Beiträge von Pennator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fuck genau deswegen wollte ich mir sie kaufen

    Ja das wird witzig vorallem wenn die Leute dann versuchen sie auch Mitte und Top zuspielen :D .
    Aber ich hab auch schon den Silent Night Sona skin ..... Aber der muss sein .
    Was mich aber auch ankotzt ist dass ich für Lulu 3 Skins hab(Dragon Trainer , WInter wonder und bitter swee) und 2 davon aus mystery gifts (einmal rito -.- danke)
    Naja egal der Sona skin ist im Warenkorb

    Hai Leute,
    ich schmeiß hier nochmal die Liste rein, von den Leuten die bisher interessiert sind.
    https://docs.google.com/spread…7E5uajP1hXCfRI/edit#gid=0


    So dann würde ich sagen dass wir mal so ne Skypegruppe oder so starten da es dort einfacher ist die Aufteilung oder allgemein derzeit die Situation und die wie von @Satoryu und @Steampunk Mew angesprochene Organisation ordentlich hinzubekommen.
    Falls ihr ne andere Möglichkeit habt um die schnelle Kommunikation von den Interessierten zu gewährleisten dann sagt sie :D
    Mfg und ein Huah

    Naja zu Jinx kann ich dir sagen dass sie erstmal einen starken Slow hat durch ihr W und dann noch einen Root durch ihre kleinen Choppers oder wie die Dinger heißen .
    Zumal hätte sie auch ihre passiv falls man die aktiviert bekommt in der Situation.
    Also kommt es nicht darauf an ob die Champs einen Jump haben oder nicht.
    Varus hat z.b. auch durch seine Ult einen Stun und durch sein E einen Slow.
    Kog'Maw hat auch wieder einen Slow.
    Oder auch Ashe:
    Sie hat keinen Jump aber hat eine Ult die Stun.
    2 Skills die slowen können.


    Also wie schon oben erwähnt es kommt nicht nur darauf an ob man nen Jump hat oder nicht.


    Huah

    Oft sieht man derzeit die "Mainstream-Champs" also sowas wie Graves oder Lucian als Adc
    Mitte besteht dann aus Ahri , Zed oder LB
    Und im Jungle sehe ich viel zu oft Nocturne, Lee und Vi. (alles meines Erachtens und nach meiner Einschätzung)


    Ich finde es um ehrlich zu sein schade dass diese "anderen" vergleichsweise schwachen Champs nicht gespielt werden.
    Sowas wie Nautilus oder der gute alte Varus sieht man kaum noch, was wirklich schade ist.

    Erstmal Draven ist einer der krassesten Adc's vom Schaden her.
    Wie @Satoryu auch schon gesagt hat mit "Hyper-Carry".
    Gerade wenn man sowas wie Janna dann als gegen Support hat, hat man eine geringe Chance early zu gewinnen.
    Ich würde da sowas mit ner höheren Range nehmen um ihn nen bisschen zu poken oder der Support muss dann eine höhere Präsenz besitzen um ihn dann auch etwas unter Druck zu setzen.
    Kleiner Nachteil an der Methode für den Support wäre, wären die Freehits die er bekommt vom Draven wenn es ein Melee Support ist.


    Und zu @Chrisley
    Wenn ich gegen Veigar spiele, möchte ich immer von meinem Jungler und den Mates schon früh genug einen höheren Druck haben da er auf sein Stacken des Q's baut und wenn er dann early schon geganked wird dann hat man einen Vorteil da er schon möglicherweise flashen muss und so Creeps verpasst.


    Huah

    Achja Leute ,
    wie versprochen die vorzeitige Tabelle mit den Leuten die Bock auf nen paar Ranked-Teams hätten.

    BB-Name @Ain Soph Aur Steampunk Mew @Bisadrache @Wollust @Der Pennator @prime-dialga Luigi05 Satoryu Draco
    :)
    Razora @Battle Bunny
    Riven
    @Der Schöne Stein Kesi
    LoL-Ingame Evenus Thedemonsmaster Irukao Lamizu Penn8tor blizzardexe BlueWhiteBlue Woifey arzog93 Razora Schwuler Grieche Kesi1
    Rollen ADC (Graves) Jungle und Support Mid Mid/Support Mid/Top Jungle/support Top/Jungle Support(Janna) Adc/Jungle Support Top(riven ADC Support/Mid/jungle


    Also so sieht bisher die Tabelle aus.
    Ich glaube sogar das da noch nen paar sind die gerne mit machen aber die haben sich derzeit nicht bei mir gemeldet.
    Naja ich werde die Tabelle wieder bearbeiten falls noch mehr dazu kommen.

    Ich finde allgemein die Frage, bei LoL oder anderen Spielen die auch so aufgebaut sind, "wer ist denn stark oder wer ist schwach" dumm.
    Meine Meinung nach kann jeder Champion op sein bzw krank gut gespielt werden.
    Jeder Spieler muss halt seinen derzeitigen Champion den er spielt so gut hinbekommen.
    Ich hab mal ne Zeit lang die koreanischen und auch die amerikanischen Streamern zugesehen und die haben es "auch" hinbekommen solche Champs zu spielen im hohen Elo Bereich wie z.b. Urgot.
    Also hängt es alles am Spieler.
    Und am Team.