Beiträge von Cheza:3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als ich noch ein kleines Kind war spielte ich gerne Gelb, naja oder ehr ich habe es versucht. Irgendwann kam ich in eine Höhle, in der man Blitz benutzen musste. Ich war aber so stur und dachte mir: pffff schaffe ich auch ohne Blitz... Tja falsch gedacht. Kurz darauf verlief ich mich in der Höhle und hatte keine Ahnung wie ich da hinaus finden sollte, aber ich hab immer noch nicht Blitz benutzt. Irgendwann flehte ich meine Schwester an und die brachte mich da heil hinaus... 5 Minuten später geh ich wieder hinein und hab aus meinen Fehler nichts gelernt deswegen hab ich mich erneut darin verlaufen. Bis heute hab ich keine Ahnung wann oder wie ich jemals wieder aus der Höhle raus gekommen bin. :assi:

    Die drei Ritter der Redlichkeit tauchen nur an bestimmten Tagen in der Woche auf. Terrakium taucht nur Dienstags und Samstags auf, Kobalium erscheint nur Sonntags, Mittwochs und Freitags und Viridium erscheint jeden Montag und Donnerstag.
    Bei Vesprit, Tobutz und Selfe ist es ein wenig anders. Diese drei Pokemone tauchen zwischen bestimmten Uhrzeiten auf. Selfe zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, Tobutz zwischen 21:00 und 03:59 und Vesprit zwischen 04:00 und 19:59.

    Pokémon


    Boreos


    Finder: Japanische Zeichen
    ID: 49562
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Strolch
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Einall-Region
    Blaues Pentagon: -


    Attacken:
    -Finsteraura
    -Gigastoß
    -Hammerarm
    -Luftschnitt


    Werte:
    KP: 299
    Angr.: 266
    Vert.: 158
    Sp.A.: 314
    Sp.V.: 196
    Init.: 258


    Bänder: -
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: GTS


    Ergebnis DV-Richter: 31/31/31/31/31/31
    EVs: -

    wer das Problem mit dem ständigen Fehlercode hat, der immer wieder vor kommt, ihr braucht nicht zu warten denn das hilft gar nicht, ich hatte das selbe Problem und habe mal etwas gegoogelt. Dort schrieb einer das er das Problem ebenfalls hatte und dann sein Handy hotspot an machte und es dann mit dem 3ds verbindete, danach klappte alles. Ich versuchte es ebenfalls und es klappte. Auch wenn meine Flat nicht gut war, es funktionierte und der Fehlercode erschien nicht mehr. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, falls ihr noch keine Lösung auf das Problem gefunden habt ;)