Beiträge von aufderjagd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke dir vielmals für die Hilfe! Ich war wohl einfach zu blöde 🙈 Hab nun alle Spielstände zurück, nur bei Kristall kommt die Meldung, dass es eine fehlerhafte Datei ist und es zurückgesetzt werden muss. Naja, damit kann ich leben ☺️

    Ich hab da gleich ne frage dazu und zwar: Erhöht sich die Chance auf ein Shiny nur für das Pokemon welches gerade gechained wird oder wird die Chance generell erhöht?


    Weil eine hohe Chain führt ja auch zu den speziellen Begegnungen (z.B. Glurak / Dragoran im Luftraum)

    Hallo Zusammen


    Ich hab mir soeben einen neuen DS zugelegt (2 DS), da mein alter nicht mehr einwandfrei funktionierte (New 3 DS XL). Nun habe ich die Datenübertragung abgeschlossen und musste feststellen, dass es mir die Spiele (Pokemon Gelb/Silber/Kristall) nicht übernommen hat. Es wurde weder automatisch installiert noch wurden die Spielstände übernommen. Es ist nicht extrem tragisch (Shiny Celebi zum glück schon übertragen :haha:), hätte dennoch gerne meine alten Spielstände zurück (da ich noch shiny Elekid und shiny Rattfratz vorhanden war). Bei der Datenübertragung hiss es, dass ich die SD-Karte vom alten System nehmen soll, die ist aber beim 3 DS XL integriert und nicht wechselbar. Ich hab meine Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben, da sich der alte DS formatiert hat und somit wohl nichts mehr vorhanden ist. Kann mir jemand bestätigen, dass es wirklich nichts mehr zu machen ist? Eine Mail an Nintendo wird wohl auch nicht viel bewirken können, da es ja lokal gespeichert wurde.


    Cheers

    Hallo Zusammen,
    Ich wollte kurz fragen, ob jemand weiss, ob man den Schillerpin schon vor der Top 4 holen kann? Da ich Ultramond meinen Dex schon voll habe, könnte ich es via Pokebank eben so schnell bei Ultrasonne machen. Geht es evtl noch früher sprich sobald man den letzten Inseldex erhalten hat?


    Falls jemand mehr weiss, wäre ich froh um eine Antwort :)

    Hab meine Liste wieder ein bisschen aufgeräum da Leute seit Monaten offline sind ^^ Würde mich über anfragen von aktiven Spielern freuen :)

    Hi Leute


    Ich bin auf der Suche nach einem Shiny-Amigento (ob Code oder das Pokemon UT spielt keine Rolle)


    Da ich meine Pokemon leider noch nicht auf Sonne/Mond transferiert haben, hängen diese immer noch auf ORAS und XY fest.


    Ich kann euch folgendes zum Tausch anbieten:


    Event Mauzi mit Goldenen Zeiten Lvl 20 UT
    OT Happy / ID 08196
    Fangort: Netter Ort
    Erhalten am : 18.09.2016
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Mässig
    Hat einen robusten Körper.


    Diancie Lvl 50 UT
    OT Hope / ID 07245
    Fangort: Netter Ort
    Erhalten am: 24.07.2015
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Robust
    Kann Treffer gut verkraften.


    Arceus Lvl 100 UT
    OT GF / ID 08016
    Fangort: Netter Ort
    Erhalten am 10.01.2011
    Fähigkeit: Variabilität
    Wesen: Hart
    Nickt oft ein.


    Shiny Knilz Lvl 31 UT
    OT Michi (Ich) / ID 09020
    Fangort: Blütenburgwald
    Fanglevel: Lvl 31
    Erhalten am: 15.05.2016
    Fähigkeit: Sportenwirt
    Wesen: Mutig


    Shiny Pumpdjinn Lvl 30 (nicht UT)
    OT Cassie / ID 32309
    Fangort: Kontaktsafari
    Fanglevel: Lvl. 30
    Erhalten am: 18.11.2013
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Forsch


    Shiny Flurmel Lvl 7 UT
    OT Michi (Ich) / ID 50227
    Fangort: Geolinkhöhle
    Fanglevel: Lvl. 7
    Erhalten am 05.10.2015
    Fähigkeit: Lärmschutz
    Wesen: Ernst



    Freue mich auf eure Angebote :D

    Hallo Zusammen
    Ich kann die App leider nicht downloaden, komme aus der Schweiz und besitze ein Android Smartphone, hat jemand die selben Probleme?
    Wenn ich die App im Appstore suche, werde ich nicht fündig und wenn ich es über einen Link öffne, heisst es "In ihrem Land nicht erhältlich".


    Vielen Dank im Voraus! :)

    Danke an alle für die Rückmeldungen :)


    @poke Ranger Chris ja ich habe 1, welches ich aber nur sehr ungerne weitergeben möchte :/ Ich schaue noch nach welche Pokemon ich sonst noch anbieten könnte! (tut mir leid)


    @Eevee♥ @baschi Danke euch, wäre echt super wenn es klappen würde. Ich möchte aber ungern dass Pokemon annehmen ohne Gegenleistung ;)


    @Kio auch dir danke! Ich hoffe man hört sich :)

    Hallo zusammen,



    Ich bin auf der Suche nach jemanden der in der Nähe eines Gamestop wohnhaft ist. Ich bräuchte den Darkrai-Code (ab Mai) und bei mir im Umkreis ist leider kein Laden vorhanden. Im Gegenzug kann ich verschiedene Items sowie einzelne Shinys bieten. Am liebsten 1 bis 2 Items oder 1 Shiny nach eurer Wahl!



    Angebot Item:
    3xAP-Plus
    1xAP-Top
    5xSonderbonbon
    1xMagmaisierer
    1xStromisierer



    Angebot Shinys:



    - Shiny Algitt Lvl. 25 (untrainiert)
    OT: Michael / 06407
    Fangort: Route 8
    Fangdatum: 19.11.2013
    Fähigkeit: Giftdorn
    Wesen: Hastig
    Sehr pedantisch



    - Shiny Remoraid Lvl. 25 (untrainiert)
    OT: Michi / 50227
    Fangort: Route 12
    Fangdatum: 24.10.2013
    Fähigkeit: Superschütze
    Wesen: Ruhig
    Mag es, sich zu entspannen



    - Shiny Baldorfish Lvl. 35 (untrainiert)
    OT: Michi / 50227
    Fangort: Route 8
    Fangdatum: 25.10.2013
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Zaghaft
    Nickt oft ein



    - Shiny Garados Lvl. 30 UT
    OT Michi / 50227
    Fangort: Kontaktsafari
    Fangdatum: 23.11.2013
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Locker
    Etwas eitel.



    -Shiny Pumpdjinn Lvl. 30 (trainiert)
    OT: Cassie /32309
    Fangort:Kontaktsafari
    Fangdatum: 18.11.2013
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Forsch
    Hinterhältig.



    des weiteren (nicht shiny!):



    - Diancie Lvl. 50 (UT)
    OT: Hope /07245
    Fangort: Netter Ort
    Fangdatum:25.07.2014
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Ernst
    Kann Treffer gut verkraften.




    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde



    Lg

    Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach jemanden der in der Nähe eines Gamestop wohnhaft ist. Ich bräuchte den Mew-Code (Verteilung startet am 04.02.16) und bei mir im Umkreis ist leider kein Laden vorhanden. Im Gegenzug kann ich verschiedene Items sowie einzelne Shinys bieten. Am liebsten 1 bis 2 Items oder 1 Shiny nach eurer Wahl!


    Angebot Item:
    3xAP-Plus
    1xAP-Top
    5xSonderbonbon
    1xMagmaisierer
    1xStromisierer


    Angebot Shinys:


    - Shiny Algitt Lvl. 25 (untrainiert)
    OT: Michael / 06407
    Fangort: Route 8
    Fangdatum: 19.11.2013
    Fähigkeit: Giftdorn
    Wesen: Hastig
    Sehr pedantisch


    - Shiny Remoraid Lvl. 25 (untrainiert)
    OT: Michi / 50227
    Fangort: Route 12
    Fangdatum: 24.10.2013
    Fähigkeit: Superschütze
    Wesen: Ruhig
    Mag es, sich zu entspannen


    - Shiny Baldorfish Lvl. 35 (untrainiert)
    OT: Michi / 50227
    Fangort: Route 8
    Fangdatum: 25.10.2013
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Zaghaft
    Nickt oft ein


    - Shiny Garados Lvl. 30 UT
    OT Michi / 50227
    Fangort: Kontaktsafari
    Fangdatum: 23.11.2013
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Locker
    Etwas eitel.


    -Shiny Pumpdjinn
    OT: Cassie /32309
    Fangort:Kontaktsafari
    Fangdatum: 18.11.2013
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Forsch
    Hinterhältig.


    des weiteren (nicht shiny!):


    - Diancie
    OT: Hope /07245
    Fangort: Netter Ort
    Fangdatum:25.07.2014
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Ernst
    Kann Treffer gut verkraften.



    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde :)


    Lg

    Hallo Zusammen


    Ich suche einen Code für das shiny Rayquaza! :)


    Ich biete folgende Shinys:


    - Shiny Algitt Lvl. 25 (untrainiert)
    OT: Michael / 06407
    Fangort: Route 8
    Fangdatum: 19.11.2013
    Fähigkeit: Giftdorn
    Wesen: Hastig
    Sehr pedantisch


    - Shiny Remoraid Lvl. 25 (untrainiert)
    OT: Michi / 50227
    Fangort: Route 12
    Fangdatum: 24.10.2013
    Fähigkeit: Superschütze
    Wesen: Ruhig
    Mag es, sich zu entspannen


    - Shiny Baldorfish Lvl. 35 (untrainiert)
    OT: Michi / 50227
    Fangort: Route 8
    Fangdatum: 25.10.2013
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Zaghaft
    Nickt oft ein


    - Shiny Garados Lvl. 30 UT
    OT Michi / 50227
    Fangort: Kontaktsafari
    Fangdatum: 23.11.2013
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Locker
    Etwas eitel.


    -Shiny Sonnkern UT
    OT: Michi / 50227
    Fangort: Kontaktsafari
    Fangdatum: 26.11.2013
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Wesen: Froh
    Hinterhältig.


    -Shiny Pumpdjinn
    OT: Cassie /32309
    Fangort:Kontaktsafari
    Fangdatum: 18.11.2013
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Forsch
    Hinterhältig.


    des weiteren (nicht shiny!):


    - Diancie
    OT: Hope /07245
    Fangort: Netter Ort
    Fangdatum:25.07.2014
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Ernst
    Kann Treffer gut verkraften.