Beiträge von Rainer_Zufall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi. :)
    Da ich an die folgenden Pokemon selbst irgendwie nicht rankomme, versuch ichs hier mal. :)


    Mein FC:
    0473-8598-4670


    Wants:
    Porenta
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Siegeswille
    Zuchtattacken: Laubklinge, Nachthieb
    Hippopotas
    DV: 31/31/31/x/31/0
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Zuchtattacken: Horter, Tagedieb
    Rattfratz
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Übereifer
    Zuchtattacken: Egotrip, Flammenrad, Wagemut
    Schlurp
    DV: 31/31/31/x/31/0 oder 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Locker/Forsch oder Hart
    Fähigkeit: Tempomacher
    Zuchtattacken: Hammerarm, Bauchtrommel, Fluch


    Mein Angebot:


    Ja, es ist schlecht gemacht. Strg+F hilft xD

    Hi.
    Bräuchte ein paar VF´s von dir, und zwar:
    Gastrodon mit Sandgewalt
    Flunschlik mit Sandschleier
    Maracamba mit Sturmsog
    Sedimantur mit Sandgewalt
    Siberio mit Wassertempo


    Evtl. findest du in meinem eigentlich schon geschlossenen Basar noch was das du brauchen kannst. Wenn nicht kann ich dir auch GP-Items dafür geben.
    Link findest du in meiner Signatur.

    @Keanu -14
    Hi.
    Bräuchte ein paar Pokemon mit Vf´s von dir, und zwar:
    Goldini mit Blitzfänger
    Kecleon mit Wandlungskunst
    Liliep mit Sturmsog
    Sandan mit Sandscharrer
    Jurob mit Eishaut


    Könnte dir dafür ein paar shinys(z.b.: Bidiza, Krabby, Fermicula, Wingull, Bronzong, Makabaja, Maxax, Arbok, Camaub, Mollimorba) geben, solange sie nicht perfekte DV Verteilung haben müssen.
    Alle von mir gefangen, teilweise aber in Gen5. Oder GP-Items, was du halt lieber hättest.

    Hi.
    Hab schon gesehen dass dein Basar aktuell noch geschlossen ist, ich wollt nur jetzt sofort mal schreiben, sonst vergess ichs wieder....
    Kannst den Post aber gerne noch ignorieren bis du wieder offiziell aufmachst. :D
    Bräuchte nämlich ein paar Pokemon mit Vf´s von dir, und zwar:
    Krabby, Porenta, Zobiris, Golbit, Felilou


    Könnte dir dafür einige Beeren(sollte so ziemlich alle nützlichen haben glaub ich), non-Dv Shinys oder Legis oder evtl. Dexfiller geben.

    ~Hydro
    Hi.
    Bräuchte Kyogre, Selfe und folgene Normalos von dir: Schaloko, Seejong, Zirpurze, Bamelin, Kinoso, Schlapor, Finneon, Charmian, Mantirps, Lumineon, Schlurplek, Zwirrfinst, Strawickl
    Brauche sie aber nur für den Pokedex, kannst sie also alle wieder zurückhaben. Behalten will ich keins von denen. ^^
    Würde dir dafür etwas aus meinem Lager geben falls du davon noch was brauchst:


    lg

    TheKruck
    Hi. :)
    So ein Quabbel habe ich noch im Lager, allerdings brauche ich keins der Pokemon die du anbietest.


    Aber weil ich in Kürze mein Lager sowieso leeren und den Basar schließen lassen will nochmal der Hinweis auf die kleine Lagerleerungsaktion ab 05.04.: 1 DV-Pokemon aus meinem Lager gegen 1 Dexfiller.
    Lager: Siehe Erste Seite ^^


    Evtl. hast du ja einen Dexfiller für mich. :)