Beiträge von Fay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit dem Massclaim erst mal warten, haben sich ja noch nicht alle gemeldet. Und ja, bisher ist der Lynch eher random, aber wir haben noch eine Stunde in der sich sicher noch was tut :)

    Also wenn wir wegen Inaktivität verlieren, kann man ja nicht viel tun. Wenn dann kein CC kommt bitte Massclaim an mich, ja es ist ein Risiko und so, aber nur Misstrauen hilft jetzt auch nicht. Ich hoffe einfach mal, dass ich dann einem confirmed Inno den Plosivsamen geben kann ^^ Der BS ist ja auch schneller als der NK der Mafia, er kann mir dann also einfach jede Nacht einen Belebersamen geben.
    Ansonsten steht auch Mikan, gefolgt von Bounty und Naoko auf meiner Lynchliste.


    /e: Weil mal ein Anfang gemacht werden muss:


    Lynche Mikan


    Sie hat noch etwas mehr als ein Stunde sich zu melden und ich bin auch bereit meinen Lynch zu ändern, falls jetzt noch etwas unerwartetes geschieht.

    Ok, wundert mich etwas, dass es doch nicht so offensichtlich war...Ja, ich bin Gunsmith und nein, ich hab keinen Samen verteilt, da ich eben Angst hatte den Samen einem Mafiosi zu geben. Und ja, blabla ich seh schon ein dass es falsch war keinen Samen zu verteilen, aber herumkritisieren bringt uns nicht weiter. (Und ich euch vermutlich auch nicht ._.)

    Hm, ok. :C Irgendwie kommen wir heute nicht weiter ^^'' Diese zwei Claims sind schlussendlich nicht ganz unwichtig wenn wir wen confirmen wollen. Meint ihr wir sollten jetzt einfach den GS/BS auffordern zu claimen? Wir können die ohne Samen zwar nicht so einfach confirmen. Es könnten CCs kommen, aber dann können wir am nächsten Tag einen davon lynchen und den anderen abschiessen. Wäre halt etwas doof eine PR zu opfern. Wenn kein CC kommt dann ist der BS/GS ja eig. confirmend; ausser eben diese Sache mit der Inaktivität, aber dazu muss ich mich ja nicht mehr äussern ^^''
    Und ich weiss dass dies kein sonderlich guter Plan ist, bin sowieso eine komplette Niete in Mafia, doch nichts tun will ich auch nicht.

    Dann wird sie ja wohl einen Belabersamen (bzw. Sachtsamen was aber sehr unwahrscheinlich ist) verteilt haben, oder überseh ich was o.o Wie viele Claims fehlen uns denn noch?

    Belebersamen ist ja eig dazu da, dass wir einen Tod weniger haben ^^'' Wenn die Mafia weiss wer den Belebersamen hat, bringt er uns nicht mehr viel. Falls aber 2 Plosivsamen geclaimt werden, könnte man den Belebersamen claimen, denn dann hätten wir, wie TiGiOh ja schon gesagt hat, einen confirmed BS.
    Denkfail, wer hat bisher denn noch nicht geclaimt? Bin nicht dazu gekommen alles genau durchzulesen.

    Wenn beide Samen (Ex- und Plosiv) verteilt worden sind, sollte der GS ja claimen und wir machen was Legendary_Fluffeluff vorgeschlagen hat. Dann hätten wir Tombork weg. Aber wenn der GS jetzt keinen Samen verteilt hat bringt es imo ja nichts, wenn der claimt oder? Aber wenn wer einen (Ex)Plosivsamen besitzt kann der doch claimen, oder hat das irgendeinen Nachteil für den?

    Ok, danke für die Erklärung^^ Sollte der Gunsmith jetzt auch claimen, wenn der keine Waffe rausgegeben hat? Der Plan würde ja nicht aufgehen und wir schenken der Maf gleich noch die Info.

    Wäre das aber nicht recht riskant? Wenn die Mafia die bekommt haben die doch einen Kill mehr oder überseh ich was; und selbst wenn nicht, sollte man dann random auf wen schiessen?