Beiträge von Fay

    Hö? Es gibt noch flawless ausländische Dittos? Ich habe das wohl überlesen :dos:
    Wenn möglich, hätte ich auch gerne so eines, und sonst halt ein HP Boden Ditto. Das Scoppel ist oben^^
    Danke


    IGN:Yufei

    Ich könnte dir helfen, falls du noch Hilfe brauchst. Beim Alpollo kann ich dir sicher helfen, hast du aber das Entwicklungsitem(Metallmantel wenn ich mich nicht irre) für Sichlor?


    Ich würde gerne das Shiny Krabby haben, wenn es nicht zu viel verlangt ist^^'

    Rocara :love: ist ganz klar mein Lieblings-pokemon Rocara
    Ich habe ungefähr 2Stunden nach ihm gesucht, da ich das erste dem ich begegnet bin, besiegt hatte :( .
    Gleich als ich es sah, war mir klar, dass ich es ins Team nehme. Es ist weder shiny noch hat irgendwelche DVs
    aber es hat mich durch das ganze Abenteuer begleitet^^. Es ist nun (erst...?) auf Level 93 und hat als einziges Pokemon
    alle 5 Herzen in PokeMonAmi.

    Klar geht mit der GTS ganz leicht, man muss nur suchen, hab bisher für jeden MM-Versuch ein ausländisches Pokémon mit 4-5*31DV Werten gefunden. Viele bieten ihre Zuchtreste in der GTS an. Und gerade bei der Masuda-Methode rate ich wirklich von Ditto ab, bei der Menge die man bis zu einem Shiny braucht geht es mit 2mal dem selben Pokémon deutlich schneller, da kann man nicht immer auf eine gute Phase mit ditto hoffen. ^^ Sehe ich immer wieder bei Kumpels, die sich da mit ditto Wochen lang abmühen und ich mit 2mal dem selben innerhalb von 6 Tagen ein Shiny schlüpft.


    Da stimme ich dir zu ;)  
    In der GTS gibt es wirklich gute angebote, hab schon ein perfektes Trasla mit 5*31 und ZA bekommen. Also bei mir geht es mit dem Ditto deutlich langsamer als mit 2 gleichen Pokis. Der vorteil ist natürlich, dass man auch einige geschlechtslose Pokemon paaren kann(wie Rocara zum Beispiel :love:)
    Ist aber jedem selbst überlassen.


    LG Yveltal01


    Edit: :nummer1: da war wohl jemand schneller als ich

    Hey
    Als allererstes, ein super Guide, sehr gelungen :)  
    Es gibt einige Rechtschreibfehler aber nicht weiter schlimm.
    Aber kann mir mal jemand helfen? Ich bekomm beim Geheimtrainig( Roserade und Galagladi) einfach keine Steine.
    Wie schnell muss man denn sein? meine Bestzeit bei Galagladi ist 2:31 und bei Roserade 2:34.
    Wäre dankbar, weiss nicht was die kriterien sind ?(  

    LG Yveltal01

    Mein Internet funzt nicht... :(  
    Ich schreib dann wenn das scoppel in der GTS ist.


    LG Yveltal 01

    Hey 8-)
    Echt nett von dir, dass du sowas machst.
    Ich stell jetzt dann auch ein scoppel rein Spitzname:Evoli?
    !!!: komme aus der Schweiz, ingamename : Yufei
    :danke:

    Hallo
    Vielen Dank, dass du dir die mühe machst 8-) ! ist wirklich nett
    Ich hätte dann auch gerne ein 6DV Ditto, wenn es okay ist, wesen egal
    Ich gebe dir dann ein 5dv trasla(XX/31/31/31/31/31), Zuchtattacken leider weg wegen lvl-up in der pension :patsch:
    Ingame name:Yufei
    FC:0877-1397-7684


    LG Yveltal01

    Ich finde den Guide sehr gelungen 8-)


    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass man für die Brutkraft noch den maximalen Stil haben muss.
    Denn ich wollte mir die Brutkraft holen, aber der Mr. Miteinander war nicht im Konnex-Club und ich hatte
    ganz bestimmt alle anderen O-Kräfte schon. Ich konnte auch schon in der Illumina-Boutique einkaufen.


    Vielleicht irre ich mich!


    Liebe Grüsse Yveltal01 :pika:

    Hey XxMegaGlurakYxX
    Ich hätte Interesse an dem shinyTrasla. Nur bin ich unsicher ob es noch zur Verfügung steht, denn es hat keine Infos und bei den erfolgreichen Tauschen steht du hättests es mit einem Stollunior gegen ein shinyShaymin getauscht. :?:
    Falls es noch da wäre könnte ich dir ein shinyShuppet bieten. Infos gebe ich dir wenn Interesse besteht, ich weiss aber, dass es japanisch ist und aus der Kontaktsafari kommt.
    Schönen Abend noch und liebe grüsse
    Yveltal01

    Hey
    Als allererstes: Sind noch alle Pokemon da?
    Wenn ja, ich hätte interesse an Ponita, Luxio, Hydropi und Lichtel.
    Ich habe ein shiny Rayquaza, shiny Evoli, shiny knarksel, und ein shiny Keifel.
    Das Keifel würde ich gegen (fast) jedes deiner Pokemon im Basar tauschen.
    Evoli und Knarksel liegen mir eigentlich sehr am Herzen :love:
    Das shiny Rayquaza... naja ich würde es gegen ein anderes shiny Legi tauschen oder gegen ein Event Pokemon( nicht von der 5.Gen), aber ich glaube dann bin ich falsch hier.


    LG Yveltal01

    ich denke nicht, dass pokemon z so schnell herauskommen wird; es ist nicht einmal ein Jahr nach X/Y. Wegen der Grafik und überhaupt.
    Ich wäre für ein neues Rangerspiel, ich würde mich freuen. Ich fand die Rangerspiele schon immer toll. Da auch PMD Portale in die Unendlichkeit ziemlich neu ist, ist est eher unwahrscheinlich. Dass gar keines rauskommt wäre eine Katasrophe! >.< Aber ich denke eher nicht.


    Bin für ein Pokemon Ranger :love:

    hallo
    Ich hab jetzt ein bisschen auf anderen Seiten nach dier Frau geschaut und es gab verschiedene Theorien. Ich hab jetzt nicht alles gelesen und weiss nicht ob etwas davon schon gesagt wurde


    Man muss am Dienstag mit einem Rotom zu ihr gehen und man bekommt ein Sonderbonbon. Das habe ich persönlich noch nit ausprobiert und ich fände es auch ein bisschen simpel, dass Gamefreak die Frau nur deswegen einbringt.
    Es gibt auch Leute die Sagen, dass nachdem man die Frau gesehen hat und aus dem Gebäude geht, Kommt sie nach dir auch wieder raus und geht richtung Route 14. es kann aber auch ein solcher NPC sein, die immer in Illumina City herumlatschen und man nicht ansprechen kann. Dies kann ich auch nicht bestätigen
    Auf der Route 14 gibt es ja auch den Spielplatz, der menschenleer ist. Ich meine wozu soll der gut sein? Gamefreak baut den sicher nicht "nur so" ein. ausserdem soll die Musik aufhören, wenn man durch eine röhre oder so geht.


    Zum Gruselhaus;


    Ich denke nicht,dass die frau etwas mit dem Haus zu tun hat. Der Erzähler schwafelt ja von den "gesichtslosen Männern" und die Frau ist ja wohl weiblich. Es gibt ja einen bachpacker in hotels(Immer einem anderen) der dir nach mehrtägigen gesprächen ein Strange Souvenir gibt. Es hat meiner meinung nach ähnlichkeiten mit einer maske