Beiträge von Koromori

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lollipop Chainsaw
    Ich mag so hirnlose Spiele einfach. Sägen, Ballern, Schlagen... ist halt manchmal total gut zum abreagieren. Und die Story mag ich auch. Sie ist so schön... keine Ahnung. X''D


    Hamtaro Rainbow Rescue
    Meep. Das Spiel is' einfach zu goldig und süß! :love: Es ist halt so'n Teil meiner Kindheit. Da schalte ich gerne mal ab.


    Summon Night
    Den ersten Teil. Das Spiel is so niedlich. QAQ

    Pakunoda (Hunter X Hunter)


    Wobei ich ehrlich gesagt Pakunoda mehr zu Frau zähle, wozu man mit 28 Jahren zählt. Aber Pakunoda ist die mit Abstand hübschste Frau im Hunter X Hunter Universum. Man muss sie aber auch dafür kennen... also um das zu sehen. Aber sie ist nicht nur Äußerlich wunderschön, sonder sie besitzt auch einen wunderbaren Charakter. :love:


    Hakko (Canaan)


    Hakko ist eine wunderbare Frau. Ich mag es, wie man am Anfang schlicht so gut wie nix von ihr weiß und man sich immer wundert, warum sie nicht spricht. Aber ihr Lächeln ist einfach wunderschön. ♥ Die Liebe zu Santana, ihre Freundlichkeit, obwohl sie so viel durch gemacht hat...


    Dead Master (Black Rock Shooter OVA)


    Und zwar nur die OVA-Version. die Animeversion mag ich designtechnisch garnicht. ><"
    Dead Master hat etwas total interessantes an sich. Ihre Ausstrahlung, ihre Fähigkeiten... ich mag auch ihr Design total. Es ist schlicht, aber sie sieht trotzdem total hübsch aus.


    Fran Madaraki (Franken Fran)


    Auch wenn sie nur aus Leichen zusammengeflickt ist, ist doch total hübsch. Blonde Haare, hübsche Augen, süßer Charakter... operiert wie ne 1#. :P


    Takane Shijou (THE IDOLM@STER)


    Takane ist einfach wunderhübsch. Ihre Stimme passt perfekt zu ihrem Aussehen, ihr Charakter ist süß jedoch erwachsen... ein Mädchen zum verlieben. ♥

    Kuroshitsuji
    Ich hasse hasse hasse es. Wenn gleich mein Hass erst davon kam, dass mich wirklich JEDER damit voll gelabbert hat. Da hat ich schon keine Lust mehr. Und ich muss zugeben, bis heute, hab ich nur ein paar Szenen gesehen zu denen man mich genötigt hat. Ich versteh' den Hype darum nicht und die meisten Fans machen mir Angst.. von den ganzen Charakteren ganz zu schweigen.


    Highschool of the Dead
    Titten und Höschen. Mehr ist das nicht. ach, und Zombies. ein paar vereinzelte unter den ganzen Titten. Ich hatte mich wirklich zuerst darauf gefreut, der Trailer war toll und als ich mir dann den Manga geholt hatte war ich total aus dem Häuschen. Aber das wars dann auch schon. Nach den ersten Kapiteln hatte ich auch keine Lust mehr. Ich will was über Zombies lesen, nicht so ne kranke Pseudoromanze... ja, das erste was man tut, wenn de Zombieapokalypse herrscht, is' Sex haben. Wenn ich Titten und Höschen sehen will, guck ich nen Hentai. Aber nicht sowas.
    Wirklich, der Anime hatte ein super Konzept, aber die Umsetzung ist großer Mist.


    Digimon Tamers
    Ich wurde einfach nie damit warm. Schon als ich jünger war, ging mir wirklich jeder der Charaktere auf den Zeiger... da war der Heulboy, der 'Coole', die 'Coole', die kleine mit dem fraglichen Digimonfetisch... weiß nicht, die Staffel ist so für mich irgendwie... nicht gut. :/


    Elfen Lied
    Frag mich nicht, warum ich es nicht mag, aber ich mag es einfach nicht. ><

    Ich liebe Tattoos und Piercings. :love: Möchte auch beides gerne haben. Für's Tattoo hab ich schon nen Termin für nächstes Jahr. Piercing muss ich mal gucken. Wobei ich bei Tattoos viele total geil finde, Piericings jedoch zuviele überhaupt nicht hübsch. Eine Freundin von mir hat so gut wie alles im Gesicht gepiercst. Llippen, Nase, Zunge... Soviele find ich dann wiederum überhaupt nicht hübsch.


    Was ich überhaupt nicht toll finde, sind diese Tunnel. :/ Find ich persönlich total ekelig....

    Seit ich klein war, hab ich mir angewohnt, den linken Daumen zu drücken. Bis er wehtut. Im Laufe der Zeit, hab ich's mir so angewohnt, und ich mach es immernoch ab und an. Besonders bei Pokémon, die ich wirklich, wirklich haben will. Ich mach es nicht mehr so oft, weil mein Gehirn sich dann automatisch denkt, dass das doch dumm ist. XD Aber ab und an kommts dann doch nochmal hoch. :whistling:

    Ich mag Romantia City. Ich mag die Atmosphäre dort und die Umgebung. Das passt einfach perfekt zur Arenaleiterin und Typ. Es ist eine hübsche, kleine Märchenstadt. Desswegen, ist der einzige Makel den ich dort habe, die Pokéballfabrik. Die passt so überhaupt nichts ins Bild der Stadt. XD Die hätte sich, wenn schon, besser in Fluxia City gemacht. Aber Romantia City ist so mein Favorite.

    Ranger. Ich wäre definitiv ein Ranger. Sie haben einfach mein Herz erobert. Das mit den Kreisen ziehen und so. Ausserdem haben sie einige viel engere Bindungen zu Pokémon als so mancher Trainer. Das mag ich. Sie sind viel näher an den Pokémon dran, ohne sie (auf Dauer) zu fangen. Mein Dauerpartner wäre vermutlich Fukano. ;)

    Ich liebe diese neue Funktion! Ich wollte schon immer mal meine Pokis streicheln. XD Damit könnt ich Stunden verbringen. :love: Ich mag auch bei manchen Pokémon, dass man sich 'wehtun' kann. Bei Raichu bekommt man nen Schlag, wenn man die Wangen streichelt. XD


    Mein Lieblingsspiel ist das Puzzelplattenspiel. Ich mag Puzzeln, wobei ich zuerst dachte, es sei so ein Puzzel, wo man die Platten, die nebeneinander sind, wechseln muss. So Austauschen. Ist wohl so auch im Spiel, aber da mag ich es, dass man jedes Teil mit jedem wechseln kann. Sonst hätte ich vermutlich kein Lieblingsspiel. Bei dem Wollknäulspiel verlier' ich zuschnell die Geduld, da ich soviel Reaktionsvermögen wie ein Flegmon habe. XD Beim Beerenspiel wird mir das auf Dauer irgendwie zuviel. Ich bin irgendwie nicht so belastbar... 8|

    Ich spiele grundsätzlich das Mädchen seitdem man wählen kann. Einfach, weil ich ein Mädchen bin. XD Den Typen zu nehmen, kommt mir seitdem nicht mehr wirklich in den Sinn... ich meine, ich mag die Kerle, aber es gab(mittlerweile ja nicht mehr so sehr) zu der Zeit, wo das rauskam, nicht so viele weibliche Charaktere in Spielen. (Ich mag mich jetzt vielleicht auch einfach nur falsch erinnern XD) aber da war das Mädchen in Pokémon schon voll das Highlight für mich.

    Ich denke schon, dass es auf der Erde spielt. Ich persönlich schwanke zwischen einer Parallelwelt oder wirklich weit entfernter Zukunft. Als ich den Anime zu den ersten Spielen gesehen habe, war dort eine Szene, wo Red aus den Tagebüchern aus dem alten Labor vorgelesen hat. Da stand etwas von Amerika. Von daher...

    Aus dem Anime mag ich Ash/Misty. Es ist kein OTP, aber ich mag es. Die beiden gehören einfach zusammen. Aus der Liste her mag ich noch Lunas/Solana.
    Sonst mag ich noch James/Jessie.
    Shounen-ai technisch mag ich Harley/Drew. Tja. :whistling:


    Aus den Spielen mag ich N/White und Silver/Kotone. Aber die Brünette. Nicht die Blauhaarige. XD


    und sonst... Red/Green. Und nen mega Haufen anderer Shippings. Shippingtechnisch bin ich ziemlich offen, solange es keine Inzucht ist... :dos:

    Im Bann der Icognito ist mein absoluter Lieblingsfilm. Also von Pokémon. Ich liebe die Story einfach. Das kleine, verlassene Mädchen, dass sich mit Hilfe von Icognito und Entei ihre kleine Welt aufbaut, nur weil sie nicht alleine sein will. Natürlich hat der Film so seine Fehler, so wie jeder Film, aber von der Handlung her gefällt er mir von allen Pokémonfilmen am Besten.


    Am liebsten hab ich die Szenen, wo Rocko und Misty gegen sie kämpfen. Ich habe diese Szenen rauf und runter geguckt. Ich glaube, würde mich wer fragen, könnte ich ihm jeden Kampfzug aus dem Gedächtnis aufsagen. Und die meisten Dialoge. :assi:


    Ich wünsch mir auch, dass man vielleicht die Charaktere aus dem Film, Molly, Professor Hale und Lisa, irgendwie nochmal in die Animehandlung mit einbaut. Mich interessiert, wie es bei ihnen momentan so läuft.

    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition? (bezogen auf X/Y)
    12.10. Ich spiele X. :D


    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen?


    positiv:

    • Ich liebe die Grafik, auch wenn ich auf Dauer Kopfweh von 3D bekomme. Aber vor allem mag ich die wechselnden Perspektiven. Also Illumina City, dass man den Charakter von Hinten beobachtet und die Häuser im Grunde schön von vorne sieht. Ich mag es, wenn man Städte nicht sofort überblicken kann.


      Das Charaktergestalten. Es ist toll. Haare, Klamotten. Super. ♥


      Rollerskates. ♥ Nix gegen Turbotreter, aber Rollerskates sind epic. ♥


      Wundertausch und Co. Zuerst war ich skeptisch, aber es macht wirklich Spass einfach random drauf los zu tauschen. XD


      Die vier Rivalen. Auch wenn sie manchmal etwas nerven, mag ich die vier eigentlich recht gerne.


      Im Gegensatz zu den letzten Startern, die mir alle nicht wirklich gefallen haben, gefallen mir die aus X/Y darauf umso mehr.


      LeBellé. ♥ Ich mochte diese kleine Nebenstory, leider war sie so schnell wieder vorbei.



    negativ:

    • Der Teil ist wirklich sehr schnell durchgespielt und nach der Liga is' einfach so gut wie tote Hose. :/


      Mir fehlen die VMs wie Taucher und Kraxler. Taucher hat mir immer so gut gefallen. Das war eine völlig andere Ebene auf dem Meeresgrund rumzutauchen. Das hätte ich gerne noch weiter gehabt.


      Minifeatures wie Pokémonwettbewerbe und die Geheimverstecke. Die wäre sicher super gekommen in 3D. Besonders die Geheimbasis hätte man so besser einrichten können.


      Team Flare waren eigentlich ziemlich enttäuschend. Bis auf Flordelis und Xeros kann ich die einfach nicht ernst nehmen. Und eigentlich mochte ich immer die Bösen, aber Team Flare waren echt lame.


      Wenn ich schon die Möglichkeit habe, Klamotten und so zu kaufen, dann hätte ich gerne eine Möglichkeit auch an das Geld zu kommen. Da hätte mir der Trainerradar (oder wie der hieß) besser geholfen, als der Pokéradar. :/



    neutral:
    Ich mag es eigentlich mit dem EP-Teiler. Natürlich ist da das Training ziemlich vereinfacht, aber ich mags persönlich so. XD



    Was haltet ihr von der Grafik?
    :thumbsup:



    Wie intuitiv sind Steuerung und Bedienung?
    Ich komm klar. :D



    Seid ihr mit der Story zufrieden und war die Spieldauer ausreichend?
    Die Story ist toll, aber die Dauer ist, wie gesagt, für mich einfach viel zu kurz. :/



    Allgemeines Fazit und was euch sonst noch aufgefallen ist.
    Der Teil ist, trotz der kurzen Dauer, wirklich toll. Die Grafik, die Pokémon, die Features. Alles top. Aber ein paar Sachen nach der Liga wäre wirklich toll gewesen. Und halt mehr Geldverdien' Möglichkeiten. XD

    Hach, dass is' so ne schwierige Frage, weil ich wirklich ne menge Lieblingspokémon habe. Aber auf jedenfall hätte ich gerne Arkani und Fleknoil. Arkani einfach, weil es nicht nur mein allererstes Lieblingspoki war, sonder auch, weil es so schön und stark ist. Man kann drauf reiten. 8-) Fleknoil ist einfach so absolut niedlich. ♥ Ich liebe das kleine Vieh einfach. <3 Einfach so zum kuscheln. ♥
    Und sonst vermutlich Psiana. Meine Lieblingsevolientwicklung. Es würde vermutlich die 'Haustierrolle' übernehmen. Dazu noch Raichu. Hab erst vor'n paar Tagen gemerkt, wie absolut knuddelig das Ding sein kann. :love: Auf jedenfall meines. :D
    Viscogon kommt mal mit auf die Liste. Es is' so'n freundliches Pokémon. Und der erste Drachentyp den ich als Favoriten bezeichnen kann. XD
    Und nach langen rumüberlegen, hab ich den letzten Platz an Absol vergeben. =w= Einfach weils toll ist. (Ich hab die besten Gründe der Welt. :D)


    Noch kurz zusammen gefasst:
    Arkani
    Fleknoil
    Psiana
    Raichu
    Viscogon
    Absol

    Mein Liebling ist Feuer. Einfach, weil viele meiner Lieblingspokémon Feuertypen sind. Lohgock, Arkani, Flamara... (Mein erstes Favoriten PKMN war Arkani :D) Ausserdem fasziniert mich Feuer. Auch so im realen Leben. Mep. Kanns schlecht beschreiben. Hahah.... :ohno:

    Ich hätte gerne Megaentwicklungen von Lapras gehabt. Ich meine, ich bekomm' es geschenkt, da wäre so'n Bonus mit ner Megaentwicklung echt cool gewesen. (Ausserdem finde ich, dass Lapras irgendwie nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.)
    Oder halt auch noch von Sumpex und Gewaldro. Ich versteh' nicht, warum Lohgock aber die Anderen beiden nicht. :huh: Genauso versteh' ich nicht, dass Glurak zwei verschiedenen bekommen hat. Na ja. :whistling:


    Und sonst wäre es toll gewesen, wenn es die Pokémon die sich nicht entwickeln können gewesen wären. Zum Beispiel Porenta, Tropius, Kecleon usw...