Beiträge von Yozora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Momo Little Devil
    Ich werde es auf ewig lieben!!! Ich mag den Zeichenstil und die Story und außerdem finde ich Momo und Ponkichi so unglaublich süß. (Da der ganze Manga auch etwas Mädchenhafter ist darf ich mich so darüber freuen! :D) aber am besten finde ich, dass auch unvorhergesehene Dinge passieren und man nicht von Anfang an weiß, wie es wahrscheinlich ausgehen wird.
    2. Tsubasa Chronicle
    Ich mag die Geschichte einfach total gerne
    3. Evangelion
    Evangelion ist cool!!! (Ja, sehr ausführliche Erklärung) ^^'

    Soo... Nachdem ich ja jetzt doch schon mal etwas gepostet hab wollte ich mich doch noch mal vorstellen. So ganz offiziell.
    Also (und an dieser Stelle hoffe ich, dass es hierbei nicht auch so Vorgaben gibt wie beim Erstellen eines Themas, da ich dort schon gänzlich versagt habe),
    Ich heiße hier Yozora, bin momentan fast fünfzehn, gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums.
    zum BisaBoard bin ich durch eine Freundin gekommen. Seid ich sieben bin bin ich Pokemon-Fan und es gab tatsächlich Zeiten, in denen ich alle Pokemon mit Namen, Typ, typischen Attacken und Weiterentwicklungen kannte, allerdings bin ich, als die Schwarze und Weiße Edition rausgekommen sind, nicht mehr mitgezogen, hab weiß Gott auch immer aufgehört die karten zu sammeln und hab die Serie nicht mehr geguckt, weils einfach immer dasselbe war und jetzt weiß ich NULL. Hoffe, ich kann hier bei Gelegenheit mein Wissen wieder etwas auffrischen und endlich alle neuen Pokemon kennenlernen... Aber egal, ich laber schon wieder viel zu viel... Sorry...
    Okay, also, in der 6. Klasse habe ich, nachdem ich ja schon lange mit Begeisterung andere Animes wie Digimon, Yu-Gi-Oh!, Tsubasa Chronicle, Naruto und One Piece geguckt habe, angefangen Manga zu zeichnen, wobei man hinzufügen sollte, dass ich absolut talentfrei bin ^^' Also hab ich mich hier angemeldet, um mich zu verbessern.
    Lange Rede, kurzer Sinn:


    HI!
    I'm YozoraEvoli


    P.S.: Sorry, falls ich schon wieder irgendwas falsch gemacht habe... Ich schnall das mit der Technik einfach nicht... ^^'

    [Blockierte Grafik: http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/02/z52ff95904aec6.gif]



    Herzlich Willkommen!


    Schön, dass du hier mal reinschaust. Dies ist meine noch ziemlich neue Galerie. Hab viel Spaß hier und hinterlass doch einen kleinen Kommentar!


    Wer bin ich?


    Ich bin Yozora und noch nicht so sonderlich lange beim BisaBoard. ...Alles weitere in den folgenden Punkten


    Was zeichne ich?


    Ich zeichne im Manga-Stil, obwohl mich realistische Zeichnungen mittlerweile immer mehr faszinieren. Außerdem habe ich angefangen, Tiere zu zeichnen und mich dabei verstärkt Pferden zugewandt. Des weiteren zeichne ich gerne Zimmer und hin und wieder auch Pokémon, wenn es sich gerade anbietet.


    Womit zeichne ich?


    Ich habe leider immer noch kein tolles Grafiktablett, daher zeichne ich, wie angegeben, traditionell. Ich habe zwar auch keine superhochwertigen Materialien, aber für einen Anfänger wie mich reicht es. Ich benutze ganz normale Bleistifte (an denen die Stärken nie dran stehen, sodass ich sie nicht angeben kann!) und meine geliebten 2€-Blöcke aus dem Billigshop. Outlines entstehen mit schwarzem Fineliner.
    Mittlerweile habe ich mich in Aquarellstifte verliebt. Ich habe meiner Mutter welche gemopst. Sie sind von Faber Castell. Bedauerlicherweise fehlen einige Stifte und es sind auch "nur" 24, ich habe also nicht so viel Auswahl (wie ich es gerne hätte). dazu nehme ich Aquarellzeichenpapier.


    Seid wann zeichne ich?


    Ich habe- wie ja eigentlich jeder- schon immer hier und da mal gezeichnet. Richtig angefangen habe ich als ich in der 6. Klasse war, also vor drei Jahren.


    Wie bin ich zum Zeichnen gekommen?


    Tja, also...können wollte ich es schon immer ganz gerne. Wie schon gesagt habe ich ja vor drei Jahren angefangen, mich intensiv mit dem Zeichnen auseinander zu setzen. Auslöser dafür war der Anime Tsubasa Chronicle, den ich gut fand. Ich fand die Augen so schön und wollte auch gerne so zeichnen können. Im Internet habe ich mir zwei Manga-Zeichenbücher besorgt (und ihr dürft jetzt mit den Konsequenzen leben, muhahahaha!!!) und angefangen.