Beiträge von Majus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Halten eure Eltern Mangas/Animes als völligen Schwachsinn und Geldverschwendung?

    Nein, zum Glück nicht :D Aber wenn sie manchmal hören wie ich nen Anime schaue hör ich wie mir jemand Hoieia oder sowas zuruft :D

    Erlauben euch eure Eltern, jeden Manga / Anime zu kaufen, den ihr wollt?

    Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, und wenn doch würde ich mich ehrlich gesagt zurückbeschweren :D

    Lesen eure Eltern Mangas - welche?

    Nein, ich glaub auch nicht, dass ich sie irgendwann dazu bekommen kann


    Schauen eure Eltern Animes - welche?

    Ich habe meine Eltern kürzlich dazu gebracht, mit mir Shingeki no Kyojin zu gucken :D Allerdings nur mit Deutschen Untertiteln, persönlich mag ich ja Englische Lieber, auch generell als Sprache


    Interessieren sie sich für das, was ihr gerade liest?


    Hmm, das kommt ganz drauf an. Wenn ich das Thema anspreche kann man schon so bis an die 10 Minuten ne Konversation führen, ansonsten eher weniger


    Was halten eure Eltern von Animes/Mangas?


    Naja, so genau weiß ich das jetzt nicht. So richtig haben wir nicht darüber gesprochen nach Attack on Titan, aber ich denke die Meinung ist jetzt durchaus besser :D

    Eine Frage, die eher an Mädchen gerichtet ist: Was halten euere Eltern davon, wenn ihr Yaoi-Mangas liest, oder Animes darüber schaut?

    Keine Frage an Jungen die Yuri lesen? xD

    Hallo ich bin der Majus :D


    Ich mach mal diesen Vorstellungsthread, weil ehrlich gesagt komm ich mir doof vor wenn ich mich nur hier anmelde um meinen Freundescode zur Schau zu stellen^^ Mal abgesehen davon habe ich seit Pokemon Y auch mal darüber nachgedacht, Pokemon etwas ernster als sonst zu Spielen, und nicht einfach alle mit Erdbeben zu töten :D Also warum nicht hier ein paar Tips suchen?^^


    So dann mal kurz was über mich:
    In echt heiße ich Marius (große Überraschung) :D und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in NRW und bin noch Schüler^^
    Die meiste Zeit über spiele ich League of Legends, Pokemon und osu!, sofern es die Schule denn zulässt :D (Nurnoch ein Jahr!!)
    Außerdem gucke ich auch Animes bzw. lese Mangas, in letzter Zeit Attack on Titan, UQ Holder und was die Fall 2013 Season so hergibt, da gibts ne Menge gutes Zeug :D Dieses Hobby hat mich auch mal zum Zeichnen geführt, das hab ich dann aber relativ schnell aufgegben :D Wer will kann mal in meinen deviant Account reinschauen: http://mayuss.deviantart.com/
    Zu dem ganzen Zeug lese ich auch noch relativ viel, vorallem Fantasy wie Eragon oder WarriorCats :D (Gibt noch viieeeel mehr)
    So wenn ich noch irgendwas vergessen hab oder ihr noch was wissen wollt, könnt ihr ruhig fragen. Ich beiße nicht in den Ferien :D