Beiträge von Umbra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Um was zu verbessern: Die Sache mit den Premierbällen ist abhängig, wie Stylisch man bereits ist. Sollte man nicht wirklich stylisch sein, so benötigt man auch durchaus mehr Premierbälle, bzw weniger, wenn man schon sehr stylisch ist. Fakt ist, der gute Mann steht im Konnex-Club sobald du komplett stylisch bist.
    Sollte man noch nicht die Turtoknit und Bisaflornit gekauft haben, kann man bei dem Mann am besten kontrollieren ob man stylisch genug ist. Kostet der Stein nur noch 10.000 Pokédollar wird man auch an Brutkraft heran kommen.
    Und ganz wichtig bei den Premierbällen: Einzelnd kaufen und nicht 100 am Stück. Kann leicht missverstanden werden, wenn man nur "kauft 100 Bälle" schreibt ^^'
    Am besten auch mit Schnäppchenkraft kaufen gehen, weil die Bälle entsprechend einfach die billigsten sind und für die Menge das wenigste Geld verschwenden ;)

    Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen... xD
    Damals hatte ich ner Freundin meine Blattgrün Edition mitgegeben, weil sie ein Schummelmodul bekommen hatte und wollte mir ein paar meiner Lieblinge ins Team werfen zum Start. Es waren nicht mal die besten Pokis, aber einfach meine Lieblinge xD Ich hinterher total happy, renn mit den Viechern rum und klopp mich an Rocko vorbei. Und dann der Fail: Das Modul hat meine TM Tasche vernichtet, was mir vorher nicht aufgefallen war, und ich konnte keine VM anlernen um weiter zu kommen xD Wie gewonnen so zerronnen :rolleyes:

    Dank O-Kräfte geht ja ohnehin schon mal in dieser Edition fast alles so leicht wie nem Baby den Lolli zu klauen xD
    Aber ja ich stimme zu, ich finde sogar einige normale Pokemon sind bei weitem widerstandsfähiger wie die Legendären/Halblegendären in X/Y. Maximal 3 Bälle habe ich pro Biest benötigt, wo ich mich an Zeiten erinner wo Ho-Oh schon ein Nest aus Hyperbällen bauen konnte, so hatte ich ihn damals zugespammed mit den Dingern xD