Beiträge von toki999

    Ich habe heute mal Gesichter geübt. Hier die Ergebnisse.


    Die Frau habe ich genau nach diesem Tutorial erstellt. Danach habe ich es mal alleine versucht mit meinem Zeus OC



    Ist alles noch etwas schief und unsicher, ich kann das halt noch nich so gut. Meine Freundin hat mir ein bisschen geholfen und die hatte dabei viel zu lachen gehabt.

    So mal wieder ein Update


    Einmal meine prähistorische Meerjungfrau für dne Mermay. Der Körper ist von Mosasauriern inspiriert und bei der Coloration hab ich an Seehunde gedacht. Da sie keinen Muschel-BH anhat, pack ichs in Spoiler




    Und noch meine illustrierte zene aus dem Nils Holgersson Buch von Frau Lagerlöf, welche im Zuge unserer Scenery Aktionentstanden ist.


    Und noch ein Starmie fürs PDP. Das ist weder Spoiler noch NSFW, daher darf es offen gezeigt werden^^


    Ich habe hier eine Szene aus dem Buch " die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson" von Selma Lagerlöf illustriert.


    Ich weiß jetzt nicht, ob ihr das Buch kennt, es ist von 1948, aber ich habe hier das Ende eines der anfänglichen Kapitel gemalt. Es heißt Die Stadt auf dem Meeresgrunde und das könnte vielleicht für einige etwas spoilerich sein, darum pack ichs mal unter den Spoilerfilter.


    So aus gegebenen Anlass wollen wir die Weeklys für den diesjährigen Mermay anbieten. Vielleicht kennt ihr die Aktion ja schon aus anderen Art-Plattformen (wir hatten sie letztes Jahr auch schon gehabt). Hierbei ist der Monat Mai thematisch mit Meerkreaturen verbunden also Meerjungfrauen, Seeungeheuer usw. Man kann z.B. solche Fabelwesen designen oder bekannte Figuren als Meerjungfrau-Version malen. Wie wäre es z.B. mit Pokemon als Meerjungfrau-Wesen?


    Lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich bin gespannt auf eure Ideen.

    Ja ziemlich oft sogar, bin schließlich hier im Fanart Bereich sehr aktv^^ Ich verdank den Pokemon sogar, dass ich wieder mehr mit Zeichnen angefangen habe. Vor einiger Zeit hatte ich die Pokedexxy Challenge hier im Forum mitgemacht. Durch das tägliche Malen, bin ich wieder reingekommen und mach jetzt auch immer öfter am Pokedex Projekt und anderen Aktionen hier im FA-Bereich mit. Ihr könnt ma mal in meine Gallerie reinschauen, vielleicht gefällt euch ja was.

    Hat hier wer nach mehr Zentauren gefragt?


    Ein Zeus auf nem Feld. Hier wollte ich einfach mal eine andere Pose ausprobieren. Der Arm gefällt mir aber nicht. Der hätte näher am Rücken sein müssen, so sieht es nich sonderlich stabil aus mit der Haltung.


    Und noch ein Zentaurendesign. Sieht etwas emo aus aber ich mag die Farbe, ich wollte den etwas mehr wie ein Urwildpferd colorieren. Sein Name ist Chono.


    Und hier ist noch ein PDP Bild von Rameidon.


    es ist etwas dicklich geworden aber na ja es stopft sich ja auch mit Beeren voll.

    Ich hab längere Zeit keine Dinosaurier mehr gemalt also ist hier ein Spinosaurus. Die Anatomie von diesem Vieh is ganz schön schwer zu malen. Der Schwanz und der Körper sind irgendwie so lang und die Beine so kurz aber na ja das hat man dann wohl, wenn man semiaquatisch lebt.


    Ich hab einen bunten Halslappen zugefügt, der ist zwar reine Spekulation aber ich dachte es wäre ein interessantes Merkmal, um Paarungspartner anzulocken.


    Steckbrief :

    Name : Zeus Faber

    Alter : 19

    Größe : 1,90

    Augenfarbe : Blau

    Haarfarbe : Schokoladenbraun (seine Fellfarbe ist Amber Champagne mit Tobianoscheckung)

    Rasse : Zentaur

    Klasse : Druide


    So hier noch ein paar Bilder, das erste ist von mir, das zweite von meienr Freundin, die allerdings noch ein älteres Design gemalt hatte.


    Und noch ein Bonusbild in voller Montur, als Druide trägt er eine Fellrüstung. Ansonsten läuft er auch gerne Nackt rum, das einzige Kleidungsstück, was er anzieht, sind die Ponchos, die seine Ziehmutter für ihn angefertigt hat. (die kann ich aber nich malen)

    Ok der erste April ist vorbei und ich will die Situation hier mal auflösen. Ich habe mir doch tatsächlich einen kleinen Scherz erlaubt, indem ich ein erfundenes Wort als Topic gewählt habe. Nun bin ich aber auch ein klein bisschen gespannt, was ihr euch denn so unter einem Schnödbrögler vorstellt. Vielleicht könnt ihr ja was lustiges abgeben.