Beiträge von user90735

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wäre vielleicht mal was neues wenn man über alle Kontinente/ Länder von Kanto bis Kalos reisen könnte. Und von da aus auch eine zusammenhängende Story hätte, natürlich die alten Städte etwas überarbeitet. Ich glaube das würde jedem Spieler der von Anfang an dabei gewesen ist mehr gefallen als alles andere. Ich zum Beispiel würde mich gerne im Spiel noch mal durch die Safarizone in Fuchsaniacity kämpfen usw....


    Naja wie dem auch sei leider liegt diese Entscheidung nicht bei uns Gamern :ohno:

    Hallöchen,
    ich bin Dawn 24 Jahre alt und hab mich hier angmeldet um vielleicht mal ein Paar gleichgesinnte zu finden.
    Ich bin leidenschaftlicher Pokemonspieler hab von den ersten Editionen bis jetzt zu x/y durch gezockt und habe den Spaß daran noch nicht verloren.


    Naja ich wollte einfach mal hallo sagen :D


    LG Dawn Bisasam