Oh hab gar nciht gemerkt, dass mir jemand hier geantwortet hat, danke für die netten Worte.
Da man ja nicht weiß, wie sie damals ausgesehen haben, kann man da seiner Phantasie freien Lauf lassen.
Hier muss ich dir zumindest teilweise widersprechen, da wir zumindest bei einigen Dinos schon eine ziemlich gute Idee davon hatten, wie sie aussahen (und das beinhaltet in einigen Exemplaren sogar die Farben). Sieh dur nur mal das wunderbare Fossil von Borealopelta an, da bekommst du schon einen ziemlich guten Eindruck vom lebenden Tier. Von daher sollte man, wenn man mehr in die spekulative Seite gehen möchte auch immer das deutlich machen.
Na ja hier mal wieder einiges neues.
Ich wollte diesen Monat eigentlich ne DnD Challenge machen aber ich hab nach dem zweiten Tag meine Motivation verloren
Hier ist mein erster DnD Charakter Rhiom. Eine Homebrew-Rasse, die im Grunde ein schamloser Legacy of Kain Ripoff ist. Das lag aber auch daran, dass ich den Charakter anfangs für eine Fanfiction in dem LoK UNiversum geplant hatte. Er war Barde und sehr lieb aber auch sehr ängstlich.
EIn Mini Ilex für Tag 2.
Das hier sollte auch für die Challenge gedacht sein. Dieses Bild hat mir sehr große Probleme bereitet und ich war lange sehr unzufrieden damit. Meine Frau hat es aber sehr gemocht und wollte unbedingt, dass cih es fertig stelle.
Der obligatorische Dio diemal der Punk unter den Sauropoden, Bajadasaurus. Die Farbe gefällt mir nich so und ich glaub die VOrderbeine sind zu lang aber ich mag die Stacheln.
Mitlerweile hab ich wieder etwas Motivation gefunden und wollte eine Monster Hunter Challenge machen, in der ich meine Lieblings Mosnter aus der Spielereihe male. Angefangen mit meinem Lieblingsmonster aus der ersten Generation, Rathian. Der KOpf ist etwas zu groß geraten.