Beiträge von AsagiXD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es kommt ganz drauf an was man will.


    Möchte man alleine ne kurze Runde zur Überbückung zocken empfiehlt sich da nen Handheld (Spiele wie Pokemon, Super Mario, Donkey Kong, Animal Crossing)
    Allerdings gibts auch hier Spiele die man mit bis zu 4 Leuten zusammen über Stunden zocken kann (Monster Hunter zum Beispiel^^)


    Eine Konsole ist da schon etwas anderes hier sind die Spiele meist dafür ausgelegt einen über einen längeren Zeitraum zu fesseln (Monster Hunter, Uncharted, Legend of Zelda)
    oder zu 4 an einer Konsole mächtig Spaß zu haben (vor allem Wii /-U Spiele [Rayman Legends Kung Football XD])


    Ein PC hingegen ist dazu da um aus Spielen das Beste herauszuholen sei es Grafik, Online-Multiplayer in nahezuher Perfektion oder Erweiterungen durch einer guten Mod-Commuinty, auf den PC kann man Sachen machen die man auf einer Konsole oder nen Handheld nicht realisieren könnte (sofern das Geld stimmt^^)


    Im großen ganzen ist es allerdings Geschmackssache was man worauf am liebsten spielt oder was man sich eher holen sollte, so Spiele ich momentan meist Handheld (aufgrund von Pokemon^^), spiele aber auch Spiele wie Skyrim sowohl auf PC als auch auf PS3 (PC mit Mods, PS3 unverfälschte Story^^), auf Wii U spiel ich oft mit Kollegen Multiplayer Games und Online spiel ich nie^^

    Früher hab ich immer Oben+A wenn der Ball flog, gefolgt von Unten+B gedrückt hat früher bei R/B/Y geklappt habs seitdem übernommen aus reiner Gewohnheit^^ machs heute aber kaum noch da es ja leider nix mehr bringt^^

    Pokerus ist nen seltener Status den man erhalten kann indem man gegen wilde Pokemon kämpft. Es ist quasi die Grippe in Pokemon^^.
    Allerdings bietet sie den Vorteil das du doppelt soviel EV erhältst als normal.
    Der größte Vorteil ist das du auch andere Pokemon damit infizieren kannst und die dann auch vom Pokerus profitieren können.
    Allerdings sollte man das schnell machen bzw. das infizierte Pokemon auf die Box packen da der Effekt des Infizierns andere Pokemon nach wenigen Tagen abklingt.
    Ansonsten gibt aber keine negativen Aspekte beim Pokerus, es hat eig nur Vorteile.