Beiträge von Acooler3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am Wochenende gab Nintendo bekannt, dass es mit der Pokemon Bank und dem Poke Transporter möglich sein wird, gesammelte Monster aus Pokemon Schwarz / Weiß 1 & 2 zu Pokemon X und Y zu übertragen. Allerdings hat dieses Funktion auch einen Nachteil.


    Pokemon X & Y: Aus Schwarz / Weiß übertragene Pokemon können nicht zurück
    Habt ihr die Pokemon erst zu X oder Y übertragen, könnt ihr diese nicht mehr zurückholen. Das wird auf der offiziellen Pokemon-Website bestätigt. Somit solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr alle in unzähligen Stunden gesammelten Monster mit dem Poke Transporter zu X oder Y übertragen wollt, falls ihr plant Schwarz / Weiß 1 oder 2 doch noch weiterzuspielen.


    Den Poke Transporter erhaltet ihr, wenn ihr die Bank-App für den 3DS kauft. Diese wird ab dem 27. Dezember 2013 im Nintendo eShop verfügbar sein und eine jährliche Gebühr von 4,99 US-Dollar verlangen. Mit der App könnt ihr auch Pokemon in alle zukünftigen Spiele der Reihe übertragen.

    Laut meinen Studien der Pokemon der 6.Generation habe ich mit erbitten festgestellt das Sichlor nicht im stande ist die sogennate Attacke "Käferbiss" zu erlernen durch Level-Aufstieg denoch kann die nächste Stufe von Sichlor das sogennate "Scherox" diese Attacke erlernen das erfordeliche Level für diese Attacke ist mir bis jetzt nicht bekannt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tml für diese vornehme schreibweise ich fands eigentlich recht passend :P
    Acooler3