Beiträge von NicciMieze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für dieses Bild habe ich ca. 4-6 Stunden gebraucht (mit kleinen Pausen für die Hand). Dieses Bild habe ich nun mit meiner Cam aufgenommen, mit einer Funktion für Dokumenten aufnahmen, diese sind dann immer Schwarz-weiß und dadurch wirkt dieses (Farben freie) Bild etwas dunkler als es eigentlich ist.


    Emotionen: Freude / Gute Laune



    Für den zweiten Drachen hier, habe ich auch einige Stunden gebraucht, aber genau weiß ich das nicht mehr.
    Normalerweise wäre er leicht farbig, zumindest an ein paar Stellen (dh. er ist nicht komplett ausgemalt) Da die Emotionen gleich waren wie die obigen, habe ich das Bild hier mit hinzugefügt.


    Meine kleine Sammlung


    Hey ihr Lieben, am Besten komme ich gleich mal zur Erklärung meiner Überschrift "Emotionen führen meinen Bleistift". Ich habe in Laufe der Jahre gemerkt, dass meine besten Zeichnungen immer dann entstanden sind, wenn ich mit starken Emotionen handelte. Egal ob Freude, Wut, Trauer und/oder all die Anderen die einen Menschen durch's Leben begleiten.
    Ich zeichne jetzt seit 2007 so wirklich bewusst, d.h. davor habe ich wohl auch mal gezeichnet, aber nicht mit Mühen. Meine Vorlieben beim Zeichnen liegen denke ich bei Anime/Manga und Fantasy. Natürlich gibt es auch mal Bilder, die näher an "Realen" Zeichnungen hängen, dass wären zB. Personen aus meinen Umkreis die ich versucht habe auf's Papier zu bringen (bin aber noch weit am Anfang). Damit kommen wir dann auch zu meinen "Werkzeug". Ich zeichne hauptsächlich mit Papier und Bleistift, habe mir zwar schon öfters Programme angeguckt und mir überlegt ob ich mir ein Zeichenbrett für meinen Lappi besorge, aber bleibe derzeit doch noch lieber beim Altertümlichen. Farbige Zeichnungen sind noch eher selten, da ich meine Schwierigkeiten habe die Ebenen richtig zu verteilen und dann noch den Schatten zur Geltung zu bringen.


    Ich bin keine super Künstlerin, aber das liegt auch immer im Auge des Betrachters.

    Habe jetzt schon einige Beiträge gesehen bei den immer wieder über o-kraft geredet wird.. unter anderen hatte ich dann auch die Liste aufgerufen, die des öfteren gepostet wurde. -> http://www.serebii.net/xy/opowers.shtml


    Habe dann erstmal nachgezählt wie viele Kräfte es denn sind, 16 (17te Brutkraft, aber die erstmal weg vom Fenster).


    Jetzt habe ich 14 Kräfte in meiner Liste und die ganze Liste (denke ich) abgeklappert, Pokecenter eher ausgelassen, da man diese ja eigentlich als Erstes betritt sobald man in einen Ort kommt.. Hotel's abgeklappert.. und in Route 5 rumgekurvt.. und stehe immer noch bei 14.


    Diese habe ich:


    Schnäppchenkraft
    Kaufkraft
    EP-Kraft
    Fangkraft
    KP und AP Heilkraft
    Zuneigungskraft
    Angriffs-Kraft
    Vert.-Kraft
    Sp.-Ang.-Kraft
    Sp.Vert.-Kraft
    Init.-Kraft
    Volltr.-Kraft
    Genauigkeit-Kraft


    .. die, die ich in der englischen Liste als "mir fehlend" angenommen habe, finde ich einfach nicht, bzw. der Mr. M ist nirgends zu finden.. oder ich gucke nur falsch..
    Kann mir da evt. kurz jemand helfen?? ;(;(:D

    Nicht schlecht..


    Ich sehe ständig Cosplay Ausschnitte via Internet und bin immer etwas neidisch.
    Ich bin auch immer kurz davor mir mal ein Kostüm zu bestellen (Charakterwahl wechselt ständig) aber in meiner Gegend.. gucken die Leute einen eher schief an
    sobald mal etwas "anders" aussieht (reicht schon wenn man zB. Punk, Rapper, Goth usw Klamotten trägt) und über Cosplay lachen sie denn, wenn man das Thema erwähnt.
    Vor allem heißt es ja dann immer so schön "Für sowas ist man zu Alt" oder "So 'nen Kinderkram, ist doch nur peinlich."


    Ich will jetzt nicht auf der Straße damit rumrennen, wenn dann ja nur zu besonderen Anlässen bei denen Kostüme erfordert werden, aber sobald man nen wenig Richtung Anime/Manga geht..
    bekommt man skeptische Blicke zu sehen.. :patsch:


    Geht ihr/ gehst du denn zu solchen Veranstaltungen für Cosplay? (falls ich es jetzt überlesen haben sollte irgendwo, sorry :D )
    Könntest du evt. die Seite, wo du Kostüme herbekommst, mir via Pn schicken? Wäre suuuper lieb.

    Danke euch ^^


    Ja noch 22 :) Ich werde in Dez 23. :P


    Hehe ja Glumanda ist halt klein und niedlich, darum erstmal Glumanda. War eine spontane Entscheidung, es gibt viel zu viele Pokemon die ich
    an der Stelle setzen wollte. :)

    Hi alle zusammen,


    aaalsoo.. ja, ich bin NicciMieze (Nicci) bin noch 22 :P und ich weiß gar nicht so recht wie ich mich vorstellen soll..


    Hobbys, ok, ich zeichne gerne wie mein Profil bereits anzeigt und ich bin 'ne ziemliche Zockerin, wenn ich die Zeit dafür finde neben Privatleben und Arbeit. :D
    Tanzen ist auch eines der Dinge die ich sehr gerne tue, allerdings heißt das nicht, dass ich auch eine super Tänzerin bin, ist eben nur ein Hobby :love:


    Naja und sonst, denke wenn ihr wirklich irgendwas wissen wollt, könnt ihr auch einfach nachfragen.


    Grüße die Nicci :pika: