Könnte dir beide geben.
Hätte dann gern eins in scheu und eins locker. :D
Beiträge von Rainer_Zufall
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
-
-
Hi.
Hätte Interesse an deinem
Glumanda (M)
OT: Luca
ID: 41973
Wesen: Froh
DV's 31/31/31/x/31/31
Level 1
ZA:Wutanfall, Drachentanz und Flammenblitz
Fähigkeit: GroßbrandKönnte dir dafür das Viscora aus deinen Wants mit ZA: Säurepanzer bieten.
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen in meinem Teil des Basars.
Mein Basarteil ist ab sofort - 13.04.14 - geschlossen. Bitte keine Angebote mehr.
[tabmenu]
[tab=FC]
Pokemon X: 0473-8598-4670
[tab=Whitelist]
Lauder
Mus20
Patshu
Kysalis
Nevikov
MaydayParade8847
[tab=Blacklist]
[/tabmenu]
Mein Angebot:[tabmenu]
[tab=Info]
Für alle Pokémon die hier angeboten werden, gilt:
OT: Oli
ID: 53824
Level des Pokémon: 1 (Ut)
erhalten: Route 7, Route 5, Vanitéa (aus einem Ei geschlüft)Die DVs sind alle nach diesem Schema angegeben: KP | Ang. | Vert. | Sp. Ang. | Sp. Vert. | Init.
Bei Pokemon mit einer 12,5% Chance auf ein Weibchen werde ich keine Geschlechtswünsche berücksichtigen!
Ebenso werden alle Pokemon erst auf Wunsch gezüchtet.
Außerdem bitte bei einer "Bestellung" nicht mehr als 3 Pokemon angeben, das wird mir sonst zu viel :)[tab=Übersicht]
Gen. 1:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,Gen. 2:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Gen. 3:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Gen. 4:, , , , , , , , ,
Gen. 5:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Gen. 6:, , , , , , , , , , , , , , , , ,
[tab=Generation 1]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rauflust
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Expidermis, Notschutz
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig, Sacht
Fähigkeit: Bruchrüstung, Robustheit, Steinhaupt
ZA: Rammboss
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Scheu, Mäßig
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Abgesang
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu, Still
Fähigkeit: Dürre
ZA: Hitzewelle
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Still
Fähigkeit: Wassertempo
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Still
Fähigkeit: H2O-Absorber
ZA: Drachenpuls, Gefriertrockner
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu,Mäßig
Fähigkeit: Konzentrator
ZA: Ränkeschmied
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu,Mäßig
Fähigkeit: Innere Kraft
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart, Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo
ZA: Aussetzer, Ampelleuchte, Klärsmog, Wutanfall
DV:
Hart: 31/31/31/X/31/31 oder Mäßig: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Still, Mäßig
Fähigkeit: Download, Fährte
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Chlorophyll
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Adrenalin, Schildlos
ZA: Donnerschlag, Feuerschlag, Eishieb, Patronenhieb
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig, Kühn
Fähigkeit: Tempomacher
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig, Hart, Froh
Fähigkeit: Rohe Gewalt
DV: Mäßig: 31/X/31/31/31/31 Hart und Froh: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Magnetfalle, Robustheit
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Erzwinger
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Kloakensoße, Neutraltoso
ZA: Turbodreher
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Scherenmacht
ZA: Nahkampf, Ruckzuckhieb
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Trockenheit, Sporenwirt
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig, Froh, Hart
Fähigkeit: Bedroher, Feuerfänger
ZA: Nahkampf, Morgengrauen
DV: 31/X/31/31/31/31 oder 31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Tempomacher
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Horter, Leidteiler
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Wassertempo
ZA: Abschlag, Turbodreher
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Wassertempo
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Edelmut
ZA: Aromakur, Geowurf
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Chlorophyll
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Rohe Gewalt
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Chlorophyll
ZA: Synthese
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bllitzfänger
ZA: Knirscher
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Wassertempo
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Wertelink
ZA: Felswurf
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Robustheit
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Techniker
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Scheu, Mäßig
Fähigkeit: Magieschild
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart, Pfiffig
Fähigkeit: Speckschicht, Immunität
DV: 31/31/31/X/31/31[tab=Generation 2]
Wesen: Scheu, Mäßig
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Sondersensor
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeite: Felsenfest,Adrenalin
ZA: Turmkick/Patronenhieb/Tempohieb/Turbodreher
DV: 31/31/31/xx/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Adrenalin, Hexaplaga
ZA: Felswurf
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Kühn, Mäßig
Fähigkeit: Voltabsorber
ZA: Amnesie, Lake, Weißnebel, Psystrahl
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rasanz, Mitnahme
ZA: Knirscher, Nahkampf
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Immunität
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh, Pfiffig
Fähigkeit: Rauflust, Speckschicht
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Still, Mäßig
Fähigkeit: Glückspilz, Edelmut
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Blitzfänger
ZA: Mogelhieb, Säuselstimme
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Bedroher, Rasanz
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Unkenntnis
ZA: Horter
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: H2O-Absorber
ZA: Amnesie, Dunkelnebel
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Kontentrator
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Schneemantel
ZA: Eisspeer, Eiszapfhagel
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig, Scheu
Fähigkeit: Feuerfänger
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Robustheit, Adlerauge
ZA: Sturzflug, Wirbelwind
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Mitnahme
ZA: Eisspitter
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Locker
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Tarnsteine
DV: 31/31/31/31/31/X
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Strolch
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Temposchub
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZA: Bauchtrommel, Kraftkoloss, Wasserdüse
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig, Scheu
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Ränkeschmied
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Charmebolzen
ZA: Wunschtraum, Abgesang
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Sandsturm
ZA: Drachentanz, Wutanfall
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Statik
ZA: Kreuzhieb, Feuerschlag, Eishieb
DV: 31/31/31/X/31/31[tab=Generation 3]
Wesen: Mäßig, Still
Fähigkeit: Wassertempo, Regengenuss
ZA: Egelsamen, Synthese, Gigasauger
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Forsch
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/31/31/31/31/X
Wesen: Ruhig
Fähigkeit: Dösigkeit, Wankelmut
ZA: Hitzewelle
DV: 31/31/31/31/31/X
Wesen: Mäßig, Hart
Fähigkeit: Synchro, Fährte, Telepathie
ZA: Abgangsbund,Schattenstoß
DV: Mäßig: 31/X/31/31/31/31 oder Hart 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Temposchub
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Adrenalin
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Techniker
ZA: Samenbomben
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Schnarchnase
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Rauflust
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Scherenmacht, Bedroher
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Mentalkraft
ZA: Psychoklinge, Patronenhieb, Mogelhieb
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Statik
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Pulverrauch
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Anpassung
ZA: Kraftkoloss, Abschlag, Wasserdüse
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Saugnapf
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wassertempo
ZA: Drachenpuls, Spiegelcape
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schnüffler
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schnüffler
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Glückspilz
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Scheu, Mäßig
Fähigkeit: Eishaut
ZA: Stachler
DV: 31/X/31/31/31/31[tab=Generation 4]
Wesen: Mäßig, Still
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Still, Mäßig
Fähigkeit: Sturmsog
ZA: Horter, Klärsmog
DV: 31/X/31/31/31/31
Männlich
Wesen: Froh
Fähigkeit: Eisenfaust, Großbrand
ZA: Donnerschlag, Feuerschlag, Rapidschutz, Mogelhieb
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Erzwinger, Schwebedurch
ZA: Leidteiler, Abgangsbund, Nachtmahr
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Pfiffig, Hart, Froh
Fähigkeit: Kampfpanzer, Superschütze, Adlerauge
ZA: Wirbelwind
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Ruhig, Mäßig
Fähigkeit: Hagelalarm
DV: Ruhig mit 31/X/31/31/31/0 oder 31/31/31/31/31/X oder Mäßig mit 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Risikotackle
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Feuerzahn, Eiszahn
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Überbrückung
ZA: Eisenschädel, Eisenschweif, Knirscher
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Trockenheit
ZA: Mogelhieb, Ableithieb
DV: 31/31/31/X/31/31[tab=Generation 5]
Wesen: Hart, Froh, Mäßig
Fähigkeit: Großbrand
DV: 31/31/31/X/31/31 oder 31/X/31/31/31/31
ZA: Tiefschlag
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Konzentrator, Adrenalin
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Übereifer, Hexaplaga
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Achtlos
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Forsch
Fähigkeit: Statik
ZA: Fluch, Leidteiler
DV: 31/31/31/31/31/X
Wesen: Hart
Fähigkeit: Konzentrator, Robustheit
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rohe Gewalt
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Plus, Minus
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Still, Mäßig
Fähigkeit: Wegsperre
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Ruhig, Mäßig
Fähigkeit: Magieschild
DV: Ruhig mit 31/X/31/31/31/0 oder Mäßig mit 31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Still
Fähigkeit: H2O-Absorber, Tastfluch
ZA: Leidteiler, Konfustrahl
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Still
Fähigkeit: Mumie
ZA: Ränkeschmied, Nachtmahr
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Flammkörper, Feuerfänger
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Pfiffig
Fähigkeit: Strolch
ZA: Spaßkanone, Wechseldich, Zugabe, Trugträne
DV: 31/X/31/31/31/31 oder 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Mäßig, Ruhig, Mutig
Fähigkeit: Schwebe
DV: Hart: 31/31/31/X/31/31 Mäßig: 31/X/31/31/31/31 Ruhig und Mutig: 31/31/31/31/31/X
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Bedroher, Expidermis
ZA: Amnesie, Ableithieb, Mogelhieb, Scanner
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Mitnahme, Munterkeit
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Scheu, Mäßig
Fähigkeit: Blitzfänger
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Sandscharrer, Sandgewalt, Überbrückung
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin, Rohe Gewalt
ZA: Ableithieb, Tempohieb
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Mitnahme, Munterkeit
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Chlorophyll
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Hochmut
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Scheu, Mäßig
Fähigkeit: Magieschild
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Schwächling
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Scheu, Mäßig
Fähigkeit: Trugbild
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Wertelink
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Chlorophyll
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Mitnahme, Munterkeit
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Panzerhaut
DV: 31/31/31/X/31/0
Wesen: Forsch
Fähigkeit: Mitnahme, Munterkeit
DV: 31/31/31/31/31/X
Wesen: Forsch
Fähigkeit: Eisenstachel
ZA: Tarnsteine, Egelsamen
DV: 31/31/31/X/31/0
Wesen: Scheu, Mäßig
Fähigkeit: Hydration
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Psychoklinge, Tiefschlag, Verfolgung
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Wetterfest
ZA: Abschlag
DV: 31/31/31/X/31/31[tab=Generation 6]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Sandschleier, Trockenheit
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig, Still
Fähigkeit: Hydration, Viskosität
ZA: Säurepanzer
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Strolch
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu, Froh
Fähigkeit: Wandlungskunst
DV: 31/X/31/31/31/31 oder 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwingen
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Anspannung
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Blütenhülle
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Pflanzenpelz
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Überbrückung
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Zuckerhülle
ZA: Bauchtrommel
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh, Pfiffig
Fähigkeit: Umkehrung
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Megawumme
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Titankiefer
ZA: Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Plus
ZA: Rechte Hand
DV: 31/X/31/31/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Innere Kraft
DV: 31/31/31/X/31/31XL
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Schnüffler
DV: 31/31/31/X/31/31
Wesen: Locker
Fähigkeit: Eishaut
DV: 31/31/31/31/31/X[/tabmenu]
Wants:
-folgende 5x31 Pokémon:
- Pfiffig mit ZA: Fluch, Amnesie
- Scheu mit ZA: Hypnose, Ränkeschmied, Gigasauger, Hitzewelle
- Hart, ZA: Laubklinge
- Hart, ZA: Finte, Sturzflug
- mit VF, Ruhig mit 0 Init
- Forsch mit 0 Init, mit VF und ZA: Fluch, Rundumschutz
- Mutig, mit 0 Init und mit ZA: Nachthieb, Knuddler
- mit VF, Forsch/Locker mit 0 Init und ZA: Wunschtraum
- Mutig mit 0 Init, mit ZA: Rundumschutz, Patronenhieb, Kreuzhieb
- mit VF, Forsch/Locker mit ZA: Rundumschutz, Tarnsteine
- Kühn, Still @Speckschicht mit ZA: Horter
- Pfiffig, Sacht mit ZA: Amnesie
- Pfiffig, Forsch, Sacht, Locker @ Robustheit mit ZA: Fluch, Tarnsteine, Rundumschutz
- Still mit ZA: Wunschtraum @ Vorahnung
- Mäßig mit ZA: Wunschtraum @ 1x mit und 1x ohne VF
- Ruhig, 0 Init @ Angsthase, Anpassung
- Locker, 0 Init mit ZA: Wunschtraum, Fluch @ Angsthase, Anpassung
- Forsch, 0 Init mit ZA: Fluch @ Angsthase, Anpassung
- Scheu mit ZA: Synchrolärm @ 1x mit und 1x ohne VF
- Forsch, 0 Init mit ZA: Wunschtraum @ Angsthase, Anpassung
- Hart mit ZA: Wunschtraum @ 1x mit und 1x ohne VF
- Mutig, 0 Init mit ZA: Wunschtraum, Fluch @ Vorahnung
- Pfiffig mit ZA: Wunschtraum @ Vorahnung
- Mutig, 0 Init @ Anpassung-Folgende Pokemon auch ohne DV, nur mit VF und wenn möglich weiblich: Hippopotas, Pantimos, Rossana, Lampi, Voltilamm, Wadribie, Mamolida, Golbit, Flunschlik oder Entwicklungen von diesen
Don´t wants:
[spoiler]
-Alles was nicht in meinen Wants steht. -
Top. Wenn ich dann nebenbei noch meine Legendären sinnvoll loswerden kann ist alles gut :)
-
Also falls es wirklich nur um DV-Zucht geht würde ich mitmachen. :)
-
Also ich würde auch gerne mitmachen.
Hatte sowieso vor mal einen DV Basar zu eröffnen ;)