Beiträge von firstaniron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallihallo,


    ich möchte gerne meine kleine Vivillonsammlung erweitern und vervollständigen und benötige dafür noch ein paar Schmetterlinge.


    Ich selbst habe das Kontinentalmuster als "Native" und biete dieses zum Tausch an.
    OT: Flo
    ID-Nummer: 41000
    Level: 30
    Gefangen in der Kontaktsafari.
    Pokerus möglich, falls gewünscht!


    Vivillons, die ich suche:
    Aquamarin
    Archipel
    Dschungel
    Dürre
    Flocken
    Flussdelta
    Frost
    Monsun
    Ozean
    Sandmuster
    Savanne
    Sonne
    Ziergarten


    Vivillons, die ich habe (also nicht mehr brauche aber auch nicht tauschen kann)!:
    Kontinental
    Prunk
    Schneefeld
    Blumenmeer
    Innovation
    Pokeball
    Fantasie


    Ich danke allen im Voraus! :)

    Es ist schon verdächtig dass das Trasla mit lvl 1 schon 123 Freundschaft hat, obwohl die Startfreundschaft 35 beträgt... Entweder bist du damit mal eben 22528 Schritte grundlos gelaufen und warst zwischendurch auch mal beim Coiffeur oder es ist "RNGt", weil erstens ist 123 eine viel zu schöne Zahl als dass es Zufall sein könnte und zweitens macht sich niemand wirklich die Mühe ein hartes Trasla wirklich zu RNGen, denn das BreedingRNG ist nicht gerade ein Leichtes. Und dieses "RNGen" kenne ich von meinem Kumpel, man kann das so gut hinkriegen, dass PokéBank es nicht mal merkt. Ich weiß, dass meine Gründe dich als "RNGer" zu bezeichnen, nicht gerade sehr griffig sind, jedoch weiß sehr wohl, wie einfach es ist, "legitime Cheats" zu erstellen und sie durch die PokéBank zu schleusen. Und so wie das Trasla da ist, mit 6*31 und der Freundschaft und vor allem dem Schlüpfdatum? Ich weiß ja nicht...


    Ich mag dich evtl. falsch verstehen aber im Startpost wurde explizit erwähnt, dass das Trasla ein Beispiel für ein von ihm rng-tes Pokemon ist...

    Hallo Leute,


    ich würde gerne mein
    Zwirrklop Zwirrklop
    Level 37
    OT Jana
    ID 34882
    trägt Item Düsterumhang Düsterumhang


    gegen ein beliebiges Pokemon von dir tauschen und anschließend mein dann entwickeltes Zwirrfinst Zwirrfinst zurückbekommen.


    Zusätzliche Regeln:
    Ich suche mir den Tauschpartner aus
    Absprache des Tauschzeitpunkts via PN


    Gerne helfe ich euch im Gegenzug auch mit einer oder mehreren Tauschentwicklungen.


    Danke! :)

    DominikM:
    Ich würde gerne gleiches gegen gleiches tauschen. Also Sichlor gegen Sichlor, Porygon gegen Porygon usw.


    @all:
    Das Darkrai ist kein Klon!
    Ich habe zwei davon, da ich eins auf meiner Heartgold und eins auf meiner Perl-Edition hatte. Daher gebe ich gerne eins ab.
    Wäre natürlich toll, wenn das Yveltal dann auch ein originales ist... ;)


    LadyRayquaza:
    Dann nehme ich dein Angebot gerne an!
    -Also für die Tauschentwicklungen ein paar hin-und-her-Tausche, sodass ich am Ende die Entwicklungen davon habe.
    -Mein Phione für dich.
    -Dein Yveltal gegen mein Darkrai.
    -Dein Shiny Suicune für mich.


    Christian1990 und bommel:
    Ich nehme Ladyrayquazas Angebot an, da es das schnellste und beste war.
    Ich würde euch aber vertrauen und ein Hin- und wieder Zurücktausch mit einem meiner Darkrais mit euch machen, damit ihr es im Dex habt.
    Ich bräuchte z.B. noch Entei, Suicune und Raiku in der nicht Shiny-Variante für meinen Dex. Falls ihr die habt würde ich mich darüber freuen.


    Flammentänzer:
    Wir können gerne Sichlor mit Metallmantel bzw. Scherox tauschen.
    Mir wäre beides recht - also das eigene zurückbekommen oder das vom anderen behalten. Ganz wie du möchtest.



    @all:
    Ich habe heute bis 14:00 Uhr Zeit und dann wieder ab ca. 21:30 Uhr. Bitte meldet euch bei mir mit PN, wann ihr zum Tauschen bereit seid.



    Alle weiteren Angebote nehme ich nicht mehr an!

    Hallihallo,


    da meine Freundin und ich zwar X und Y besitzen aber nur einen 3DS, suche ich Tauschpartner für Item-Tausch-Entwicklungen sowie ein Yveltal für meinen Pokedex (dauerhaft).


    Regeln:
    Die regulären Regeln des Bisaboardtauschbasars.
    Angebote bitte nur hier im Thread, nicht per PN.
    Nachdem wir uns einig sind, können wir den Zeitpunkt des Tauschs per PN ausmachen.


    Ich suche:
    Porygon2 Porygon2
    ODER
    Porygon Porygon mit Item Up-Grade Up-Grade


    Porygon-Z Porygon-Z
    ODER
    Porygon2 Porygon2 mit Item [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/dubiosdisc.png] Dubiodisc


    Rihornior Rihornior
    ODER
    Rizeros Rizeros mit Item Schützer Schützer


    Scherox Scherox
    ODER
    Sichlor Sichlor mit Item Metallmantel Metallmantel



    Für diese vier Pokemon kann ich anbieten:
    Porygon Porygon mit Item Up-Grade Up-Grade
    OT: Flo
    ID: 41000
    Level: 1


    Porygon Porygon mit Item Up-Grade Up-Grade mit anschließender Entwicklung zu Porygon-Z Porygon-Z durch Item [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/dubiosdisc.png] Dubiodisc
    OT: Flo
    ID: 41000
    Level: 1


    Rizeros Rizeros mit Item Schützer Schützer
    OT: Flo
    ID: 41000
    Level: 42


    Sichlor Sichlor mit Item Metallmantel Metallmantel
    OT: Flo
    ID: 41000
    Level: 1


    ALTERNATIV ist für mich natürlich auch ein hin-und-her Tausch meiner Pokemon gegen ein beliebiges von dir in Ordnung, solange ich am Ende Porygon2, Porygon-Z, Rihornior und Scherox für meine Boxen besitze!



    Als Dankeschön biete ich demjenigen, der mit mir tauscht ein von mir, in Kalos, ausgebrütetes
    Phione Phione
    im Tausch gegen ein von dir beliebig gewähltes Pokemon.
    OT: Flo
    ID: 41000
    Level: 1
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Zaghaft
    17.02.2014
    Ei erhalten
    Herkunft: Pensionsleiter
    17.02.2014
    Aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Illumina City
    Liebt Kämpfe


    (Ich weiß nicht warum, aber mein DS-Datum ist heute schon auf "17.02. (Mo)" eingestellt. Daher auch das Schlüpfdatum auf dem 17.02.)



    Außerdem suche ich:
    Yveltal Yveltal
    Das Level, Wesen, Werte oder ähnliches sind mir dabei egal. Hauptsache ich habe ein Yveltal in meinen Boxen und dem Pokedex :)


    Dafür biete ich:
    Darkrai Darkrai
    OT: Almia
    ID: 03208
    Level: 50
    Fähigkeit: Alptraum
    Befindet sich in einem Pokeball.
    Trägt ein Klassisches Band.
    Wesen: Sanft
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Nickt oft ein.


    Übertragen aus meiner Perledition. (Perl -> Pokeporter -> Schwarz. Schwarz -> Pokemover -> Pokemon Bank -> X)



    Vielen Dank im Voraus!

    Danke für die fixe Antwort.


    So etwas hatte ich auch schon mal gelesen...
    Aber als ich heute die Bank öffnete, erschien die Dame und sagte "du bekommst 1 Meile gutgeschrieben. Sobald du 10 hast, kannst du sie übertragen".
    Aussuchen konnte ich dort nichts.


    Oder geht es erst, wenn die besagten 10 Meilen voll sind?

    Hey Leute,


    ich habe nach dem Runterladen von Pokemon Bank eingestellt, dass ich als Belohnung Meilen bekommen möchte.


    Nun stehe ich jetzt aber an dem Punkt, dass ich mir Porygon2 und Porygon-Z entwickeln möchte. Die Entwicklungsitems kann ich gegen je 32 GP tauschen.


    Daher würde ich als Pokemon Bank Belohnung nun gerne GPs bekommen.
    Nach dem Runterladen sagte mir diese liebe Dame auch, dass ich das später umstellen könnte. Nur wo?^^


    Hat da jemand eine Antwort für mich? Danke! :cookie:

    Hallihallo,


    ich habe ein Problem, was ich auch mit Hilfe des Internets nicht lösen konnte und ich habe langsam ein ganz ganz doofes Gefühl..


    Folgende Situation:
    Im letzten Jahr habe ich mit meiner Weiß 2 Edition an einem Onlineturnier teilgenommen und dafür meine 6 besten Pokemon (Level 100, Eventpokis...) in die Kampfbox verfrachtet.
    Nach dem Turnier habe ich lange nicht gespielt und meine Pokemon offensichtlich nicht aus der Kampfbox genommen.


    Nun wollte ich unter anderem Kyurem und Vicitini, was auch in der Kampfbox sitzt, auf Pokemon X übertragen.
    Doch leeeideeeer kommt jetzt die Meldung, wenn ich die Pokemon aus der Box holen will: "Die Kampfbox wurde abgeriegelt. Kein Zugriff auf ihren Inhalt möglich."


    Eine Spielsynchro (sprich Dreamworld) ist ja nicht mehr möglich, wenn ich es richtig verstanden habe, da dies am 14.01.14 abgestellt wurde.


    Wie also bekomme ich jetzt meine Pokemon aus der Box?
    Ich hoffe, ich übersehe hier nur was offensichtliches....


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! :cookie: