Beiträge von Durengard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am besten gefällt mir eigentlich der Überflieger.
    Wir wollten doch alle schon mal wie in der Serie über die Regionen hinweg fliegen.
    Und das man so noch an besondere Orte gelangen kann ist wie ich finde ein nettes Extra.
    Ich könnte mir vorstellen das ich ein paar Stunden investiere nur um alles mögliche per Überflieger zu entdecken oder einfach nur zu betrachten. Weckt eigentlich direkt Urlaubsfeeling ^_^
    Und da ich nicht weiß wie ich es sinnvoll einschleusen kann: #Diance #Gengar

    da es so spät kommt, kann es eigentlich nur Bayonetta 2 zum Inhalt haben.
    Alle anderen Directs sind sonst immer so gegen 15-16 Uhr gestartet.


    Mario Kart 8 und SSB wird sicher auch vertreten sein, aber ich denke den größten Anteil wird Bayonetta bekommen.
    Gott was würde ich das abfeiern wenn Bayonetta 2 noch im Frühjahr rauskommen sollte (Und mein Gelbeutel würde weinen T.T)

    sagt der Richter den Spruch bei allen gefangenen Garnovil?
    Das wäre ja dann mehr als Zufall.


    Könntest du zum Test mal noch andere Pokemon aus der Safari bewerten lassen?
    Nicht das es jetzt nur an Garnovil liegt.
    Sonst bleibt einem ja nur übrig ein weibliches Garnovil zu fangen und mit kompatiblen Partnern zu züchten um an ein DV-Garnovil zu kommen.


    Werde heute abend mal schauen ob sich das mit meinen Garnovils auch so verhält.
    Aber meine KS-Pokemon hatten bisher immer mind. 2x31, teilweise sogar mehr.

    ich lehn mich mal aus dem Fenster:
    Siehst du alle 3 Pokemon in der Safari?
    Bzw. siehst du das Bild deines Freundes, sprich ihr wart einmal zeitgleich online?
    Könnte eventuell damit zusammenhängen.


    Mir persönlich ist es aber neu, dass die Pokemon in der Safari weniger als 2x31 DV haben..

    Was die Informationspolitik von Nintendo angeht kann ich mich eigentlich nur anschließen.
    Das geht noch deutlich besser.


    Ich warte mal morgen die News "Downloads der Woche" ab, vielleicht gibt es da ja eine Überraschung.
    Könnte mir nämlich irgendwie vorstellen, dass Nintendo (sollten sie die Bank noch diesen Monat rausbringen) vielleicht einen Silent-Release macht.
    Sprich: Wir sagen nix großartig, erwähnen es in einer anderen Meldung beiläufig und hoffen das es gut geht.
    Vielleicht haben wir ja Glück :brainslug:

    die VF kann von beiden Elternteilen vererbt werden.
    Männchen schaffen das aber soweit ich weiß nur mit Ditto als Partner.
    Der Ewigstein ist nur für das Wesen zuständig, welches zu 100% vererbt wird. Die Fähigkeit bleibt Zufall.


    Zur anderen Frage: Müsste doch Charmebolzen sein, oder? Damit trifft man öfter auf das jeweils andere Geschlecht wenn das entsprechende Pokemon an erster Stelle im Team ist.

    wenn der männliche Partner die VF hat muss Ditto der Partner sein.
    Beim Weibchen ist der Partner egal, hier wird die Fähigkeit zu einem gewissen Anteil (40%?) vererbt.
    Wenn beide Eltern aber die VF haben, ist die Wahrscheinlichkeit meine ich am höchsten.

    Auch wenns länger dauern mag, aber ich empfehle die Rollerskates.
    Beim Fahrrad ist es mir ständig abgehauen wenn ich auf derselben Route war.
    Bester Ort ist aber wirklich Illumina, weil hier die meisten Routen angeschlossen sind.

    Ich meine der Shinystatus beeinflusst nicht mehr das Ergebnis.
    Lediglich die Herkunft ist ausschlaggebend.


    In Gen 2 war es glaube ich mal so, dass der Shinystatus mit ausschlaggebend war.
    Wenn da allerdings so krasse Ergebnisse kommen, sollte man das mal testen^^

    soweit ich weiß bleibt der Virus vorhanden.
    Wirklich wertvoler macht er das Yveltal eigentlich nicht.
    Zumindest meiner Meinung nach, da man das Pokemon relativ schnell mit dem Pokerus anstecken kann wenn man noch eins in der Ansteckungsphase konserviert hat.
    Ob das Yveltal wertvoll ist kommt auf das Wesen und die DV an.
    Und ob man es z.B. Online nutzen möchte.