Beiträge von MidnightSnack~*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Aber Typen, die auf ihrem iPhone5 rumwischen sehen natürlich in der Öffentlichkeit viel cooler aus!? 8-)
    Weisst du denn überhaupt, ob der pkmn gespielt hat? Vielleicht hat er auch was "anspruchsvolleres" (was auch immer das ist) gespielt. Gut, im letzten Satz hast du das etwas relativiert, aber ansich ists doch letztendlich egal auf welchem mobilen Gerät man spielt, wenn man in der Öffentlichkeit ist. Ich mache das selbst übrigens fast garnicht, ist aber bei einer längeren Zugfahrt durchaus schon vorgekommen.
    Ansonsten... nein, man wird natürlich nicht zu alt. Viele denken an einem bestimmten Punkt ihres Lebens, dass sie jetzt cool sein müssen, und solche Spiele jetzt zu kindisch für sie sind. Naja, wenn sie dann etwas erwachsener werden, legt sich das meinstens und sie erkennen, dass solche Gedanken völliger Quark sind. :D


    Bin voll kommen deiner Meinung. Finde die Frage sowieso komisch.
    Und Super vergleich mit den iphone :thumbsup:
    Ich mein jeden ist doch überlassen was er in seinen Alter tut. Solange er keinen damit schadet oder sonst was.


    Und wenn es mir zb mit 40++ spaß macht Pokemon zu zocken da zock ichs und da ist mir es egal was andere denken!
    Besser das zu machen was einen SELBST interessiert und ned nur weils andere uncool finden das man es selbst jetzt blöd findet.

    Einmal so und einmal so.


    Meistens aber Mädchen. Nur in Platin habe ich nen Typen namens Astor :D
    Wollte zwar in Pokemon X auch einen Typen nehmen aber da gefiel mir die Frisur nicht. Da wusste ich noch nicht das es ein Friseur gibt ._.

    • Gengar, Leute erschrecken und so hehe
    • Blitza, mein "Haustier" das immer neben mir gehen würde (:
    • Brutalanda, "Flugtransportmittel" und DRACHEEE mehr muss ich dazu ned sagen
    • Kramshef, dieser Gangster.
    • Monargoras, mein Bodyguard und Transportmittel aufn Land :D
    • Garados, mein "Schwimmkumpel" und Ärger macher xDD

    Hallo,
    ich stell mich mal vor. ^.^


    Meine Name ist Lisa, bin 19 jahre alt, wohne in Wien in einer 2er WG.


    Was ich gerne höre: Crown the Empire, Celldweller uvm <3
    Interessen: Lesen, ps3/3ds zocken usw


    Wie ich zu Pokemon kam:
    Naja ich habe damals GB Pokemon Rot bekommen, nach langer überzeugung das ich das ganz dolle will und so :D


    Dann kaufte ich mir Silber, saphir, feuerrot, smaragd, perl, HG, Platin, Weisse 1, Weisse 2
    Alle verkauft außer silber, smaragd, perl, platin und weisse2.
    HG bereue ich am meisten q.q


    Im Moment zock ich Platin und X.
    Auf der Ps3 COD bo2 :3


    Das Forum kenn ich eigentlich schon länger dachte aber jetzt registriere ich mich mal.



    Sou ich denke das war alles wichtige ^.^


    Greetz~*