Beiträge von Metagross.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habs mit einem schwachen Pokemon ( Lunastein lv 16) und Erdbeben gemacht. Solange das Sengo keinen Krit kassiert sind die Vipitis hinüber und das Sengo geschwächt.

    Wenn ich ein Pokemon für PvP trainieren will nehm ich zuerst das Supertraining und verteil die FP. Danach is mein Lieblingstrainingsort zum Leveln das Kampfschloss. Wenn du das vorher nicht benutzt hast sind die Trainer leider erst level 15 und du musst erst einige besiegen bevor du in den Rängen aufsteigst und stärkere Trainer kommen. Um mehr Trainer zum Kämpfen zu haben kannst du auch ein Herausforderungsschreiben kaufen. Ich bin Großherzog und die stärksten Trainer haben dann normalerweise Pokemon Lv. 55( durch Herausforderunsschreiben werden die auch stärker) da geht das Leveln recht fix und wenn du das silberne oder goldene Einladungsschreiben benutzt rennen dir die Trainer von ganz allein die Tür ein. ;D