Beiträge von Lola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach wäre es völlig unrealistisch, wenn sich der Wasserstarter von einem otterähnlichen Wesen plötzlich in ein Loch-Ness-Monster verwandelt. Ich muss sagen, dass es nicht unbedingt schlecht aussieht.. aber es wäre schon SEHR untypisch. Auch die Farben bei der dritten Entwicklung des Pflanzenstarters sind nicht wirklich stimmig. Die ersten Entwicklungsstufen von Wasser, bzw. Pflanze sind ja (soweit ich weiß) richtig, aber die 2. (glaub' ich, hoff' ich) nicht.


    Wie stelle ich mir die Endentwicklungen vor?
    Pflanze: Für alle Pflanzen-Fans würde ich über einen Drachen freuen. Aber nicht so in der Art von Glurak, sondern eher so wie die typischen, japanischen Drachen. So in der Art von Garados, evtl. mit längerer Schnauze. Vom Typ her wäre Pflanze/Drache oder auch Pflanze/Flug cool
    Feuer: Wir meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Wildschwein werden - finde ich offensichtlich. Und bitte, bitte auf vier Beinen. Warzen oder so fände ich nicht schlimm, haben ja auch Bisaflor nicht geschadet. Hörner eher nicht, dafür würden mir Stoßzähne, die vom Unterkiefer aus wachsen gefallen. Vom Typ her ist am wahrscheinlichsten Feuer/Boden, denke ich mal. Aber wegen der Kugel am Schweif hoffe ich ein wenig auf Feuer/Donner oder (was extrem geil wäre) Feuer/Psycho.
    Wasser: Soll bitte das Beste werden, weil ich wohl wie immer den Wasserstarter nehmen werde. Ich spekuliere darauf, dass es diesmal ein wenig auf Geschwindigkeit ausgelegt ist. Auf dem Anime-Artwork sieht man ja schon die erste Entwicklungsstufe. Erinnert ein bisschen an einen Otter-Ninja. Das würde mir seher gefallen <3 Auch ein bisschen was Katzenähnliches würde mir gefallen. Darf ruhig grimmig aussehen, aber ich fürchte es wird von den Startern am 'niedlichsten' sein. Vom Typ her wird's dann wahrscheinlich Wasser/Kampf, das ist okay.


    Das Coolste wäre natürlich, wenn es auch mal für die Starter geschlechtsspezifische Entwicklungen geben würde (wie z. B. bei Schneppke), aber auf so etwas darf man wohl nicht hoffen. Dann würden sich auch die Mädls, die sich was 'Hübscheres' wünschen nicht benachteiligit fühlen. Aber ich persönlich (als Mädl) bräuchte keine 'weiblicheren' Starter.

    Hallo =)
    Also, ich dachte, dass man ein Dratini in der Drachenhöhle geschenkt bekommt.
    Aber als ich gestern die Fragen beantwortet habe, habe ich keins bekommen.
    Bekommt man es erst später?
    Oder habe ich mich da vertan?
    Oder muss ich noch etwas erledigen


    LG

    Also..
    zu dem Thema hab' ich mal ein paar Fragen..
    kann meinem Spielstand etwas passieren, wenn ich mit einem Spieler tausche, der schon mal gecheatet hat? Also, ich ertausch mir natürlich nicht das gecheatete Pokemon.
    Und was ist, wenn ein Freund ein gecheatetes Pokemon bekommen hat und man dann mit ihm tauscht (also, wieder ein anderes Pokemon)?


    Hoffe mal, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. Und natürlich auch, dass mir jemand helfen kann.
    LG


    PS.: Ich weiß nicht genau, ob es in diesen Bereich gehört, aber ich meine ja das Tauschen auf Platin/Perl/Diamant

    hat nichts damit zu tun, wie viele pokemon du hast.
    nach abschluss der hauptgeschichte, wenn du die mission im verwirrwald geschafft hast, kommst du zur glitzerquelle. da kannst du dich entwickeln.

    das riolu aus dem ei, das du bekommen hast?
    wenn du schon gespeichert hast, wird es wohl immer wieder weiblich sein, egal wie oft du resettest..
    müsste auch immer das selbe wesen und so haben..
    sobald du das ei nämlich bekommst, steht schon fest, wie das pokemon mal wird..
    war bei meinem togepi leider auch so..

    Also..
    bei mir ist es so, dass ich, egal wie ich es probiere, immer nur zwischen den beiden Ruinen hin und her tausche, die man auch sonst betreten kann.. Aber zu den oberen Ruinen komm ich nicht. Woran liegt das? Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, in der man die Teleporter bedienen muss?


    EDIT: HAT SICH ERLEDIGT.. :)

    Puh..
    ich würd' sagen, dass ein guter Trainer jemand ist, dem das Spiel Spaß macht, der sich Mühe gibt, der seine Pokemon ausgewogen trainiert.. usw.
    Schlechte Trainer sind für mich einfach nur die Cheater, sonst würde ich niemanden als schlechten Trainer bezeichnen, auch wenn man oft verliert oder so.

    Hey :3


    ich wäre dann doch mal auf eure Hilfe angewiesen. Und zwar wollte ich diesen Auftrag erledigen, wo man ein Dragonir bringen muss. Aber ich finde einfach keins. Hab' bei Bisafans schon geschaut, wo's das gibt und mir bei Youtube auch ein Video dazu angeschaut. Soweit ich das beurteilen kann müsste Dragonir doch in dem Raum sein, wo man landet, wenn man bei den dünnen Eiswegen herunterfällt. Also, der Raum, der irgendwie aussieht, wie eine Küche mit vielen Fässern & so. Aber bei mir gibt es da nur Vulpix & Dratini (ja, es ist wirklich ein Dratini, kein Dragonir). Die Hauptgeschichte hab' ich auch schon durch, falls das von Bedeutung sein sollte. Aber ich weiß echt nicht, wo ich noch suchen soll..


    LG

    Wenigstens ist Pichu nicht mehr ganz so schrecklich wie in D/P.. =)
    Ansonsten finde ich es schade, dass es wohl kein hübscheres Mew geben wird..
    Evoli & Aquana sind aber sehr schön geworden..
    Bei den Sprites der neuesten Generation wurde ja ganz schön viel herum gebastelt..

    Ich hab drei Geschwister, zwei Schwestern (8 & 14) & einen Bruder (13) und die zocken eigentlich alle Pokemon. Die Serie gucken sie ab und zu, dass heißt, wenn gerade daran gedach wird, dass jetzt Pokemon läuft. Aber streng verfolgt wird die Serie nicht. Trotzdem, die Spiele mögen sie & sie haben eigentlich auch alle vor, sich Platin(um) zu kaufen (ich auch.. :D).

    Die Folge, in der Geradaks Sprinter genannt wird, kenn ich nicht. Aber könnte es nicht sein, dass damit einfach ein Spitzname gemeint war? Wie z. B. Richis Pikachu Sparki..


    Was mir aufgefallen ist, ist, dass Panzaerons Name in der Serie immer wieder unterschiedlich ausgesprochen wird. Das variiert von 'Panzaäron' bis zu 'Panzaron'.. oO

    Knackrack mit Wunderwache ist ja ziemlich fies.. Aber wer sich ein solches Pokemon ercheatet.. kann kein richtiger Fan sein.. oO Wenn man zu solchen Mitteln zurückgreifen muss, um zu gewinnen, ist das schon ziemlich arm.. Außerdem würde ich mich nicht über ein solches Pokemon freuen.. Dann müsste ich mich ja gar nicht mehr anstrengen..

    So..
    Ich hoffe mal, das passt hier rein & dass es ein solches Thema noch nicht gab. Mit der Suche hab' ich jetzt mal nix gefunden..


    & zwar interessiert es mich, welche außergewöhnlichen (& dreisten) Cheat-Pokemon ihr schon gesehen habt. Mal abgesehen von diesen ganzen gecheateten Arceus und Shaymin..
    Als ich am Samstag beim Pokemon-Day war, hatte da einer ein Shiny Glurak. Ist ja möglich... Aber dann hab' ich mir das Profil genauer angeschaut & bei dem Glurak stand als spezielle Fähigkeit Wunderwache.. oO


    Was ist euch da schon zu Augen gekommen?