Beiträge von Gentelmanghost

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Reinigen hat leider nicht geholfen, das hauptproblem ist, die Konsole (3ds) zeigt an "es ist keine Karte im Kartenschlitz".
    das Spiel stammt gebraucht von Amazon.
    Und beim Reinigen ist mir aufgefallen, das Metall der Kontakte bei Diamant unterscheidet sich Optisch (es ist silbrig wie Alu) von allen Anderen Spielen.
    (!?FAKE?!)
    Muss mir wahrscheinlich n neues Kaufen X(
    aber auf dem Ds lite funzt es EIN-WAND-FREI.

    HI,
    ich hab ein kleines, allerdigs schwerwiegendes Problem.
    Ich besitze die Spiele Pokemon Diamant und Perl (als ehrlicher Spieler wollte ich natürlich nicht cheaten, deshalb beide) die beide wunderbar auf meinem, leider schon etwas in die Jahre gekommenen, DS lite funktioneiren. Ich ging nun davon aus, das beide auch auf dem Nintendo 3DS funktionieren, aber...
    "Pustekuchen"
    Lediglich Pokemon Perl funktioneirt. ;(
    Und ich benötige beide Editionen für das "Pokemon Traumradar".
    Ich möchte nun hilfreiche Menschen mit vieleicht dem selben Problem fragen, ob es da eine möglichkeit auf Rettung gibt denn, nochmal ein neues zu kaufen klingt irgendwie verschwenderisch.
    Vielen Dank im Vorraus.
    Gentelmanghost.

    Ein Remake von Rubin/Saphir oder gleich Smaragd fänd ich echt super. Es is nämlich echt nervig das die interne Baterie abgelaufen ist und keine Beeren mehr wachsen können oder eine bestimmte "Insel" nicht mehr auftaucht. Außerdem is es verflixt kompliziert, Pokemon von dort auf andere editionen zu übertragen, vorallem weil mein einziger verbliebener DS lite berits auf dem Zahnfleisch kriecht. ;(
    Außerdem wär ne Edition in der man die drei Golems sowie die anderen drei Legendären Pokemon fangen kann echt Genial. Und hinzu kommt, ich persönlich fand Smaragd war Story technisch eine der besten Editionen.
    Und mal ehrlich, mit Gold und Silber hats doch auch gklappt. (den Pokewalker trag ich immer noch mit mir rum :P )
    Ein zweites X/Y sollte dann allerdings noch zumindest ein neues Legendäres "geheim" Pokemon aufweisen wie die Vorgänger.
    Und ein weiterer Grund für ein Remake...
    Barschwa/Milotic

    6 punkte an abgabe #26 meiner meinung nach das passendste motiv zu halloween.
    5 punkte an abgabe #27 ein einwandfreies motiv gekonnt geschnitzt aber nicht sehr gruselig.
    4 punkte an abgabe #7 nettes gut getroffenes motiv aber es fehlt etwas an ausdruck
    3 punkte an abgabe #1 gut gemacht doch nicht sehr genau
    2 punkte an abgabe #15 gut getroffen doch es hat nicht sehr viel mit halloween zu tun
    1 punkte an abgabe #24 eindeutig irrbis aber mehr auch nicht


    habs selbst erst zu spät erfahren, sollte man im nächsten Jahr unbedingt wiederholen. würde mich freuen.
    viel glück allen teilnehmern.