Beiträge von **Laurence**

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ein Remake der 1 Generation wäre echt cool, aber dann bitte mit funktionierender software. Lieber sollten sie das spiel erst Ende 2014 auf den Markt schmeißen. Ist dann echt das ideale Weihnachtsgeschenk :D . Hoffentlich lassen Sie dann auch im Remake das Missingo drinnen. Mal schauen was kommt.

    Tja und wir schauen mal wieder in die röhre echt super, dass regt mich echt auf bei nintendo. gott sei dank haben sie es jetzt wieder kurz zeitig vom markt genommen, da wohl die server den ansturm nicht ausgehalten haben *grins*. das erinnert mich fast daran als mal der sony-server abgeschmirt *grings* soviel hätten eig. die konzerne lernen können, aber nein soviel bl...heit in den video-spiel konzernen kann es echt net geben ;D tja, jetzt muss sich nintendo nochwas einfallen lassen, dass die wütende meute von useren die nicht auffrisst, weil ich selbst finde es die größte frechheit, dass die es echt nicht geschafft haben die server so weit zu kriegen, dass ein absturz vermieden werden kann. was solls. ärgern kann man sich nur über soviel bl...heit :pika:

    Hi MewtuStrikesBack


    schreibe mal auf welche Attacken es beherrscht, es könnte nämlich daran liegen, dass dein feelinara eine attacke kann, die auf dem kampf palaza nicht erlaubt ist. Dies kam nämlich leider auch ab und an bei den älteren editionen vor. wollte z. B. mal mit einem pokemon einen online-kampf machen und mir ist das selben passiert. Musste auch lange suchen bis ich herausfand welches Pokemon es war, weiß es aber leider nicht mehr. Dann habe ich mal nachgeschaut ob es evtl. an eine attacke lag und dies war für mich die logischste Antwort, weil alle anderen gingen bei mir.