Beiträge von toki999

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja das Problem habe ich auch, vor allem bei den großen Augen und dem breiten Grinsen (man gut, dass ich das nicht in der U-Bahn machen muss)


    Ich hätte noch eine Frage zur Spracherkennung. Das Pokemon reagiert ja, wenn man was ins Mikrofon ruft. Jetzt möchte ich wissen, ob man da auch was bestimmtes sagen soll, um eine besondere Reaktion zu erhalten.

    Hallo


    ich persönlich finde die Nutzlocke Challenge sehr gut und habe schon zu jeder Generation außer der sechsten eine gemacht.
    Ich finde es spannend mit Pokemon zu kämpfen, die man normalerweise nicht benutzen würde. Auf diese Weise habe ich z.B. in meinem Diamant run Pachirisu und Girafarig zu schätzen gelernt.
    Ich mag auch die Comics, die viele dazu machen und würde gern selbst welche machen, wenn ich die Zeit hätte. Momentan bleibt es nur bei kleinen Zeichnungen der Pokemon.
    Gerne würde ich eine Nutzlocke Challenge für X machen, dadurch dass so viele POkemon auf den Routen zu fangen sind, würde das sicher sehr interessant werden. Ich will aber noch warten bis es gebraucht zu haben ist (auf meinem Y Spiel will ich den Spielstand nicht löschen).

    Hallo


    Ich hab eigentlich mehrere Lieblingspokemon, die ich nicht nur vom Design her mag, sondern auch in den Spielen oft im Team habe


    Iksbat- Hab ich in fast jedem Spieldurchgang im Team. Es hat zwar viele Schwächen, ist dafür aber sehr schnell, hat gute Werte und kann viele verschiedene Attacken lernen. Außerdem muss man es aus einem regelrechten "Underdog"-Pokemon entwickeln. Zubat zu trainieren ist nicht sehr angenehm und man muss es nicht nur trainieren sondern es auch lieben (Freundschaft). DIeser Umstand macht es für mich noch attraktiver.


    Wablu - ich liebe Vögel und ich mag alle POkemon, die wie Vögel aussehen. Es ist blau und niedlich und es singt gerne -alles Eigenschaften, die es mit einem meiner D&D Charaktere teilt. Außerdem ist seine Weiterentwicklung Altaria auch nicht übel.


    Libelldra- Ich finde Knacklion total süß (Vor allem sein veränderter Ruf in X/Y ist ganz entzückend) und Libelldra ist ein nettes starkes Pokemon. Ich mag auch Bodenpokemon sehr gern, daher ist es oft in meinem Team anzutreffen

    Hallo


    meine erste Begegnung mit einem schillernden Pokemon war ein Felino in Sousilver. Ich war erst ganz aus dem Häuschen und danach ganz verzweifelt, weil ich keine Pokebälle mithatte. Seitdem horte ich immer Bälle wie ne Irre.

    Hallo


    Ich liebe Vögel, daher ist Flug generell mein Lieblingstyp. Die meisten meiner Lieblingspokemon sind Flugpokemon.


    Ich mag außerdem noch Bodenpokemon, da sie offensiv recht nützlich sind.

    Hallo


    Wablu: Es macht alles mit seinen Wattebauschflügeln sauber, ich müsste nie mehr Fenster putzen
    Flammara: Das kann ich im WInter mit ins Bett nehmen und hätte nie mehr kalte Füße
    Tropius: Es kann fliegen und ich hätte immer frische Bananen zum essen
    Maschock: Ja es is nicht sonderlich hübsch aber es kann meine Einkäufe tragen und meine Möbel verrücken
    Seemops: Wenn's im Sommer heiß ist, kann es mich abkühlen und ihc hätte immer einen Beachball zur Hand
    Voltilamm: Ich weiß zwar nicht, ob das klappen würde aber vielleicht kann man Elektrogeräte in die Wolle stecken und hätte immer Strom

    Hallo


    Ja auch ich finde, dass POkemonAmi ein tolles neues Feature ist. Es macht Spass und es lohnt sich richtig im Kampf, wenn man eine gute Beziehung zu seinen Mon hat.


    Anfangs fand ich Puzzle PLatten immer ganz gut, mittlerweile ist das Kopfball-Spiel mein Favorit, da man dort schnell viele Poffles bekommt.


    Was mich ein wenig stört ist, dass es so schrecklich lange dauert, bis das Pokemon die maximale Zutraulichkeit erreicht.