Beiträge von Olifreak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jep,sind alle legal


    und das Schluchwek


    Spitzname: kannste dir aussuchen


    Wesen:Forsch


    Lv: 30


    Kontaktsafari


    Fähigkeit: Kloakensoße


    Evs: 31 vert 31 Kp


    Premierball


    Männlich


    OT: Oli


    Id: 47909

    ICh suche ein schiny froxy/amphizel/Quajutsu mit wandlungskunst das wesen ist mir am ende egal,würde mich aber über hastig/naiv/froh freuen


    ich würde dafür enweder ein kyrem lv.80 oder zekrom lv.100 anbieten


    Kyrem


    Spitzname: キュレム ID:40201

    Wesen: Forsch EV´s: ca 26*5 spezi Vert.0


    OT: (Japanischer Name) wenn man es fusioniert hatt es 8 Ap auf KreusFlamme/Donner


    Fähigkeit:Erzwinger





    Zekrom


    Spitsname (Japanisch schriftzeichen)(nicht original name;( ) ID: 13372


    Wesen: Mutig EV´s ca KP: 15
    Ang: 26
    Ot: wh i t e Vert. : 9
    SpAng.: 0
    SpVert.: 15
    Fähigkeit Teravolt Init: 0


    Lv.100



    Sage mir bei interesse bitte bescheid,mein Fc ist : 0062-3468- 6694 :)

    Ich hätte gerne das shiny Quajutsu,ich biete dafür ein shiny garados Lv.63 Name: Gyarados wesen: Naiv Richter Spruch: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial Attacken: Drachentanz,Fuchtler,Donnerwelle,Nasschweif Ot: Jake Fangort: Route 6 Fanglevel: 30 Id: 70462 Ball: Premier
    Fähigkeit: bedroher


    ich hoffe dir gefällt mein angebot



    sage mir bei Interesse bitte besheid

    ich biete dafür meon Glurak Lv.100 5*31 ev wesen naiv(+init.-sp.vert.) spitzname: Glurak geschlecht: mänlcih attacken: Flammenwurf Fliegen Flammenblitz Drachenklaue Fähigkeit:großbrand Item: Gluraknit x/y(jenachdem was du willst :) mein fc ist 0662-3468-6694 würde mich sehr freuen, wen du mein Angebot annimst ;)

    Ich suche folgende niten :

    Pinsirnit
    Despotarnit
    Voltensonit
    Ich biete im tausch dafür: Skarabornnit
    Stollosnit
    Hundemonnit




    Wer Interesse hat, schreibt es einfach als bheitrag.Ich schaue 1 mal täglich rein xD.
    Mein FC ist 0662-3468-6694
    :danke: