Beiträge von Hirin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hm~
    lieblingsanime ist schwer zu sagen
    normalerweise sagt man den Anime zu seinem Lienlingsmanga, aber ich finde nun beide Hunter x Hunter Animes eher bescheiden. In dem von 1999 is Killua so grausam das ich ihn nicht angucken kann
    und in 2011 ist alles szenisch toll umgesetzt, aber das charadesighn und die Synchro ist so grausam und ich fühle mich jedes mal so verprügelt, wenn ich eine neue Folge sehe und verstehe nicht wie man das so Verhunzen konnte
    +in ecke kauer und wimmer*


    so aber nun hmmm~
    Tiger and bunny ist toll aber Bunnys Rückblenden gehen mir dezent auf die nerven. gaaaaaanz dezent.
    also.... Level E ist toll, Pokemon Origins ist GOTT im Gegensatz zu dem anderen Pokemonanime ( meiner Meinung nach xD)
    hm... die Saint siya OVA Lost Canvas ist toll.
    tolles character desighn. epische fights und einfach alles toll <3

    so jetzt mal ein post wo nicht nur signaturen sind die ich nur auf die schnelle Rauskramen konnte xD


    so ich habe wieder eine kleine Auswahl getroffen und versuche diesmal chronologisch zu posten ^^ damit man etwas die Entwicklung sieht und mir dann auf das neuste vielleicht wirklich spezifische Ratschläge geben kann


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/30.10.13/a6ahp2oxih8.gif]
    ich habe damals lauter solcher signaturen gemacht. wie einarbeiten geht wusste ich noch nicht, deshalb musste ich irgendwie was anderes Besonderes raus hauen deshalb hüpfte meist ein Bild halb raus xD


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/30.10.13/9elypbg8iaug.png]
    das war dann da wo ich endlich mal gelernt habe was render sind und das es die auch überall giobt und icht nicht selber rendern muss xD
    das bild ist ein bisschen anchbearbeitet weil ich zwei Versionen von der Signatur hatte beide ihre pros und contras haben. ich finde sie jetzt leider etwas.... zu kortisonhaltig


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/30.10.13/vnpq36q24toh.jpg]
    das ist jetzt auch schon wieder n knappes Jahr her. selbst gerendert. war damals von dem artwork so begeistert das ich was daraus machen musste.
    es ist nicht das Beste- ja aber ich mag es. ich mag die farben einfach. kp wieso


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/30.10.13/oq3srdofrkff.jpg]
    okay das ist mal anders als die anderen. ich wollte da mal einarveiten, aber ganz anders als sonst ~ irgendwie mögen das viele aber ich nicht xD



    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/30.10.13/q2uuox4eprtp.jpg]
    so das ist eine meiner persönlichen Lieblinge :) und es wäre ganz toll würde sich in der Kritik besonders darauf bezogen werden, da das etwa mein ungefährer stand im gfxen entspricht xD


    ok jetzt noch random das,weil der Baum
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.10.13/qgxg84rnoyfi.jpg]
    und ich dachte es sei grösser --"

    okay ich für meinen Teil bin cosplayer ^^" zwar nicht sehr professionell, aber nähe und bastel auch selbst an den Kostümen, style mit freunden die Perücken und so ^^
    und es macht wirklich einfach unheimlich viel spaß und ist ein tolles Hobby, wenn man es damit nicht übertreibt.(ja ich kenne Geschichten von 14 jähriegen Miku Hatsunes die in cosplay shoppen gehen)
    joar allgemein zum cosplayn habe ich sonst nicht wirklich viel was zu sagen. kann höchstens sagen was ich gecosplayt habe auf conventions xD
    - Sahsha chield version (saint seiya the lost canvas)
    - Hina/hirin ( Hunter x Hunter)
    war auch jeweils immer die erste bei animexx Eingetragende mit diesem Cosplay- ich glaube sogar die erste Europäerin :3 ( naja wenn ich nur iwi Sachen lese die kein Schwein kennt xD)

    nun ja kommt aufs geld an xD 1-20+ würde ich sagen xD
    kommt drauf an ob ich jetzt nen ganz besonderen Flash habe und mir noch mecherndise kaufen muss/will oder ob n neues Spiel den Monat raus kommt das ich haben will
    aer sonst
    hmmmm
    schwer zu sagen aber ich denke so durchschnittlich 7/8 im Monat momentan. Manchmal mehr wenn ich gute Pakete bei Ebay bekomme aber manchmal eben auch wenieger.
    In Conventionmonaten ist das Geld auch immer ganz ganz knapp xD und den monat darauf dann auch.... aber naja ^^" habs jetzt in den Jahren auf fast 600 geschafft....

    Hirin
    Man sollte aber auch begründen wieso man etwas nicht mag! Und wenn du mit den letzten beiden Staffeln 5 und 6 meinst, dann sagst du auch Sachen die nicht stimmen! Und Sachen die nicht stimmen, die kann man korigieren! Was Alaiya in Sachen Digimon Tamers getan hat! Du sagst hier nur "reudig weil ecchi" okay wenn du Xros Wars meinst, dann stimmt es, Mervamon! Savers...wieso? Wegen Rosemon? Okay dann ist dies ja bei Adventure auch der Fall oder? Angewomon läuft ja nur halbnackt rum! Zudem kann man dies was du sagst zwar als störend sehen, aber nicht als "Schlecht!" Für die ganze Staffel!


    hab ich 5 geschrieben? oo
    ich meinte 7 sorry xD und 7 war einfach ein... unwürdiges Ende. schon allein das es nur ne halb so lange staffel war und iwi and xros wars anschloss.
    das alte Digimonfeeling fühlte sich da irgendwie "ermordet" an.
    und ich sage jetzt nicht das es ein fakt ist, ich sage nur das ich es so empfinde. kann sein das jeder andere das anders Empfindet.
    und ehrlich gesagt fand ich mervamon nicht einmal am schlimmsten.
    Ich fand es viel schlimmer wie Nenes röckchen immere rumwedelte und die einfach so Einbledungen und zoom gebracht haben den man bei anderen Animes aus dem Genre ecchi kennt u.u und das finde ich schon bei digimon unangebracht. und dann erst recht bei kleinen mädchen wie nene.

    handheld.
    eindeutig.
    Ich bin einfach viel zu faul Xbox und Wii immer um zu stecken da schalte ich lieber den ds ein mit einem knopfdruck xD
    ausserdem ist da immer praktische eine Pause einzulegen >w<
    Zudem kommt es noch das man die spiele meist preiswerter bekommt da sie gebraucht auch recht billig verkauft werden XD bin nicht so ein Grafikfetischist wie die meisten meiner Freunde


    wow seit langem mal wieder konstruktive kritik xD danköschöön ~ xD
    die rtutorials werde ioch mir bei gelegenheit mal anschauen. jetzt isses mir grade etwas zu spät ~ xD
    ich guck mal ob ich noch n paar neure meiner signaturen finde ^^"
    jetzt waren die sehr durcheinander gewürfelt ;) dann siehrt amn vielleoichta cuh dirreckt was ich durchgängig noch falsch mache xD


    Ich finde die Signaturen doch recht schön. :)
    Gerade das erste Bild, bei dem du sagst, es sei schlecht eingearbeitet, finde ich doch sehr schön irgendwie.
    Kann nicht wikrlich erklären warum, aber das Gesamtpaket passt halt einfach. :)


    Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir. :)


    ui dnakiii ^-^

    lol leute oo.
    lasst doch mal den anderen ihre meinung.
    würde ich jeden ankeifen der meinen lieblingsanime nicht mag hätte ich wohl keine freunde mehr...


    aber nun zum thema xD
    High school of the dead- damit kann ich echt nichts anfangen. ich erkenne da keinen plott ausser Zombies und titten. Und Zobititten xD aber wers mag ~


    ansonsten kann ich mit Black butler nix anmfangen ~ da wirkt alles mit ciel und sebastian so pedo und das fandom nervt mich persönlich.^^"


    So die letzten beiden Digimonstaffeln warenn auch reudig. einfach... ich weis nicht ecchi passt nicht in digimon und loli auch nicht uu"


    FLCL - kann sein das er ganz gut ist. hab ihn nur geguckt weil da south park anspielungen waren und fand ihn grottig Oo

    Nintendo.
    einfach nur nintendo xD es hat die besten reihen, wie ich finde und auch einfach Klassiker dabei die man noch bis ins hohe Alter zockt
    ausserdem haben Nintendo spiele immer den bestimmten charm den vielen anderen Spielen fehlt xD


    ansonsten mag ich von allen firlem immer mal ein zwei drei spile


    enix war vor dem zusammenschluss mit square gut und umgekehrt genau so.
    aber seid dem zusammenschluss bin ich nicht mehr wirklich begeistert ^^"

    okay xD schwere frage xD da ich spiele meist nur in den Reihen unterscheide und von dern teilen her immer schwer ein ranking aufstellen kann :/
    naja ganz oben bei mir ist Fire emblem. es ist toll. macht spass und ich liebe dien charactere
    Valkyrie Profile mag ich auch sehr gerne und Darkstalkers auch.
    Assasins creen zocke ich auch sehr intensiv wenn ich n neuen Teil habe~
    ach und für smartphone inotia ist toll <3
    die digimon world spiele sind auch toll
    und die Seiken densetzsu spiele
    und natürlich pokemon und legend of Zelda. wobei ich ersteres bei dem ranking gar nicht wirklich dazu zählen kann da es fürn mich so ein Zockstandart ist," es wird gezockt, es macht spaß, es ist toll, keine fragen" xD :pika:

    Pokemon blau rot und gelb


    einfach die Klassiker und machen immer wieder unglaublich viel spaß neben den neuen Editionen>w<


    Fire Emblem secred stones
    pffff mindestens 10 mal durchgezockt und es folgen noch mindestens weitere 10 male


    Fire Emblem Awakening
    ja man muss ja irgendwie, ne? wnen man die supports voll bekommen will xD


    so die ganzen andere fe´s mit Support systhem


    Kingdom hearts 2
    und das nur wegen dem skateboard xDD

    Seiken densetsu Reihe (legend of mana, secred of mana, sword of mana u.s.w.)

    weil einfach darum <3 tolles kampfsysthem und tolle story und tolle chars und alles tollig



    so und jetzt zum spielen xD ich nehme spielen jetzt einfach mal als immer weiter und weiter zocken auch wenn alles schon beendet ist~
    Fire emblem
    alle Pokemon spiele selbstverständlich. x3
    einiege Legend of Zelda teile

    so jetzt bin ich endlich etwas schlauer was der Pokerus ist xD
    Ich habe ja letztens via wundertausch n Flegnoil mit einem bekommen >-< und fragte mich erst wtf?! Virus?!
    aber naja jetzt weis ich es ja besser xD
    Ich denke ich werde warten bis ich an ein zweites rankomme und beide parallel trainieren um den genauen Unterschied feststellen zu können

    Halten eure Eltern Mangas/Animes als völligen Schwachsinn und Geldverschwendung?

    Nope. Da ich damals wegen lrs eh sehr wenig gelesen ahbe waren meine Eltern sehr froh das ich überhaupt etwas lese xD

    Erlauben euch eure Eltern, jeden Manga / Anime zu kaufen, den ihr wollt?

    da ich schon Volljährig bin: ja xD aber aich so dürfte ich alles lesen. Okay sie wären jetzt etwas... beunruhigt würde ich hardcorehentais lesen aber das tuhe ich ja nicht xD

    Lesen eure Eltern Mangas - welche?

    Meine Mutti hatte Mär und Hunter x Hunter lesen :3
    und meine Oma hat damals sogar Naruto gelesen xD


    Schauen eure Eltern Animes - welche?
    gelegentlich wenn ich welche mal gucke oo dann koomt mum einfach mal dazu und guckt n paar minütchen mit


    Interessieren sie sich für das, was ihr gerade liest?
    nicht wirklich. wenn es mir gut oder schlecht Gefällt erzähle ich schon von mir aus


    Was halten eure Eltern von Animes/Mangas?
    ich glaube sie sind neutral xD
    jedenfalls meine mom. Daddy scheint es für Kinderkram zu halten xD



    So insgesamt habe ich doch großes Glück mit meiner familie und wie sie zu meinem Hobby stehen, da ich auch cosplaye unterstützen sie mich auch oft finanziell mit dem Geld für Stoffe, Perücken und so >w<

    Slender <3 auch wenn ich nicht mal 3 seiten bekomme und schon vor der ersten Seite zittere liebe ich das spiel <3
    der slenderman ist eh das beste x3


    und mal ne kleine frage. ist hier irgendwer, der mal nach dem Sammeln der acht Seiten zum Auto gegangen ist?
    in der Handy version von Slender soll man das nämlich tun xD und kenne iwi keinen der das mal versucht hat

    Mein grösster Glücksgriff war damals wohl magical starsighn
    Es gab es im Laden heruntergesetzt, weil mein auspacken der Lieferung die Spielverpackung einen kleinen Schnitt bekommen hatte.
    So kostete es nur 10 euro und ganz ehrlich, wer kann da schon groß nein sagen? xD das cover sah gut aus und 10€ xD


    ja anfangs war dort echt unendliches gelaber, wesshalb ich es nie lange durchhielt zu spielen,
    aber irgendwann, als ich mal etwas mehr Zeit hatte zockte ich es wieder und erkannte das das spiel echt genial ist.
    Alle nebencharas heissen wie essen xD
    die story ist interessant, die zwischenbosse sind stark und das kampfsysthem ist alt aber toll ^-^

    soo~ dann werde ich hir mal n bisl was von meinem GFX stuff zeigen >///< ich hoffe ich mache hier jetzt alles richtig und so X-x


    so naja auf fehöler werde ich ja sicher hingewiesen ;3
    jetzt zum wichtiegen:


    so erst kommen mal die undifinierbaren Sachen die iwi mutierte Signaturen sind


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.10.13/59fjzzkgdy.jpg] ist halt, aber ich mags. schelcht eingearbeitet


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.10.13/ckoc2lz6885.jpg]


    signauturen
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.10.13/zanh3tdh75e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.10.13/a3nblqeyyqmu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.10.13/8yl6iiyqsd9h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.10.13/ovwlj8nu6a4m.jpg]


    uuund zum Schluss erst einmal~
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.10.13/islkhw7xr6xr.jpg]

    Wilkommen im bb


    Wilkommen im bb


    Willkommen im BB :)
    Welche Animes/Mangas interessieren dich?


    Willkommen im BB :)
    Welche Animes/Mangas interessieren dich?



    huii erstmal danke an alle ^-^


    und wegen den animes und mangas ~ xD
    die meisten die ich mag sind leider nicht sehr bekannt oder beliebt ^^"
    ich mag Hunter x Hunter, level E, onepunch man, Pandora hearts, Saint seiya, Tiger& bunny und so weiter ^^" ok letzte beiden liest/guckt vielleicht der Ein oder Andere xD

    *sich jetzt einfach auf den ersten Beitrag bezieh*


    okay oo Das würde erklärten warum plötzlich so viele shiny Kapadors besitzen.
    Ich denke zwar es es ist nicht viel anders als durch gras zu rennen, aber ich werde es einfach mal versuchen ^^" dann kann ich endlich mal behaupten selbst ein Shiny gefangen zu haben xD
    Aber noch ne frage~ ich war jetzt zu faul mir alle seiten durchzulesen~
    Bezieht sich das shiny fishing auf allgemein alle Pokemon die geangelt werden können oder eher auf Karpadore?