Beiträge von KaitoDaKid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Giftschleim


    Ja geht klar könnte jetzt tauschen :) bin auch gleich sofort Online :)

    Hey würde mich warhnsinnig über ein Ditto mit 6 Dv's. Wesen ist nicht so entscheidend. Könnte dir 2 aus Lichtlehm/Leben-Orb/Offensivweste/Giftschleim/Wahlschal oder 48GP item deiner wahl klarmachen =)


    Ich würde mich über einen Lichtlehm und den Giftschleim freuen :)

    Gut hab die sachen grad gekauft und hab grad zeit. Sag mir einfach wann du tauschen willst


    Am besten schreibst du mir ein PN wenn du Zeit hast :P und lass dir ruhig Zeit :D


    könnten gleich tauschen nur muss es erst irgendwie hinbekommen das mein 3Ds Internet bekommt das geht nämlich grade nicht :D

    Ich würde auch liebend gerne eins haben und könnte dir sowohl den Meisterball als auch die Überreste anbieten :-)


    Jo geht klaro ich könnte heute ab 15 Uhr Tauschen :)

    Ich habe es nicht ganz verstanden ?( Willst du die Dittos für einen Lucarionit oder bietest du die Dittos gegen einen Lucarionit?


    Falls du ein Lucarionit gegen die Dittos tauscht, würde ich dir eins anbieten geben :P


    em ich möchte einen Lucarioniten haben und gebe dafürdie zwei Dittos ab :D

    ich kann das ditto auch gebrauchen. ich gib dir 2 48'er Kampfhausitems deiner Wahl. Sag mir bescheid wann du zeit zum tauschen hast


    sehr gut :) meld dich im laufe des Tages bei mir wenn du Zeit hast. Versuche heute regelmäßig rein zu schauen^^ ich nehme dann einmal Leben-Orb und Fokusgurt :)

    Ok. Ist ja nicht so schlimm, jeder hat ein RL ^^ Bei mir besteht noch Interesse :D
    Na dann bis morgen ;D


    alles klaro :) bin dann ab 13 oder 14 Uhr zum Tauschen verfügbar :)

    Hi (:
    Ich möchte auch gerne ein 6iv Ditto.
    Könnte dir ein 48GP Item und 3 Machtitems anbieten.


    alles klaro geht in ordnung :) du bist dann der letzte von dem ich die Machtitems nehme hab jetzt von allen genug :) muss dann mall meine Tauschkurse änderen :) meld dich per ab 13 Uhr bitte per Pn bei mir dann können wir genaueres klähren :)

    !!!Habe bereits eins, brauche es doch nicht mehr!!!


    Hallöchen,
    ich hätte auch gerne ein Ditto mit 6 31er DV's und würde dir ein 48 Gp Item + 3 Machtitems deiner Wahl dafür geben, wenn du damit einverstanden bist.


    MfG Nudelkop


    okay alles klar :)

    Hi würde gern den tauschkurs mit dir machen


    ein 6 Dv Ditto = 48 Gp Item + 3 Machtitems


    nenn mir bitte die items : )


    Leben-Orb+ die machtItems kannst du dir aussuchen
    würde klar gehen könnte aber erst morgen tauschen bitte per Pn melden falls noch Interesse besteht


    Schutzbrille + 3 machtitems die du dir aussuchen kannst
    würde klar gehen könnte aber erst morgen tauschen bitte per Pn melden falls noch Interesse besteht

    Ein bekannter von mir sucht ein 6*31 DV Ditto. Bieten könnt er dir eine Fähigkeitskapsel, wär das schon ok? Wenn nicht könntest du mir sagen was du noch zusätzlich verlangst, damit ich ihm bescheid geben kann.


    LG, Mathys. :)


    würde klar gehen könnte aber erst morgen tauschen bitte per Pn melden falls noch Interesse besteht

    Ich hätte auch gern ein 6*31 DV-Ditto, kannst dir ein 48Gp Item und die 3 Machtitems aussuchen.


    FC steht in der Signatur, ich hab dich geaddet^^ Könntest du dich dann per PN nochmal melden? Wäre nett von dir^^
    Ich bin dann schonmal GP farmen^^


    würde klar gehen könnte aber erst morgen tauschen bitte per Pn melden falls noch Interesse besteht

    @ Kaito ich würde dir scharfklaue + 3 machtitems deiner wahl geben für eins deiner tollen Dittos


    würde klar gehen könnte aber erst morgen tauschen bitte per Pn melden falls noch Interesse besteht die machtitems die du mir gibst kannst du bestimmen :)


    ich nehm Rote Karte + Schwächenschutz + Machtgurt + Machslinse würd das in ordnung gehen ? sind zsm 96 Gp

    Hi.


    Wärem zwei Beulenhelm gegen das 6*31 Dv Ditto in Ordnung?


    Liebe Grüße


    würde klar gehen könnte aber erst morgen tauschen bitte per Pn melden falls noch Interesse besteht

    so enschuldigung erstmal an alle,..ich hatte über Ostern unerwartet doch ganz schon was zu tun und hatte für das forum und den Basar keine Zeit :( ich versuch jetzt aber mal mit allen alles zu klären

    Hi, hätte intresse an einem Ditto könnte dir Evolith und Beulenhelm
    bieten, wenn du noch welche brauchst.


    ja geht klar :) kann heute den ganzen tag tauschen :) einfach per Pn melden wenn du noch interesse hast :)

    Hallo,


    Habe sowohl evolith, überreste, beulenhelm und meisterball als auch ein voltensonit.
    Würdest du für 2 von diesen tauschen? Hab auch noch sonst noch 1 48gp item und ein machtitem, die anderen machtitems müsste ich sonst noch holen.
    Interesse?


    Lg sebi


    über den Voltensoniten würde ich mich sehr freuen :) kann heute den ganzen tag tauschen :) einfach per Pn melden wenn du noch interesse hast :


    Geht klar :) Wäre morgen Abend gegen 21 Uhr okay für den Tausch? :)


    sry hab gestern keine Zeit mehr gehabt ins forum zu gucken weil ich auf eine Geburtstagsfeier war :) kann heute den ganzen tag tauschen :) einfach per Pn melden wenn du noch interesse hast :

    Hi ich hätte auch Interesse an einem Ditto.
    Könnte dir eine Fähigkeitenkapsel anbieten, würde mich freuen :)


    Hao


    sry brauche leider keine Kapseln mehr :/ die Aktion war nur einmalig :/

    Äh...ich hätte auch gerne ein Ditto. Das 48 GP Item und die drei Machtitems könntest du selbst wählen, habe jetzt einfach mal GPs bis zum Umfallen gesammelt, aber noch nicht eingetauscht. Wenn du Interesse hättest, wäre ich um eine PM froh, da ich sonst nicht gerade oft im Tauschbasar bin und es vermutlich nicht merken würde, wenn du es in dieses Topic schreibst. Also dann hoffe ich mal, dass du annimmst und LG Saraide
    PS: Darf man mit deinen Dittos züchten?


    okay ich schreib dir dann eine Pn :)

    Kann dir 2x Normaljuwel geben für ein Ditto :)


    Normaljuwele hab ich soweit genug.Tut mir leid.

    Ich hätte auch furchtbar gerne ein Ditto^^
    Müsstest Dir die Sachen dann aussuchen, die ich Dir dann geben könnte :) Also sprich: 1 x 48 GP Item + 3 Machtitems :)


    Hätte dann gerne einen Fokusgurt und 3 Machtitems deiner Wahl.