Beiträge von Eeveelutions91

    Es gibt keine Kampfhunde!!!!
    Das ist totaler Irrsinn.Wie hier viele schon geschrieben haben ,spiegelt ein Hund nur die wahre Seele seines Besitzers wieder. Leider ist es bei Pit,Staff,und co. aber so,das die wundervollen Tiere meistens an die falschen Halter geraten.
    Soll heißen dass gerade halbstarke,die einen auf "cool" machen wollen oder "stark" sein wollen sich immer genau diese Hunderassen zulegen und diese armen Tiere verderben und somit in den Dreck ziehen. Kein Wunder also dass sie diesen Ruf haben. Welcher Halbstarke holt sich schließlich einen Yorkshire Terrier oder einen Dackel? Wenn dem so wäre,wären diese Rassen genauso verrufen. Noch dazu kommt dass in den Medien jeder Beißvorfall eines "Kampfhundes" sofort gezeigt wird. Wenn aber ein Dackel die Nachbars Omi angreift,steht das nirgendwo. Ich kann nur bestätigen dass kein Hund der Welt "böse" geboren wird,im Gegenteil. Behandelt man sie richtig ist jeder Hund der Welt der beste Freund des Menschen.Viel bessere Freunde noch als 90 prozent der Menschheit.

    Kennt ihr das,wenn...


    -Ihr euch gerademal denkt: So jetzt geh ich den Müll rausbringen,da kann ich auch ungeschminkt gehen die 2
    Minuten begegnet mir eh niemand Besonderes.Und dann begegnet euch NATÜRLICH JEMAND BESONDERES-.-
    -Ihr mit dem Hund draußen seid und euch die "Kotbeutel" ausgegangen sind und ihr nurnoch denkt: Oh bitte Fiffi
    nicht jetzt!!! Und dann tut er ES xD
    -Ihr irgendwas in der Wohnung machen wolltet und sobald ihr den nächsten Raum betretet habt ihr vergessen
    was^^
    -Ihr jeden Abend exakt 22.22.Uhr auf die Uhr seht?? (mir passiert das ständig)
    -Ihr totalen Appetit auf etwas habt und sobald ihr fertig seid mit kochen ist der Appetit verschwunden-,-

    Mein schönstes Pokemon Erlebnis war im Jahre 2000 mit der Blauen Edition.
    Seit gefühlten Wochen! versuchten meine Freundin und ich durch den dunklen Felstunnel zu kommen(ja lacht nur :D )
    Da wir damals nichts von der VM Blitz wussten geschweige den wo die sich befindet. Irgendwann wurde es echt nervig nurnoch nach dem Weg nach draußen zu suchen,nurnoch dieser schwarze,dunkle Bildschirm.Ich hatte schon fast die Geduld verloren, bis ich irgendwann an einem Samstag Morgen ca. 05.30.Uhr (es war Winter und noch dunkel draußen)
    aufwachte und mich die Lust überkam es nocheinmal zu versuchen und diesmal richtig! Und es war unglaublich:
    Plötzlich sah ich nach Wochen Dunkelheit ein helles Licht schimmern. Der Ausgang! Endlich! Ich machte mich also auf den Weg, besiegte die Trainer der nächsten Route. Doch was dann kam, jagte meinem 9jährigen Ich in der frühen Dunkelheit und der Stille einen eiskalten Schauer über den Rücken.Als ich nämlich DIE Stadt mit DER Musik betrat bekam ich sofort so ein mulmiges Gefühl das mir ganz komisch wurde.Ich hab mich aber dennoch wahnsinnig gefreut endlich aus dem Tunnel und in der besagten Stadt zu sein. Nach einer Weile fand ich es dort auch sehr interessant, wenn auch immernoch unheimlich zwecks der Geister und dem Friedhof.Aber ich werde nie den Moment vergessen als ich das erste mal meinen ersten Schritt in Lavandia setzte und diese Musik anfing zu spielen.Das hatte was besonderes.Mein besonderster Moment in Pokemon!



    PS:Ich bräuchte nur einen Diancie Code, konnte leider immernoch keinen ergattern.

    Ich dachte eigentlich auch dass man erst im Kampf sieht ob es shiny ist..
    Ich kann mir nicht vorstellen das man das bei Auswahl der 3 Starter sieht weil dann nimmt man ja absichtlich den der shiny ist^^Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.


    Gut. Danke :D
    Die Tastenkombi fürs Sanfte Resetten geht ganz schön in die Finger, aber da muss ich mich wohl dran gewöhnen wenn ich mein Shiny Starter will.. :D


    Ja dass stimmt allerdings,mich stört das auch nach ner Zeit und es geht wirklich auf die Finger...
    @joylm:Ob das mit dem Home Button sanft ist hab ich mich auch schon gefragt aber ich denke eher nicht weil man ja jedesmal
    komplett aus dem Spiel raus geht. Ich denke es ist besser die Tastenkombi zu benutzen.


    Letztes Jahr hatte ich Pokemon X bei Mediamarkt einen Tag vor Release gekauft, obwohl mir von jeden Verkäufer gesagt wurde, dass sie es nie vorher machen dürfen, da es Nintendo ihnen verbietet. :rolleyes:
    Ich hatte einen Mitarbeiter darauf angesprochen, wieso es einen Tag früher erscheint, er meinte es wäre eine Ausnahme dieses mal gewesen.......
    Also, ja es gibt eine winzige Chance es schon Donnerstag zu bekommen, auf jeden Fall werde ich es am Donnerstag mal probieren.


    Wir müssten es aber eigentlich per Post bekommen^^
    Da können wir es ja leider nicht einen Tag eher abholen.Oder doch?Ich weiß auch nicht..
    Hoffentlich kommt es Donnerstag per Post wenn nicht müssen wir es vieleicht doch holen?

    OMG Wie episch ist das denn bitte?!
    Die neuen Editionen beeindrucken mich mit jeder News mehr,aber das ist ja der absolute Hammer^^
    Ins Weltall fliegen,auf Mega Rayquaza und dort oben im All dann gegen Deoxys kämpfen und das auch noch fangen? Wow.. Und dann noch die ganzen fangbaren Legis.. Der 28.November kann kommen das Release
    Wochenende wird durchgezockt :D

    Also man könnte sagen dass ich es mit der Ordnung zu genau nehme^^
    Wenn was nicht exakt an dem Platz steht wo es hingehört oder irgendwas nur ein klein bisschen anders ist als sonst dann bekomm ich die Krise 8o  
    Die Leute die bei mir zu Besuch sind passen schon immer auf wie die verrückten das bloß nicht gekleckert wird weil ich so nen Putzfimmel habe :blush: Ich habe auch kein Problem damit gehabt den Staubsauger auf ner Geburtstagsfeier zu holen um unter dem Esstisch gleich mal zu saugen :D  
    Tja jeder hat seine Macken^^

    Ich persönlich liebe Wölfe am meisten, denn sie sind die mysteriösen wundervollen Urväter unserer
    geliebten Haushunde.Ich liebe alles Wolf-Hund ähnliche,es sind meine absoluten Lieblingstiere.
    Nicht nur dass der Hund der beste Freund des Menschen ist ,er ist das liebevollste, treueste Geschöpf auf Erden. Ich selbst bin mit einem Schäferhund aufgewachsen bei meiner Mom. Mittlerweile habe ich eine eigene
    Wohnung, mein bester Freund lebt noch immer und Mom hat jetzt sogar einen zweiten Schäferhund.
    Ich selbst besitze nun einen Chihuahua^^ Fragt nicht warum ich nun vom Schäferhund auf den Chihuahua gekommen bin,es hat sich nun so ergeben und ich muss sagen dass auch der Chihuahua eine wundervolle Hunderasse ist,wahnsinnig treu und anhänglich und in ihm steckt trotz der Größe ein vollwertiger Hund.
    Eine wundervolle Rasse,genau wie der Deutsche Schäferhund.

    Das wäre der Oberhammer^^Ich würde mich erstmal wahnsinnig dafür bedanken dass er meine sowie
    die Kindheit Millionen anderer mit seiner genialen Idee bereichert hat.Ein Autogramm und ein Foto hätte
    ich auch sehr gerne^^Und dann würde ich ihn noch anflehen dass noch ein Kanto Remake in 3D
    in der nächsten Zeit herrauskommt denn dass wünsche ich mir am meisten^^Blitzgelb oder Wasserblau
    von mir aus auch nochmal Rot und Grün das wäre so toll :love:

    Ich habe für den Überflieger abgestimmt,einfach aus dem Grund weil es doch megageil ist
    endlich richtig in 3D auf dem Pokemon über der Welt zu fliegen und das dann auch
    noch selbst steuern zu können^^ Was noch richtig toll wäre wenn das normale Fliegen dadurch ersetzt
    würde und man auf jedem Pokemon so fliegen könnte. Aber ich bin mir sicher dass das auch irgendwann
    noch kommen wird^^
    #Diancie