Beiträge von Burning-Phoenix


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Prinzipiell ist man immer voreingenommen und zwar egal was man macht. In diesem Fall behaupte ich, dass man in sofern als Pirat/Dörfler voreingenommen ist, gerade weil man die Zugehörigkeit der anderen nicht kennt. Das kann sich dann in Skepsis den anderen gegenüber äußern, da man nicht weiß, ob man den Entscheidungen anderer trauen kann. Bei mir äußert sich das z.B., weil ich erstmal ungern dem Lynch jemand anderes folgen möchte, wenn ich diesen nicht selbst vorschlagen wollte oder die Argumentation einwandfrei nachvollziehen kann.

    Okay, danke.

    Ich weiß es kommt ungelegen, aber ich bekomm heute Besuch und hab deswegen nicht wirklich Zeit hier vorbei zu schauen, gegen Abends kanns gut sein das ich nochmal da bin.

    So dann versuche ich mir hier mal ein Bild von zu machen...


    Erstmal danke an dich Rexy

    Sollte es annähernd gleichverteilt sein, würde ich atm von 12:6:6 oder 14:5:5 ausgehen

    denn das passt in Kombination mit dem worauf Su4no nochmal verwiesen hat dann doch noch ansatzweise zu ner Möglichen Teamgröße der Kaiser, wenn wir von 3 Parteien ausgehen, da "Fraktionen" wie viele schon bemerkt haben ja drauf hindeutet

    Passt finde ich auch dazu

    Geht man von dem toten Mitglied der Vier Kaiser aus, würde ich zumindest mal annehmen, dass eher wenig richtig bekannte Figuren vertreten sind, sondern halt mehr so bekannte Nebencharaktere. Natürlich habe ich für diese Vermutung nur meine eigene und die Rolle des Toten, sodass meine Datenbasis im Moment nicht statistisch relevant ist.


    Ich finde die Informationsmenge doch sehr überfordern mit den mehreren Seiten...


    Was Cavendish angeht hätte ich ne Frage zu folgende

    Jeder von uns sollte seine Fraktion kennen. Dadurch sind wir voreingenommen und unsere Entscheidungen werden beeinflusst

    Inwiefern ist man den dann großartig Voreingenommen?
    Ich versteh nicht ganz wie ne Rolle als Pirat/Dörfler, welche sich ja untereinander nicht kennen dürften, jetzt großartig in eine bestimmte Richtung drängen würde.


    Die fast komplette inaktivität von Mr Ultracool und Flex ist schon seltsam, aber Ich bin auch kaum besser.


    Ich weiß, wirklich beigesteuert habe ich nichts, aber da ich echt bei niemandem überzeugt bin:


    Lynche Niemanden

    Morgen

    Ich könnte mir aber nun auch sehr gut weitere Fraktionen vorstellen wie z.B. die 7 Samurai der Meere, Kopfgeldjäger, Revolutionäre, Weltregierung, vielleicht sogar die Weltaristokraten oder auch die Strohhüte selbst als eigene Partei.

    An sich alles gute Kandidaten für weitere Fraktionen, aber ich glaub nicht, dass man 24 Leute zu sehr aufteilen würde, lass mich da aber gern korrigieren.

    Ansonsten wundert mich Shiryuus Fähigkeit tatsächlich. Hätte ihn vom Charakter her eher als Strongman genommen, hätte ich ihn designt, nicht als Thief.

    Die Fähigkeit hat Herkules ja schon erklärt, aber das mit dem Strongman finde ich interessant, denn was Blackbeards Bande angeht, ist die Person die ich mir am ehesten als Strongman vorstellen könnte Jesus Barges, vor allem würde ich ihn in Hinsicht auf das "Team der Vier Kaiser" schon eher hier erwarten, weil er in Verbindung zu Blackbeard einfach auch relevanter ist, da er länger Teil der Crew war, was heißen soll, wenn Siryuu schon hier ist glaub ich das Barges auch dabei sein dürfte.


    Was mich zum nächsten Punkt bringt:

    Meiner Meinung nach haben die Kaiser eigentlich nicht genug miteinander zu tun, um hier tatsächlich eine gemeinsame Fraktion zu bilden bzw würden die dann schlicht zu groß werden.

    Da kann ich nur zustimmen, aber da die Fraktion der 4 Kaiser ja confirmed ist, stellt sich im Zusammenhang meiner vorherigen Aussage die Frage, wie groß diese Überhaupt sein könnte.

    Creon meint das es nur 3 Fraktionen gibt, aber in Hinsicht auf die 4 Kaiser und spezifisch Blackbeard frag ich mich halt wie groß man das ganze gestallten kann.

    Denn wie Herkules anmerkt würden die, außer in einer Ausnahme, keine Allianzen schließen und Siryuu ist "nur" Kapitän des 2. Schiffs, wenn wir also mal davon ausgehen das Teach und Barges auch noch mit dabei sind und wir bei jedem Kaiser 1-2 Crewmitglieder mit rein nehmen sind wir dann ja schon bei 8-12 Leuten.

    Sind das bei Zusammenarbeitenden oder im Hinblick auf 3 Fraktionen (im Falle der 12) nicht zuviele?

    Und wie schon angesprochen ne Allianz und somit ein sich bewusster Verbund scheint ja dadurch schon sehr unwahrscheinlich.

    Oder glaubt ihr die Kaiser agieren nicht selbst und schicken nur Mitglieder, was das ganze ja dann wieder bei 4-8 ansiedelt..


    Ich habe bisher in keiner Runde gespielt, in der es mehr als 2 Parteien und eine Third Rolle gab, somit ist die Situation hier mehr als nur ungewohnt.

    Ich bin mir zwar unsicher ob noch Platz ist, aber falls dem so wäre, bin ich IN.


    Hab zwar so gut wie alles was ich zur Mafia wusste vergessen, was bei 2(?) Runden nicht grade viel ist, aber dafür wäre ich was den Manga angeht auf dem aktuellen Stand und was den Anime angeht, da hab ich glaub ich nach Dressrosa aufgehört.

    Mexonic

    Hier stimme ich Yoshi zu, hab das Sturmmeer hinter mir, bis auf die 99 Eben Ruine die anderen auch und hatte die Südlichen Inseln für 2 "Eon-Pokemon" zur Verfügung.


    Leafeon

    Die Wunderbriefcodes aus Team Blau/Rot haben dafür zu viele Zeichen.

    Ich hab nur einen aus Super Mystery Dungeon getestet, aufgrund der gleichen Zeichenanzahl, welcher nicht funktioniert hat, somit sag ich mal nein.


    Kann mir vielleicht jemand einen akzeptablen weg zur Rekrutierung von Kecleon sagen?

    Ein Sumpex Lv 80, die Freundlichkeits Fähigkeit, 30 Belebersamen, Fluchtwert steigernde Orbs, Rekrutierungsorbs, Power up Orbs, ein Anullierungsorb, sowie die Samen die die Mega Entwicklung möglich machen, reichen als Präparation nicht ganz aus.

    Hab mich mit dem Reinsamen zur Treppe Teleportiert, gewartet bis sämtliche Ausgänge von Gegnern blockiert waren, ein Erstarr Orb eingesetzt und einen Eingang frei gemacht um nachkommende einzeln abzufertigen aber es will einfach nicht hin hauen...

    *von der Familie und Festivitäten wegschleich*


    Nun denn...

    Lieber Wichtel,


    aufgrund der doch knapp bemessenen Zeit des heutigen Tages,möchte ich mich bei dir dafür entschuldigen, mich nicht auf die Suche nach dir gemacht zu haben.

    Dennoch will ich dir hiermit danken, wer du auch sein magst, denn deine Geschichte hat mir denn bisherigen Tag doch etwas versüßt. (Schon echt besch.. eiden an Weihnachten krank zu werden...)

    Aber um wieder zu deiner Geschichte zurück zu kommen, dein Schreibstil gefällt mir sehr und ich muss gestehen, dass ich Nachtara schon nach zwei Zeilen mochte, als ein paar Zeilen später auf die Albernheit von Mimigmas Kostüm hingewiesen wurde, hattest du mich dann komplett am Hacken.

    Die Möglichkeit zur Entwicklung in der Natur die aufgegriffen wurde, gefiel mir auch sehr, da ich jetzt endlich Nachvollziehen kann wo die Nachtaras nach Sonne und Mond herkommen. Traurig ist nur, dass diese Umstände anderen Evolis zuvor nie Bewusst waren. :crying:

    Mimiga quasi als Geist der vergangenen Weihnacht zu haben, war echt toll.

    So an sich würde mich interessieren was nach dem "Happily ever after" Schluss passiert, denn ich trau dem Braten nicht so sehr, aber solang dieser Braten für den Moment hungrige, kleine, fiepende Evolis sättigt, bin ich zufrieden. ^.^


    Nochmal vielen Dank für die schöne Geschichte und ich hoffe du hast friedlich, fröhliche Feiertage.

    Uuuuuuuh, Wichteln und dann hab ich auch noch Zeit.^^ IN!


    Letarking Bei 3 übrigen Mafs wär das Spiel doch früher rum gewesen, oder nicht?


    Yara

    Vielen Dank für den Ava :D


    Hab nur ich das Gefühl oder wirkt mein Ava wirklich anders als der Rest?


    Die Profikiller hatten gute Fake-PNs

    Die Profikiller hatten furchtbar viel Pech und sie konnten die PNs auch gar nicht so richtig nutzen

    Gäbe es die Möglichkeit diese, mit Einverständnis der Maf-Mitglieder, einzusehen?

    Würde mich dezent dafür interessieren.

    Hey, ihr habt euren Autowin und wenn ich der Klasse helfe in dem ich euch nen Virus zur Verfügung stelle dann sei es so.


    Was ist ne Nachtverkürzung?


    Dennoch, falls ich nicht als Ritsu erscheine und ihr nen Mortician habt, schickt ihn zu mir, ich fänd es doof nicht als die von euch zu gehen die ich nun mal bin.

    Und nebenbei, als würde ich meinen Namen und anderes in meiner Rollen PN falsch schreiben. xD


    Guter Plan Terra.

    Das die in Schutzname von Fluffeluff mir gegenüber verwendet wurde um uns als Team darstellen zu können, wird nach meinem Tod obv sein.

    Und das es um nen Tracker mit Zusatzfähigkeit in der Mafia, auch einen für die Klasse gibt seht ihr in ner closed Runde als unwahrscheinlich an?

    Naja, warum noch bei dem Shizumi-Deal verteidigen?

    Tut ihr mir, egal was ich bin, den gefallen und schickt mir den Mortician um meine Identität zu bestätigen?


    Burning-Phoenix, du hast mich mit deiner Verteidigung echt zum schwitzen gebracht, die war echt gut

    Ganz einfach, das liegt daran das sie ehrlich und echt ist, aber da ich mit den Schülern der E-Klasse gewinne und diese ja den Autowin hat, ist es mir nun recht wenn ihr mich hoppst nehmt.

    Der Todesgott ist raus und somit ist das Ende des Animes so ziemlich eingetreten, mehr kann ich mir nicht wünschen.


    Und Koro-Senseis Einstellung... Du hast mich umprogrammiert um gut zu sein und du wendest dich dann dennoch gegen mich?

    Scheint als hätte ich der Klasse wohl anfänglich zu viele Probleme bereitet.


    Kann ich mich einem Lynch an mir anschließen? Ist das gestattet?

    Na, wenigstens wird man hier jetzt ordentlich angeklagt.


    Aber mal mehr zu Phoenix:

    Zur Verbindung zur Mafia hab ich aufgrund von nicht ausreichender Erfahrung nichts zu sagen, aber keine Verbindung zum Anime?

    Bezüglich auf dem Wort "verkleiden", eingesetzt gegen Phoenum. Finde das schon sehr merkwürdig, dass man das gegen einen einsetzt. Könnte ein Pushversuch sein.

    Er meinte selbst er könne das Wort "verkleiden" nicht mit der Mafia oder dem Anime in Verbindung bringen, demnach wollte ich nur noch mal anbringen dass das Thema der Verkleidung im Anime sehr wohl vorkommt und sogar recht große "Aufdeckungen" und Plotpoints damit zu tun hatten, das ist alles.


    Zusätzlich wollte ich dich Fragen wie das mit deiner Rollenerkenntnis fortgeschritten ist, da du dir ja unsicher warst ob du nun ein Insaner oder ein Paranoider Cop bist.

    N1 Report war Burning_Phoenix böse. Der Report auf dem LM ist ebenfalls böse

    Jetzt würde da noch N3 fehlen und das interessiert nicht nur mich, sondern könnte eventuell auch für andere von Bedeutung sein.

    Kam da was bei rum, denn bisher sehe ich deine Reports als falsch an.

    Inwiefern siehst du meine Reports als falsch an? Dass ich nicht Sane ist, ist ja klar. Heißt das, die Reports eliminieren für dich die Chance, dass ich Insane bin? Heißt das du outest dich hier selber als Maf?

    Mit dem "falsch" bin ich darauf eingegangen das ich weder mich noch einen LM als Böse und somit als Maf ansehe weshalb du somit kein Saner Cop sein kannst. Du selbst hast später ja selbst noch gemeint das Asano selbst:

    Allerhö[c]hstens Sane [ist], das passendste wie gesagt [aber] Paranoid [wäre].

    Demnäch wäre Sane eine Option gewesen die ich mit dem Hinweis aus die "Falschen" Reports als ausgeschlossen darstellen wollte, dies war ja nach N2 nicht ganz klar. (Musste das Zitat für meinen Satzbau etwas bearbeiten, aber der Sinn ist und bleibt der Gleiche.)

    Okay, dann hab ich deine "Legendary-Fluffeluff ist böse" Info falsch verstanden, denn durch das "Morgen mehr", dacht ich das du ne Begründung hast die nicht in Verbindung mit deinem Cop sein steht.

    Dann frage ich mich, wieso du keinerlei Reaktion dazu gegeben hast, hm. Wenn er ja dein Mitmaf ist kann man das ja machen.

    Weil meine Frage sich auf deinen Report an sich bezogen hat, hab ich das in dem Eintrag als abgeschlossen angesehen, zusätzlich hast du deine Bedenken an ihm in deiner Readliste und in anderen Beiträgen danach noch begründet, weshalb sich mir eine, wenn auch verspätete, Reaktion und somit weiteres Nachfragen als zu nichts nutze erwiesen hätte.


    Weiterhin unsicher bei Burning, aber Ausschlussverfahren allein sagt, dass er Maf sein muss. Müsste mich also irgendwo geirrt haben.

    Wenn am Ende die Innokonvi doch n Maulwurf hat, dann welp. Daher möchte ich mal hören, inwiefern die Wahrscheinlichkeit besteht, liebe Innokonvi.

    Ich poche weiterhin darauf das du da einem Irrtum erliegst um im Sinne des guten Willen claime ich meine Rolle, weil mich dieses "Aber er muss doch ein Maf sein, weil die Innokonvi unfehlbar ist" mich langsam ankeckst... Und sollten Meine Bedenken, zu welchen sich Keiner äußert, was ich echt unhöfflich finde, sich bewahrheiten, macht das auch nichts mehr aus.

    Zu meinen NA's:

    N1 verpennt^^" Da war ich zu spät dran...

    N2 Phoenum (hat niemanden Besucht)

    N3 Reptein (Besuch auf Rem, daher Verdacht auf Mortician und somit Townie)

    N4 Terra (Hat dich besucht. Die ganze Zeit geht er seit Phoenum, auf mich los und ich wollte sehen ob hinter seinem Report wirklich ein Besuch steckt)


    Für N4 hat mir Reptein das Tracken von Fluffeluff vorgeschlagen, aber ich hab meine Entscheidung heute [somit gestern] morgen getroffen und erst nach 20 Uhr seinen Vorschlag gesehen.


    Den claim, sowie die NA Info hab ich Shizumi (welche ja laut hier erschienenen Informationen mit euch zusammenarbeiten könnte) gestern schon mitgeteilt, aber hier mach ichs nochmal direkt, damit die Innokonvi, sowie die Mafia auch was davon haben.

    Somit fangt damit an was ihr wollt, denn ich hab das Gefühl anders überzeug ich hier niemanden mehr.

    EDIT: Eventuell wieder ein ANfänger Fehler, aber ich finde der muss sein.

    würde ich gerne burning-phoenix lynchen. Einwände?

    Und schon wieder in mich verbissen^^"

    Aber wenn's dir Freude bereitet. Ich hätte was dagegen aber du lässt dich ja nicht davon abbringen.

    Auch wenn ich gern wüsste was, außer meiner Ausrutscher, deiner Meinung nach für nen Lynch an mir spricht.

    1. Die Team mit Fluffeluff Theorie

    2. ?


    Jeder outed seine 2 größten FoSes. Sonst selber FoS. Und hierbei ist es mir herzlich egal ob man nun Teil der Innokonvi oder der 3rdkonvi ist btw.

    Nun denn da ich morgen die Zeit dafür, aufgrund von RL-Plänen eventuell nicht haben werde, muss das wohl jetzt gemacht werden.

    Ich hab zwar niemanden im Blick, aber:

    FoS 1 auf Legendary_Fluffeluff, klar scummiger Move aber einerseits hab ich das Gefühl er hat mir in seiner, nach Terras Teamup Theorie abgeschickten Konvi, zu sehr Honig ums Maul geschmiert und andererseits hab ich ihn auch bisher nicht als Townie gesehen. Zusätzlich ist der Verdacht auf ihn laut Terra abhängig von meiner Zugehörigkeit, aber auch nur falls ich Maf bin, was ihm dann im Falle das ich ein Inno bin helfen würde den Verdacht los zu werden.

    Allerdings kanns genauso gut sein dass er ein Inno ist und die übrigen Mafs ins der "Innokonvi".

    Und als FoS 2 auf... Puh

    Da schlaf ich ne nach drüber den Isamu17 hat mit dem Lynchvote gegen Hinouka und der Townreadliste meinen Verdacht so ziemlich beseitigt, was nen Lynch an der eigenen Partei um Vertrauen zu gewinnen nicht auschließt. Aber wie gesagt, da schlaf ich ne Nacht drüber und editiere den zweiten rein, falls ich die Zeit für finde, andernfalls gilt nur FoS1.


    Der Counter steht noch auf 5, der Lynch hat keine Eile. Ein gesamter TagNacht-Zyklus kostet 2 Counterpunkte. D.h wir können versuchen einen Maf zu lynchen, und wenn es nix wird dann können wir ja den Roten Knopf drücken und Shizumi Notlynchen.

    Da du mit deinem Lynch gegen mich gehst, heißt das doch dass wenn ich ein Inno bin, der nächste Lynch auf Shizumi geht und das Spiel ohne Countdown weiter geht und somit die Mafia N5 und N6 für ihren NK hätte. In diesem Fall würden 3 Innos und 1 Third dran glauben und wodurch die Anzahl der aktiven Spieler auf 4 sinken würde. Da du oder auch die Innokonvi davon ausgeht das noch 2 Mafs vorhanden sind, was ich auch als möglich ansehe, sehe ich da fehlt die E-Klasse allerdings keine Chance mehr zu gewinnen. Habe ich das richtig verstanden?

    Und wenn ich das richtig verstehe ist das mit dem Shizumi Lynch an D6 in dem Fall dafür da, dass nach einem Lynch an D7 die Innos und die Mafia nicht gleich auf sind weil die E-Klasse durch den darauf folgenden NK verloren hätte, oder?

    Also in beiden Fällen würde die E-Klasse verlieren.

    hör mir zu: vor dem Tod kann man nicht entkommen

    als sie sich umdrehte, sah sie bloß einen Schatten

    Probs an die SL für die Einbringung des Todesgottes^^

    . Wäre wie die anderen dafür das Hinouka da mit offenen Karten spielt, damit wir das besser beurteilen können.

    Sehe ich auch so, somit Hinouka falls du noch was in die Richtung machen möchtest, feel free to do so.


    He Leute. Ich bin Teil der Innokonvi. Die Mafia kann es sich überlegen aufzugeben.

    Wir die Innokonvi denken Legendary und Phoenix die letzten beiden Mafs sind

    Spätestens morgen haben wir die Gewissheit.

    Wie gesagt ihr könnt jetzt gerne aufgeben, ihr seid eh morgen am Ende.

    Gut, wenn ihr denkt ich gehör zu denen, sei euch überlassen, aber das Angebot an die Mafia aufzugeben find ich nett^^

    Nur zu meinem besseren Verständnis wir zwei UND Hinouka, oder?

    [EDIT:- eh morgen am Ende- zu geil^^ Klingt nach Vig, anders kann ichs mir nicht erklären, da Nachtphase und natürlich nur Innos]


    Ich hab nicht wirklich großartig etwas durch das ich entscheiden kann, auch wenn ich 2 Mafs in 3 Nächten für extremes Glück hatte.

    Lynche Hinouka