Beiträge von Burning-Phoenix

    Letarking. Bei 3 übrigen Mafs wär das Spiel doch früher rum gewesen, oder nicht?


    Kasumi

    Vielen Dank für den Ava :D


    Hab nur ich das Gefühl oder wirkt mein Ava wirklich anders als der Rest?


    Die Profikiller hatten gute Fake-PNs

    Die Profikiller hatten furchtbar viel Pech und sie konnten die PNs auch gar nicht so richtig nutzen

    Gäbe es die Möglichkeit diese, mit Einverständnis der Maf-Mitglieder, einzusehen?

    Würde mich dezent dafür interessieren.

    Hey, ihr habt euren Autowin und wenn ich der Klasse helfe in dem ich euch nen Virus zur Verfügung stelle dann sei es so.


    Was ist ne Nachtverkürzung?


    Dennoch, falls ich nicht als Ritsu erscheine und ihr nen Mortician habt, schickt ihn zu mir, ich fänd es doof nicht als die von euch zu gehen die ich nun mal bin.

    Und nebenbei, als würde ich meinen Namen und anderes in meiner Rollen PN falsch schreiben. xD


    Guter Plan Terra.

    Das die in Schutzname von Fluffeluff mir gegenüber verwendet wurde um uns als Team darstellen zu können, wird nach meinem Tod obv sein.

    Und das es um nen Tracker mit Zusatzfähigkeit in der Mafia, auch einen für die Klasse gibt seht ihr in ner closed Runde als unwahrscheinlich an?

    Naja, warum noch bei dem Shizumi-Deal verteidigen?

    Tut ihr mir, egal was ich bin, den gefallen und schickt mir den Mortician um meine Identität zu bestätigen?


    Burning-Phoenix, du hast mich mit deiner Verteidigung echt zum schwitzen gebracht, die war echt gut

    Ganz einfach, das liegt daran das sie ehrlich und echt ist, aber da ich mit den Schülern der E-Klasse gewinne und diese ja den Autowin hat, ist es mir nun recht wenn ihr mich hoppst nehmt.

    Der Todesgott ist raus und somit ist das Ende des Animes so ziemlich eingetreten, mehr kann ich mir nicht wünschen.


    Und Koro-Senseis Einstellung... Du hast mich umprogrammiert um gut zu sein und du wendest dich dann dennoch gegen mich?

    Scheint als hätte ich der Klasse wohl anfänglich zu viele Probleme bereitet.


    Kann ich mich einem Lynch an mir anschließen? Ist das gestattet?

    Na, wenigstens wird man hier jetzt ordentlich angeklagt.


    Aber mal mehr zu Phoenix:

    Zur Verbindung zur Mafia hab ich aufgrund von nicht ausreichender Erfahrung nichts zu sagen, aber keine Verbindung zum Anime?

    Bezüglich auf dem Wort "verkleiden", eingesetzt gegen Phoenum. Finde das schon sehr merkwürdig, dass man das gegen einen einsetzt. Könnte ein Pushversuch sein.

    Er meinte selbst er könne das Wort "verkleiden" nicht mit der Mafia oder dem Anime in Verbindung bringen, demnach wollte ich nur noch mal anbringen dass das Thema der Verkleidung im Anime sehr wohl vorkommt und sogar recht große "Aufdeckungen" und Plotpoints damit zu tun hatten, das ist alles.


    Zusätzlich wollte ich dich Fragen wie das mit deiner Rollenerkenntnis fortgeschritten ist, da du dir ja unsicher warst ob du nun ein Insaner oder ein Paranoider Cop bist.

    N1 Report war Burning_Phoenix böse. Der Report auf dem LM ist ebenfalls böse

    Jetzt würde da noch N3 fehlen und das interessiert nicht nur mich, sondern könnte eventuell auch für andere von Bedeutung sein.

    Kam da was bei rum, denn bisher sehe ich deine Reports als falsch an.

    Inwiefern siehst du meine Reports als falsch an? Dass ich nicht Sane ist, ist ja klar. Heißt das, die Reports eliminieren für dich die Chance, dass ich Insane bin? Heißt das du outest dich hier selber als Maf?

    Mit dem "falsch" bin ich darauf eingegangen das ich weder mich noch einen LM als Böse und somit als Maf ansehe weshalb du somit kein Saner Cop sein kannst. Du selbst hast später ja selbst noch gemeint das Asano selbst:

    Allerhö[c]hstens Sane [ist], das passendste wie gesagt [aber] Paranoid [wäre].

    Demnäch wäre Sane eine Option gewesen die ich mit dem Hinweis aus die "Falschen" Reports als ausgeschlossen darstellen wollte, dies war ja nach N2 nicht ganz klar. (Musste das Zitat für meinen Satzbau etwas bearbeiten, aber der Sinn ist und bleibt der Gleiche.)

    Okay, dann hab ich deine "Legendary-Fluffeluff ist böse" Info falsch verstanden, denn durch das "Morgen mehr", dacht ich das du ne Begründung hast die nicht in Verbindung mit deinem Cop sein steht.

    Dann frage ich mich, wieso du keinerlei Reaktion dazu gegeben hast, hm. Wenn er ja dein Mitmaf ist kann man das ja machen.

    Weil meine Frage sich auf deinen Report an sich bezogen hat, hab ich das in dem Eintrag als abgeschlossen angesehen, zusätzlich hast du deine Bedenken an ihm in deiner Readliste und in anderen Beiträgen danach noch begründet, weshalb sich mir eine, wenn auch verspätete, Reaktion und somit weiteres Nachfragen als zu nichts nutze erwiesen hätte.


    Weiterhin unsicher bei Burning, aber Ausschlussverfahren allein sagt, dass er Maf sein muss. Müsste mich also irgendwo geirrt haben.

    Wenn am Ende die Innokonvi doch n Maulwurf hat, dann welp. Daher möchte ich mal hören, inwiefern die Wahrscheinlichkeit besteht, liebe Innokonvi.

    Ich poche weiterhin darauf das du da einem Irrtum erliegst um im Sinne des guten Willen claime ich meine Rolle, weil mich dieses "Aber er muss doch ein Maf sein, weil die Innokonvi unfehlbar ist" mich langsam ankeckst... Und sollten Meine Bedenken, zu welchen sich Keiner äußert, was ich echt unhöfflich finde, sich bewahrheiten, macht das auch nichts mehr aus.

    Zu meinen NA's:

    N1 verpennt^^" Da war ich zu spät dran...

    N2 Phoenum (hat niemanden Besucht)

    N3 Reptein (Besuch auf Rem, daher Verdacht auf Mortician und somit Townie)

    N4 Terra (Hat dich besucht. Die ganze Zeit geht er seit Phoenum, auf mich los und ich wollte sehen ob hinter seinem Report wirklich ein Besuch steckt)


    Für N4 hat mir Reptein das Tracken von Fluffeluff vorgeschlagen, aber ich hab meine Entscheidung heute [somit gestern] morgen getroffen und erst nach 20 Uhr seinen Vorschlag gesehen.


    Den claim, sowie die NA Info hab ich Shizumi (welche ja laut hier erschienenen Informationen mit euch zusammenarbeiten könnte) gestern schon mitgeteilt, aber hier mach ichs nochmal direkt, damit die Innokonvi, sowie die Mafia auch was davon haben.

    Somit fangt damit an was ihr wollt, denn ich hab das Gefühl anders überzeug ich hier niemanden mehr.

    EDIT: Eventuell wieder ein ANfänger Fehler, aber ich finde der muss sein.

    würde ich gerne burning-phoenix lynchen. Einwände?

    Und schon wieder in mich verbissen^^"

    Aber wenn's dir Freude bereitet. Ich hätte was dagegen aber du lässt dich ja nicht davon abbringen.

    Auch wenn ich gern wüsste was, außer meiner Ausrutscher, deiner Meinung nach für nen Lynch an mir spricht.

    1. Die Team mit Fluffeluff Theorie

    2. ?


    Jeder outed seine 2 größten FoSes. Sonst selber FoS. Und hierbei ist es mir herzlich egal ob man nun Teil der Innokonvi oder der 3rdkonvi ist btw.

    Nun denn da ich morgen die Zeit dafür, aufgrund von RL-Plänen eventuell nicht haben werde, muss das wohl jetzt gemacht werden.

    Ich hab zwar niemanden im Blick, aber:

    FoS 1 auf Legendary_Fluffeluff, klar scummiger Move aber einerseits hab ich das Gefühl er hat mir in seiner, nach Terras Teamup Theorie abgeschickten Konvi, zu sehr Honig ums Maul geschmiert und andererseits hab ich ihn auch bisher nicht als Townie gesehen. Zusätzlich ist der Verdacht auf ihn laut Terra abhängig von meiner Zugehörigkeit, aber auch nur falls ich Maf bin, was ihm dann im Falle das ich ein Inno bin helfen würde den Verdacht los zu werden.

    Allerdings kanns genauso gut sein dass er ein Inno ist und die übrigen Mafs ins der "Innokonvi".

    Und als FoS 2 auf... Puh

    Da schlaf ich ne nach drüber den Isamu17 hat mit dem Lynchvote gegen Hinouka und der Townreadliste meinen Verdacht so ziemlich beseitigt, was nen Lynch an der eigenen Partei um Vertrauen zu gewinnen nicht auschließt. Aber wie gesagt, da schlaf ich ne Nacht drüber und editiere den zweiten rein, falls ich die Zeit für finde, andernfalls gilt nur FoS1.


    Der Counter steht noch auf 5, der Lynch hat keine Eile. Ein gesamter TagNacht-Zyklus kostet 2 Counterpunkte. D.h wir können versuchen einen Maf zu lynchen, und wenn es nix wird dann können wir ja den Roten Knopf drücken und Shizumi Notlynchen.

    Da du mit deinem Lynch gegen mich gehst, heißt das doch dass wenn ich ein Inno bin, der nächste Lynch auf Shizumi geht und das Spiel ohne Countdown weiter geht und somit die Mafia N5 und N6 für ihren NK hätte. In diesem Fall würden 3 Innos und 1 Third dran glauben und wodurch die Anzahl der aktiven Spieler auf 4 sinken würde. Da du oder auch die Innokonvi davon ausgeht das noch 2 Mafs vorhanden sind, was ich auch als möglich ansehe, sehe ich da fehlt die E-Klasse allerdings keine Chance mehr zu gewinnen. Habe ich das richtig verstanden?

    Und wenn ich das richtig verstehe ist das mit dem Shizumi Lynch an D6 in dem Fall dafür da, dass nach einem Lynch an D7 die Innos und die Mafia nicht gleich auf sind weil die E-Klasse durch den darauf folgenden NK verloren hätte, oder?

    Also in beiden Fällen würde die E-Klasse verlieren.

    hör mir zu: vor dem Tod kann man nicht entkommen

    als sie sich umdrehte, sah sie bloß einen Schatten

    Probs an die SL für die Einbringung des Todesgottes^^

    . Wäre wie die anderen dafür das Hinouka da mit offenen Karten spielt, damit wir das besser beurteilen können.

    Sehe ich auch so, somit Hinouka falls du noch was in die Richtung machen möchtest, feel free to do so.


    He Leute. Ich bin Teil der Innokonvi. Die Mafia kann es sich überlegen aufzugeben.

    Wir die Innokonvi denken Legendary und Phoenix die letzten beiden Mafs sind

    Spätestens morgen haben wir die Gewissheit.

    Wie gesagt ihr könnt jetzt gerne aufgeben, ihr seid eh morgen am Ende.

    Gut, wenn ihr denkt ich gehör zu denen, sei euch überlassen, aber das Angebot an die Mafia aufzugeben find ich nett^^

    Nur zu meinem besseren Verständnis wir zwei UND Hinouka, oder?

    [EDIT:- eh morgen am Ende- zu geil^^ Klingt nach Vig, anders kann ichs mir nicht erklären, da Nachtphase und natürlich nur Innos]


    Ich hab nicht wirklich großartig etwas durch das ich entscheiden kann, auch wenn ich 2 Mafs in 3 Nächten für extremes Glück hatte.

    Lynche Hinouka

    Burning phoenix

    eher dorf. hab nicht viel zu ihm(?)

    Ja, ihm...

    (+ Burning Phoenix) - Bilden ein Beziehungsnetz kontra Phoenum

    Wie genau bin ich da rein gerutscht?


    Ich hab bereits gesagt, dass ich Legendary als böse hab btw.

    Okay, dann hab ich deine "Legendary-Fluffeluff ist böse" Info falsch verstanden, denn durch das "Morgen mehr", dacht ich das du ne Begründung hast die nicht in Verbindung mit deinem Cop sein steht.

    Und wie soll ich mich hinter einem deiner Reports verstecken wenn ich Teil von ihnen bin?


    Hinouka

    Die Aussage akzeptier ich, seh da jetzt auf anhieb nichts sich wiedersprechendes.


    Chelys

    Bist du in der Lage den Report raus zu suchen bevor man sich endgültig entscheiden muss?

    Würde da doch gern mehr hören bevor ich vote.

    Nochmal schnell was zu Burning-Phoenix: vielleicht hab ich einfach keinen Plan, aber ein Setup in der Größe, in dem man nach D1 NL, D2 Maflynch (hab die zwei jetzt mal zur Demonstration gewechselt, weil das ein häufigeres Szenario wäre) D3 Mislynch das Spiel verliert, kommt mir ein bisschen... hart vor. Denke, einen sollten wir noch frei haben, also wenn sich nicht vom Detective noch irgendwas ergibt, sollten wir keine Angst haben, nach Reads zu lynchen.

    Interessant das der Detektiv da mit rein kommt, aber vielen Dank fürs Beantworten der Frage.

    Wie seht ihr das mit den Siegeschancen?


    Ich bin jetzt erstmal bis ca 18 Uhr nicht im stande hier vorbei zu schauen^^"

    Terra Von Phoenum auf Phoenix, nett.

    Das meine Entschuldigung überdramatisiert wirkt sehe ich ein.

    Da aber in einem Fall eines Maf-Watchers auf dich, sollte man meinem Ausrutscher doch folge leisten, nicht nur du als Cop sondern auch ein möglicher Doc und somit zwei PR der Mafia bekannt und somit gefährdet wären, sehe ich das doch als ziemlich groben Schnitzer von meiner Seite an für den ich mich entschuldigen wollte.

    Zusätzlich wollte ich dich Fragen wie das mit deiner Rollenerkenntnis fortgeschritten ist, da du dir ja unsicher warst ob du nun ein Insaner oder ein Paranoider Cop bist.

    N1 Report war Burning_Phoenix böse. Der Report auf dem LM ist ebenfalls böse

    Jetzt würde da noch N3 fehlen und das interessiert nicht nur mich, sondern könnte eventuell auch für andere von Bedeutung sein.

    Kam da was bei rum, denn bisher sehe ich deine Reports als falsch an.


    Zu den noch aktiven Spielern:

    Die Leute die ich imo als Townies ansehe sind Reptein, Ultra, Shizumi, Chelys und wär häts gedacht mich, allerdings hab ich bei Terra auch eher ein Townie Gefühl. Bei ihm un dem Rest bin ich aber mir noch unsicher...

    Also wir waren anfangs 14 Spieler.

    Anfänglichen Vermutungen sind ungefähr 3-5 oder eher 4-5 Mafs darunter.

    Gehen wir daher mal von 4-5 Mafs aus, weil ich den Sinn von Thirds bei Schüler vs. Profikiller, abgesehen vom Staat nicht ganz erkennnen kann, somit hätten wir 9 o.10 Townies

    N1 Mimimi/Karma ist raus, die Klasse ist auf 8 o. 9 Leute runter.

    D1 Rem/Shiro wird gelyncht, Mafs sind auf 3-4

    N2 Nightsky2002/Ryunosuke läuft gegen ne Laterne, Klassenstand 7 o. 8

    D2 Kein Lynch

    N3 Phoenum/Nagisa taucht im Schrank auf, Klasse 6 o. 7


    Das Worst-Case-Szenario wäre doch dann 6 Townies und 4 Mafs, was somit heißt nach nem ML und N4 ist alles rum. Bei 3 Mafs anfänglich hätten wir da noch eher ne Chance.

    Sehe ich das richtig?

    Legendary_Fluffeluff

    Seine/Meine 2. Runde, aber dennoch keine Erfahrung^^"

    Okay, ich sehe vollkommen ein das ich ein Fehler gemacht habe und wenn uns das den Sieg kostet tut mir dies Leid.

    Nächstes Mal bin ich nicht so dämlich..


    Es gibt Maf-Watcher? Sch...


    EDIT:

    Ich glaub aber weniger das irgendetwas das ich hier heute noch schreibe mich qualitativ verteidigen kann. ^^"

    Sorry, dass ich grade erstmal nur hierauf eingehe, aber: PR-Calling ist schon leicht scummy, vor allem bei sowas wie einem Doc. Stell dir vor, die Mafia hat einen Lookout (Mafwatcher) -> Maf hat den Doc. Mafia hat jemanden im Visier -> Doc auf einen Anderen lenken. Und selbst als Towny gibst du damit der Mafia einen Hinweis, wo am wahrscheinlichsten ein Doc ist, was imo nicht wirklich gut ist.


    Imo macht dich das ein wenig scummy, was meint der Rest dazu?

    Was ist PR-Calling?

    Aber ja, wenn ich das richtig verstehe, macht mich das scummy.

    Und den Tipp an die Mafia, das hätte ich besser überdenken müssen. ._.

    Zu Kasumi s Reading-Liste:


    Reptein:

    Reptein hat in Post #20 nur Besug auf meinen Post #18 genommen, somit hab ich das los getreten, aber auch nur, weil ich das ganze zu sehr überdacht habe.


    Hinouka:

    Karma hat im Anime nun mal keine großartig Schützende sondern eine berechnende, wenn auch noch menschliche, führende Rolle, da ist die Verwunderung doch verständlich.


    Zum Rest hab ich nichts zusagen.


    Evtl. was den Koro-Sensei Kram angeht von wegen Siegesbedingung und immunität (Weil das in der Readingliste aufkam und ich es generell interessant finde)

    Glauben wir für einen Moment das nach dem Countdown wirklich alles aus ist, sehe ich darin eher ein "Alle Verlieren, weil Erde weg" Szenario, falls das möglich ist und nichts nur Town oder nur Mafia.

    Koro-Sensei kann halt nur durch eine gräßere Menge an Gegnern ausgelöscht werden, weswegen ein Lynch only death aus meinen Augen auch am wahrscheinlichsten ist, macht die Rolle zwar OP aber bei Mach 20 verständlich.

    Zu guter letzt, wie bescheuert wäre es Koro-Sensei aus dem Spiel zu streichen und ihn nur durch den Countdown zu repräsentieren?

    So von wegen, wenn das Dorf gewinnt kümmern die sich um ihn und wenn die Maf gewinnt die?


    Und schon wieder ein Post ohne richtigen Inhalt ^^"

    Hinouka Der Kampf ist zwischen Terra und PhoeNUM nicht PhoeNIX :crying:


    Erstmal zu dem großen Ding heute:

    Mir egal ob du Sane, Insane oder Paranoid bist, wobei ich von letzerem in Kombi mit dem LM nicht ausgehen kann und werde, bin ich der Meinung einen evtl vorhandenen Doc, falls wir einen haben, in der nächsten Nacht mal Terra zu decken.

    Auch wenn ich mit LM und mir eher auf Insane tippe, was ich zugegebener Maßen auch würde wenn ich kein Townie/Schüler wäre, was diese Aussage hier redundant macht.

    Terras Claim und Shizumis Aussage, welcher ich nur häpchenweise Verstehe, deuten für mich bei Terra derzeitig auch eher in Richtung Schüler, aber man kann hier natürlich mit jedem unter einer Decke stecken.


    An sich vetraue ich hier nicht wirklich jemandem, aber Terra sieht am am ehesten nach so jemandem aus, bei dem Engagement auch wenn man sich vieles Hinbiegen kann um an ihm was scummiges zu sehen. Ich habe viel Zeit an folgendes verschwendet, sehe es aber als nicht all zu nützlich an, da es unnötige Hirngespinnste sind. Ich überdenke Sachen gern zu viel^^"


    Burning Phoenix

    Countdownvermutungen
    Kam noch nicht soooo viel inhaltliches
    Kann ich daher noch nicht einschätzen

    Das Inhaltlich nicht viel kam liegt daran das ich mich in meiner ersten und einzigen Mafia-Runde zumindest für die ersten Phasen auf meiner Sprachregel ausgeruht hab und somit vom Readen und Inhaltlichen nicht all zu viel verstehe, deswegen kam von mir bisher auch eher Anime bezogenes da ich den erst letzte Woche gesehen hab.


    Ich werd mein bestes geben mich, wenn ich die Zeit hab, mehr ein zu bringen.