Beiträge von KaitoDaKid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    jo geht klar :) heute abend gegen 20 uhr tauschen ? ach ja hätte gern ein männliches Zobiris sofern das möglich ist und es soll den Spitznamen Nightmare tragen :) schreib mir einfach per Pn wenn das Pokemon soweit ist und welches item du möchtest :) ach ja hätte einer von euch noch interesse an einen 5*31 Barschwa+Schönschuppe ? wenn ja würd ich mir noch nach einem weiteren Pokemon aus eurem shop umgucken wenn nicht ist das auch okaay :)

    Clediator Erstmal danke für deinen Beitrag. Die Eisschwäche macht mir echt zuschaffen,deshalb hab ich überlegt Klefki zuspielen.Nervt den Gegner extrem.Würd es dann in etwa so spielen:


    ClavionClavion
    Kühn 252 Kp 252 SpD 4 Def
    -Donnerwelle
    -Angeberei
    -Schmarotzer
    -Delegator/Stachler/Lichtschild/Reflektor


    Bin mir auf dem 4 Slot realtiv unentschlossen.

    Hey,Leute ich habe in letzter Zeit viele Pokemon gezüchtet und langsam angefangen Teams zuerstellen.


    Übersicht:DragoranQuajutsuLucarioStaloborSkorgroTogekiss


    1.DragoranDragoran @ Schwächenschutz
    Hart 252 Ang 252 Kp 4 SpD
    Multischuppe
    -Drachenklaue
    -Drachentanz
    -Erdbeben(ehemals Donnerschlag)
    -Feuerschlag
    Beschreibung: Wenn ich weiß das der Gegner etwas sehr effektives hat,lass ich Dragoran drin und benutze Drachentanz.Draogran überlebt dann,durch Multischuppe und kriegt den Boost von Drachentanz+Schwächenschutz.Mit einer Ang von +3 sweep ich den Gegner durch.
    2.QuajutsuQuajutsu @ Fokusgurt
    Scheu 252 SpA 252 Init 4 Kp
    Wandlungskunst
    -Sondersensor/Finsteraura
    -Eisstrahl
    -Surfer
    -Kehrtwende
    Beschreibung: Quajutsu kriegt auf alles einen STAB und ist mein Spezieller Sweeper.Außerdem denke ich das Quajutsu ganz gut gegen Fiaro ist,wegen dem Fokusgurt.Fiaro hat Priorität benutzt Sturzflug hat einen Rückstoß und ich kill es einfach mit Surfer.


    3.LucarioLucario @ Lucarionit
    Scheu 252 SpA 252 Init 4 Kp
    Konzentrator => Anpassung
    -Aurasphäre
    -Finsteraura(ehemals Psychokinese)
    -Vakuumwelle
    -Lichtkanone
    Beschreibung: Verdammt guter Feen-Killer,da Lichtkanone bzw. ein Spezielles Lucario relativ unerwartet kommt. Sonst Auraspähre als guter STAB-Move,Vakuumwelle zum finishen,Psychokinse ist gut gegen Gengar da ich die meisten Gengars outspeede.


    4.StaloborStalobor @ Lebenorb
    Froh 252 Ang 252 Init 4 SpD
    Überbrückung
    -Turbdreher
    -Schwerttanz
    -Erdbeben
    -Steinhagel
    Beschreibung: Ist mein Spinner,Steinchen weg spinnen,da sonst Dragorans Multischuppe zerstört wird.Ist aber auch der beste Counter zu Rotom-W.


    5.SkorgroSkorgro @ Toxik-Orb
    Pfiffig 240 Kp 252 Def 16 Init
    Aufheber
    -Schutzschild
    -Schwerttanz
    -Erdbeben
    -Abschlag(ehemals Eiszahn)
    Beschreibung: Skorgro ist meine physische Wall.Erdbeben als STAB-Move,Eizahn aus Coveragegründen,Schwerttanz ganz nett wenn man es einsetzten kann und Schutzschuld für eine free Aufheberheilung.


    6.TogekissTogekiss @ Überreste
    Mäßig 252 SpA 130 Kp 128 Init
    Edelmut
    -Luftschnitt
    -Donnerwelle
    -Ränkeschmied
    -Ruheort/Zauberschein
    Beschreibung: Ganz guter counter gegen Drachen bzw. zum Reinwechseln.Donnerwelle+Luftschnitt=Paraflinch.Ränkeschmied um zu boosten,falls man die Gelegenheit hat.Auf dem 4 Slot hab ich im Moment Ruheort,einfach um den Gegen zu nerven und solange wiemöglich am leben zu bleiben.Hier hab ich mir überlegt Ruheort durch Zauberschein zu tauschen,da Zauberschein STAB hat und Drachen relativ easy killt.


    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!


    MfG KaitoDaKid

    Hey,ich hätt interesse an einem 5*31 DV Lilminip,mäßig,Tempomacher und einem 5*31 DV Picochilla,Froh,Wertelink.
    Ich würde dir ein 5*31 DV Feurigel,Scheu,Großbrand und ein 5*31 DV Karnimani,Froh,Sturzbach,ZA:Wasserdüse,Drachentanz,Eishieb.
    Müsste beide nachzüchten.