchstens sein, dass man noch Mega-Steine per Event verteilt werden und die zugehörigen Pokémon bloß noch nicht bekannt geben wurden. Aber im Spiel wirst du sonst keine weiteren als die bekannten finden.


    MfG,
    Haxor Glurak

    Meine alleerste Edition war Pokémon Smaragd. Smaragd bekam ich 2005 zu meinem Geburtstag geschenkt und ab da begann eine bisher endlose Schleife des Suchtens jeder neuen Pokémon Edition xD


    MfG,
    Haxor.

    Zu allererst brauchst du von Professor Platan das Mega-Ring Update, welches du in der einen Stadt vor dieser riesigen Kristall-Sonnenuhr nach Abschluss der Story bekommst.


    Der Knakracknit ist einer von vielen Mega-Steinen die du nur mit besagtem Mega-Ring Update zwischen 20 - 21 Uhr finden kannst.


    Wenn du sonst noch was wissen willst schau am besten in die Komplettlösung bei Bisafans.


    Hoffe ich konnte helfen.


    MfG,
    Haxor.

    An sich gute Pokémon.


    Dem Relaxo würde ich als Move-Set geben: Erholung, Schlafrede, Bodyslam und Fluch. Zumindest spiel ich so ein Relaxo von mir und es lässt sich ziemlich gut spielen :)


    Dem Simsala würde ich eher noch ein Wesen geben, welches die Initiative erhöht. Am besten Scheu (+INIT / -ANGR).


    Das Brutalanda würde ich mit Drachentanz spielen^^


    MfG,
    Haxor.


    Es gibt das unbestätigte Gerücht, dass es die Chance auf Shinies erhöht, aber ob das wahr ist bezweifel ich.


    Ich halte dieses Gerücht nicht für so unwahrscheinlich. Ich meine, irgendeinen Hintergrund muss das schon haben, außer Medaillen im PGL zu bekommen.

    Nein. Blizzard verbraucht meines Wissens nach nicht 2 AP.
    Ich vermute mal stark, dass dein gegnerisches Pokémon die Fähigkeit Erzwinger hatte. Erzwinger bewirkt, dass das gegnerische Pokémon Pro Angriff einen AP mehr verliert.


    MfG,
    Haxor.

    Es gibt seit heute (25.10.13) im E-Shop ein kostenloses Update für X und Y zu downloaden welches den Speicher-Bug in Illumina City fixt genauso wie den genannten Bug in der GTS.


    MfG,
    Haxor.