Beiträge von Dragongard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [...]
    Falls irgendjemand Bugs findet oder Kritik bzw. Vorschläge für weitere Features hat, immer her damit – wir wollen nämlich die beste Pokedex-App auf dem Markt erstellen. Okay, nicht wirklich, aber wenn eure Idee einem Großteil der User helfen würde, ist es nicht wirklich sinnvoll, sie für euch zu behalten ;)


    Und wenn ihr ihn nicht von der Wichtigkeit eurer Idee überzeugen könnt, könnt ihrs auch bei mir versuchen, ich entwickel nämlich mit :P

    Folgendes Pokémon hab ich aus der GTS


    Dialga
    Pokedex Nr: 483 / JAP
    Japanischer Name für Dialga
    LVL 47 Pokerus
    OT: drei japanische zeichen
    Typ: Stahl Drache
    ID: 32509
    kp 154
    Atk 120
    Vert 121
    Sp-ang. 153
    Sp-vert 100
    init 91


    Attacken : Metallklaue, Antikkraft, Drachenklaue, Zeitenlärm


    Wesen: Robust
    Hat offenbar Zeit und Raum überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region


    Sehr neugierig.


    EDIT: Ball = Hyperball


    ID: 32509

    Hey ich habe 2 weitere Fragen.


    Frage 1: Wenn ich in Pokemon X/Y mit jemandem tausche oder kämpfe und ich, sowie die Person, den SpotPass aktiv haben, schicken wir uns dann gegenseitig unsere Mii's für die Mii-Lobby?


    Frage 2: Wie kriege ich es hin dass die Shinie-Icons hier funktionieren bzw. wie ist der Code? :P



    Frage 1: Nein


    Frage 2: [ pokemon=icon, shiny]Pokemonname[/pokemon] [ pokemon=big, shiny]Pokemonname[/pokemon]


    Sniebel Sniebel

    Ein wesentlich schnellerer Weg ist über die Spielsynchro auf die Webseite 3ds.pokemon-gl.com zu gehen und Metallmantel im Schwebende Ballons spiel zu gewinnen. Wird nur wenige Runden dauern aus meiner Erfahrung heraus :). Achte darauf, dass in dem LVL das du spielst auch der Metallmantel als mögliche Belohnung aufgezählt ist. Hast du nicht genügend Pokemeilen wundertausche für eine halbe Stunde, dann solltest du mehr als genug haben. Cooler Nebeneffekt: Du kriegst noch weitere coole Items, da es keine gescheiterte Runde gibt ;)

    Der einzige Weg den du hast ist über Platin/Diamant/Perl/HG/SS und einem Nintendo DS mit GBA Slot (Nintendo DS oder Nintendo DS Lite) auf diese Versionen zu übetragen und anschließend das ganze auf S2/W2/S/W zu übertragen. Von dort kommst du dann mit dem Pokemover weiter.

    Das Restaurant mit 3 Sterne ist der beste Trainingsort. Im Gegensatz zum stärkeren Restaurant kriegst du das reingesteckte Geld locker zurück. In Fakt ist es Dank der Endbelohnung sogar der beste Ort um Geld zu farmen. Mit Kaufkraft LVL 2 auf sich selbst casten (Kaufkraft LVL 3 kostet zuviel von diesen Kreisen) musst du nicht mal vom Ort verschwinden, weil deine Pokemon geheilt werden und die Trainerbezahlung +- 0 entspricht und Kaufkraft LVL 2 danach wieder gecastet werden kann. Und wenn du fertig trainiert hast mit den Duftpilzverkauf absahnen :D.

    Hi,jetz wo ich mein DV gezüchtetes UT Team hier liegen hab,will ich die EVs verteilen,weshalb ich erstmal ein paar Fragen hab :)


    1.Also,was bringt denn jetz alles EV,das Training an sich oder nur die Säcke ? Und was gibt wie viel ?


    Beides und kommt auf die Stufe des Trainings und die Größe des Sacks an. Ein kleiner Sack bringt 1 EV, ein mittlerer 4 und ein großer 12. Training bringt jeweils (Stufe 1) 4, (Stufe 2) 8 und (Stufe 3) 12EV.

    Zitat


    2.Könnte ich auch rein theoretisch einfach mit einem Pokemon die ganze Zeit das Training machen und dann mit meinen kleinen nur die Säcke bis ich die gewünschten DVs habe ?


    Ja, wenn du dich verschrieben hast und EV meinst. DV gibts nur durchs breeden.

    Zitat


    3. Wenn dann die DVs verteilt sind,kann ich es dann normal weiter trainieren,oder werden dabei irgendwie die EVs zurückgesetzt oder vertauscht,wenn ich z.B auf ein Pokemon treffe was sonst 1 EV auf ANgr. bringt ich hab aber schon alle verteilt,was passiert dann ?


    Die EV bleiben fest, es sei denn du resettest sie mit dem Tabula Ra Sack oder mit den jeweiligen Beeren.

    Zitat


    4.Lohnt es sich das Training schon mit Lvl.1 zu machen oder wäre es besser auf Lvl. 100 ?


    Fange auf jedenfall mit dem Supertraining an, bevor du die Pokis levelst, da du sonst EV von den LVL UPs kriegst, die du nicht willst und dann eventuell EV resetten musst.

    finde tman in der safari auch pokemon die mehr als 2 perfekte DVs haben?


    Ja, sogar ziemlich häufig. 2 DV sind nur Minimum!

    Zitat


    Gibt es auch safaris mit coiffwaff?


    Nein. Hier alle Pokemon der Kontaktsafari: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_kontaktsafari.shtml


    Zitat


    wenn mich jemand aus seiner Freundesliste löscht ist seine safari bei mir dann weg?


    Nein.

    Zitat


    Wieso sind bei manchen meiner safari freunde ? & keine Bilder?


    Du hast sie noch nicht Ingame online gesehen.