Beiträge von Fay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nene, ist schon gut ^-^
    Also Ei von Sengo und Hydropi für Praktibalk|| Und Ei von Glumanda, Bisasam und Schiggy für den Firnontornit, richtig? :)


    Dann werd ich die mal nachzüchten.

    Huhu :)


    Ich könnte dir deine zwei gewünschten Pokis für das shiny Praktibalk geben.
    Interesse habe ich ausserdem auch noch am Firnontornit(?) Dafür könnte ich dir eig. irgendeins von deinen gesuchten Mons geben.


    Lg, Fay

    Was habe ich getan, damit die Maf in N1 auf mich geht ._.


    Naja, hat aber trotzdem Spass gemacht es mitzuverfolgen und hoffentlich hab ich was dazugelernt.
    Nur die Inaktivität manchmal hat etwas genervt :( Will ich behaupten ich hätte es besser gemacht, da ich laut Jadama ja nur aktiv wirken wollte... Schade, hab gehofft dass wir gewinnen :<

    Echt eine coole Aktion! :3 (Ja, bin etwas spät dran^^")


    Hab 4 Pokis innerhalb von ca. 2-3 Minuten gefunden, aber die anderen zwei wollen einfach nicht auftauchen :cursing:
    Und alle meinen es wär nicht schwer ._. Ich bin wohl blind...

    Huhu :family: ,


    ich hätte da auch noch eine doofe Frage :/ Bin mir nicht sicher, ob dies hier der richtige Bereich ist, aber seit dem Umstieg auf WBB4 ist es doch praktischer geworden Bilder als Dateianhänge hochzuladen, statt auf einen Hoster und dann verlinken.
    An sich weiss ich ja wie man Dateianhänge hochlädt, nur bin ich zu blöd und weiss sie nicht wie man sie "in" den Post hochladen kann. Bei mir wären sie sonst immer unter dem Post (wie z.B. bei einer Signatur)


    Liebe Grüsse, Fay :3

    HAB EUCH ALLE LIEB
    Ja, genialer Anfang ich weiss ;-;
    Bin unfähig und schaff es einfach nicht solcheTexte zu schreiben :(


    @Sherlock™
    Ähm, äh ja :heart: Kann super mit dir chatten und lachen, egal worüber; sei es Maf, Zeichnen, Manga/Animes oder meine Rechtschreibung (Hilfe, hier noch nen Wall of Text imaginieren, bitte). Bist voll nett und cool (und schlau c:), ohne dich wär das BB nicht so wie es ist. Und ich BAUMle ganz sicher nie wieder im Chat herum! X(


    @~Neco
    Awwwww, mein Glazii :blush: Voll süß und knuffig, mehr brauch ich ja nicht zu sagen :33333


    @Scythero
    Hau nicht immer vom Chat ab :( Bist echt okay, mit dir kann man sich auch über alles mögliche unterhalten, wird einem nie langweilig *^*


    @Fake @Maguma™
    SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM. So gerne ich Malle auch mag, bleibt doch hier und reist nicht immer ab <3


    @Sphere
    Mensch, weiss echt nicht was ich schreiben soll :( Ehrlich gesagt kennen wir uns gar nicht richtig iwie, aber mit manchen Leuten kommt man einfach gut aus und kann die nur mögen; du gehörst definitiv dazu.


    @Dark_Arkani
    Heeeeeyyyy. Vielleicht glaubst du es nicht, ich find dich aber mega toll und sympathisch. Mampfmampfmampf. Iss bitte nicht den ganzen Chat auf, wir haben dich alle ganz dolle lieb. :D


    @Connie @ArmIN @Feliciá
    Obwohl wir in 'ner Zeichengilde sind kenne ich euch nicht so gut :S Trotzdem muss ich sagen, dass ihr supertolle Leute seid, ohne euch würde die Gilde nicht existieren. ♡


    @Ilia @Sumpex1999 @'Arenaleiter Steven' @Schiggy_Shen @Weiss ich wer noch alles ;(
    Hilfe, kommt doch wieder mal öfters on ;( Gibt Kekse und brennende Autos und Gruppenknuddeln. Vermiss euch alle so >_>


    Und alle anderen die ich nicht erwähnt hab, so eine Angewohnheit von mir Dinge zu vergessen, nicht? :$ Hab auch ganz dolle lieb und hoffe, dass ihr uns erhalten bleibt. Was wäre ein BB ohne euch tolle Leute.


    Ja, ich weiss, der Text ist kacke, kann das Zeug einfach nicht gut in Worte fassen D: Auf jeden Fall, euch allen noch schöne Weihnachten und alles :sekt:

    Huhu,


    ich hätte vier deiner Wants, bei Irrbis wird es mit der Größe M etwas schwierig, deshalb nut Abre, Scoppel, Flauschling und Paragoni.
    Hätte Interesse an Sesokitz und Lediba. Scheint aber so als ob andere schon was geboten haben :/


    (Wenn du sonst noch andere VFs suchst kann ich dir vllt. behilflich sein :) )


    LG, Fay