Beiträge von Vikizu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist also besser wenn man in gesellschaftlichen Anlass trinken muss? Weil wenn man auf Partys nicht trinkt scheint das ja nicht normal zu sein. Ich habe das selber in den wenigen malen
    erlebt als ich auf Feiern war. Wie unnormal das ist wenn man auf solchen Partys kein Alkohol trinkt, weswegen ich auch nicht mehr hingegangen bin. Somit ist die Gesellschaft nicht immer grade
    positiv, Wie nennt man das noch mal? Gruppenzwang? Man möchte ja nicht als "unnormal" erscheinen oder ausgeschlossen werden, deswegen trinkt man mit. Oder es wirkt auf einen, dadurch das es
    alle machen, als "normal".


    Ach du liebe Güte, Kumpel, du gehst entweder auf die falschen Feiern oder hast die falschen Freunde. Ich hab noch nie jemanden bei uns hier gesehen, der verurteilt wurde, weil er keinen Alkohol trinkt.
    Was mich stört sind die Leute, die dich dann mit schiefem Blick angucken und meinen dich belehren zu müssen, wie ungesund Alkohol ist.
    Ich persönlich kenne niemanden, der allein aus "Gruppenzwang" Alkohol trinkt. Was ist das denn für ne Argumentation? Mein Gott, du bist 25 (Wenn man deinem Profil glauben darf) und willst mir doch nicht erzählen, dass man bei euch schief angeguckt oder ausgeschlossen wird, wenn man keinen Alkohol trinkt, oder?
    Warum sollte es auch nicht normal sein, Alkohol zu trinken. Das ist für mich ein Genussmittel, vielleicht ein wenig mit Schokolade vergleichbar. Das heißt, ich trinke es nicht auf regulärer Basis, sondern nur wenn es was zu feiern gibt, mit Freunden zusammen. Und da sehe ich jetzt auch nichts falsches dran und ungesund ist es auch nicht.

    Ohhh ein schönes Thema!


    Also ich kann mich in vielerlei Hinsicht meinen Vorrednern anschließen, sobald es um meine Lieblingsshippings geht bin ich selbstverständlich die Erste, die laut kreischend die Arme in die Luft wirft und Fähnchen schwenkt.
    Dennoch bin ich grundsätzlich gegen solchen Fanservice, ganz einfach weil er in vielerlei Hinsicht recht billig wirkt. Da gibt es ganze Animes, bei denen kann ich mir nur mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen, nehmen wir Free! als Beispiel. Das da wirklich alles darauf ausgelegt ist, die weibliche Fangemeinde zum kreischen und sabbern zu bringen ist nun wirklich kein großes Geheimnis. Und das liegt meiner Meinung nach weniger an den Jungs an sich (denn diese sind dank ausgezeichneter Animation und hübschem Zeichenstil wirklich recht gut gelungen) sondern viel mehr an den völlig unnötigen und eindeutigen Perspektivwechseln.
    Sorry Leute, aber niemand kann mir erzählen, dass da nicht die bestimmte Absicht hinter steckt, mehr Zuschauer zu fischen, ansonsten würde ich nicht andauernd Männerärsche ins Bild blenden. Und was ist das Schlimmste an der Sache? Das Ganze funktioniert auch noch super, so wie der Anime gehyped wird.
    Das Gleiche eben bei so unglaublich tollen Tentakel Szenen. Wer die letzten Chapter von Fairy Tail gelesen hat, der weiß genau wovon ich rede. Warum musst das mittlerweile bei fast jeden guten Anime und Manga mit dabei sein? Finde es langsam einfach nur noch abschreckend und schaue mir das auch nicht sonderlich gerne an. Gänsehaut pur.


    Was mir dann noch auf die Nerven geht, sind diese typischen Mädels in Animes, die ihre übergroßen Brüste dem Protagonisten auch gerne man quer übers Gesicht reiben. Vor allem, wenn ich mir diesen Anime wegen der Story anschauen will. Kann verstehen, dass manche Jungs da voll drauf abfahren oder das irgendwie lustig sein soll, aber mir gefällts einfach nicht und meinen Humor trifft es daher auch nicht.

    Meh, das war etwas ungünstig formuliert, entschuldige.
    Worauf ich hinaus wollte war, dass ein Raucher das Rauchen selbst nicht durchweg als positiv empfinden muss.
    Es gibt sicher Leute, die wissen, dass das Ganze schädlich für ihren Körper ist, oder aber sie können es sich eigentlich gar nicht leisten. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es recht schwer ist eine Person zu finden, die dem Rauchen grundsätzlich nur positives zusprechen kann.
    Dennoch ist selbstverständlich immer ein Teil dabei, der gefällt, sonst würde man es ganz einfach sein lassen und dann wäre das mit dem Aufhören auch mit Sicherheit keine so langwierige und schwere Prozedur.

    Ahhh, wenn man das so betrachtet stimmt es natürlich, danke für die Korrektur.



    Denkst du mich interessiert das Wohl anderer so sehr das ich mir Gedanken machen würde ob der Typ neben mir der mir absolut nichts bedeutet Krebs kriegt da ich neben ihm rauche?


    Naja, wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist an jeden gedacht, wa? ;)



    Dann erkläre mir mal was für negative Aspekte ich merke? Oh, kannst du nicht.


    Du, ich will dir gar nicht das Rauchen ausreden, jedem das seine. Finde nur, dass deine Argumentation dahinter nen bissel hinkt, aber im Endeffekt ist es nicht deine Pflicht deine Gewohnheiten vor anderen Menschen zu rechtfertigen.


    Der letzte Satz liest sich irgendwie etwas komisch, ich hoffe ich habe ihn richtig verstanden. Du willst mir sagen das der einzige Grund nachdem man über all das von dir aufgezählt nur noch rauchen anfängt wenn man depressiv ist oder auf die anderen Menschen einen fick gibt oder wie jetzt? Du hast doch direkt danach gesagt das es eben nicht der Fall ist bei allen rauchern.


    Das bezog sich auch mehr auf die Aussage, die du davor getroffen hast. Wenn du keine wirklichen negativen Aspekte an der sucht merkst dann gibt es keinen Grund aufzuhören. Das ist ne Aussage, die laut dir ja ne gewisse Allgemeingültigkeit besitzt. Alle Raucher rauchen, weil sie nichts negatives daran sehen. Das stimmt so nicht, ich kenne durchaus Raucher, die rauchen obwohl es ihnen nicht gefällt. Darauf wollte ich damit hinaus und das habe ich versucht etwas überspitzt mit meinem Satz darzustellen, tut mir leid, wenn sich das nicht so herauskristallisiert hat. Daher habe ich ja nachher auch noch dahinter gesetzt, dass das eben nicht bei allen Rauchern der Fall ist.


    Also noch mal für alle: Ich würde niemandem das Rauchen ausreden, das ist ganz einfach nicht meine Position. Ich sage nur, dass eine gewisse Rücksicht aufeinander gegeben sein muss. Raucher versuchen Nichtraucher nicht betont zu stören, während es andersherum genauso sein sollte. Klappt ja bei mir im Kreis auch ganz gut. Die Frage warum jemand raucht und welche Motive er dabei hat, sei ganz einfach mal seine eigene Sache, außer er meint seine Gründe hier im Thread darlegen zu müssen. Dann sage ich da natürlich gerne mal was zu, nur sollte man dann auch bereit sein irgendwo die andere Seite zu verstehen. ;)


    Die meisten Leute stört es ja nicht nur, dass sie angeblich keinerlei Charakterentwicklung durchmacht, sondern auch, dass sie, obwohl sich das später zwar deutlich gebessert hat, immer noch so ein kleines Fangirl darstellt, welches hierbei es immer wieder als nötig empfindet, allen und da vor allem Sasuke, nachzurennen. Klar, es waren alles gute Freunde, welche Sakura bestimmt nicht so einfach loslassen wollte, aber dennoch finde ich die Argumente, welche dafür sprechen, Sakura zu hassen, oftmals sogar als sehr nachvollziehbar, zumal sie einfach ein Ninja ist, welcher ohne seinen "Felsenkaputtmachdingsbumsschlag", keinerlei andere Praxen beherrscht welche im Kampf vom Vorteil sein könnten. Ich möchte jetzt auf keinen Fall behaupten, dass Sakura ein Charakter ist, auf den sich in der Story einfach so leicht verzichten lässt, aber ihr fehlt meiner Meinung nach etwas Interessantes und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es da einigen so ergeht.


    Ich finde die meisten Menschen sehen einfach nicht die menschliche Seite, die Sakura hat. Wie du bereits sagtest, sind das für sie Menschen, die einen Großteil ihrer Kindheit mit ihr verbracht haben, zu denen sie selbstverständlich eine enge Bindung aufgebaut hat und an denen sie natürlich noch immer hängt, ganz einfach weil sie die Gefühle von damals nicht so einfach vergessen kann. Das klingt sehr kitschig, aber so sind Menschen nun einmal. Sie haben Erinnerungen und die beeinflussen sie in ihrem Handeln. Dabei ist es auf keinen Fall so, dass Sakura dumm ist und nicht versteht, dass Sasuke sich verändert hat. Ich finde vor allem im Anime kann man sehen, wie sehr sie immer wieder mit ihren Gefühlen und Einstellungen hadert und gerade das verleiht ihr unglaubliche menschliche Züge, welche andere Charaktere in meinen Augen missen. Ich meine, einerseits weiß Sakura, dass Sasuke sich verändert hat und beschließt gerade deshalb ihn zu töten, andererseits hat sie immer noch sein altes ideal vor Augen, welches ihr nun einmal nicht möglich macht, einfach mit ihm abzuschließen. Das sorgt für eine innere Zerrissenheit, welche ich interessant zu beobachten finde.


    Was ihre Fähigkeiten angeht, muss ich entschieden widersprechen. Was viele nicht wahrhaben wollen ist ganz einfach, dass Sakura kein Chara ist, dessen Hauptaugenmerk auf Stärke gesetzt ist. Sakura Haruno ist vor allem eines und das ist ein Medic-nin. Diese Ninjas sind nicht dafür gedacht um zu kämpfen, sie müssen lediglich soweit in der Lage sein, sich auf dem Schlachtfeld verteidigen zu können, um die verletzten Shinobi zu heilen. Es ist ganz einfach nicht ihre Aufgabe die Feinde niederzumetzeln, dafür hat man Chars wie Naruto und Sasuke, die übernehmen diese Rolle. Sakura dagegen ist Ärztin und das ist auch ihre Hauptaufgabe. Ich finde, da hat man sie mit ihrer Chakrakontrolle und der damit verbundenen Schlagkraft schon genug aufgerüstet.
    Außerdem muss man beachten, dass ihre Eltern (soweit ich das verstanden habe) Zivilisten sind und sie daher wie Ino und Hinata keinen starken Clan im Rücken hat, welcher sie mit geheimen Künsten und anderen Dingen versorgt. Sie ist auf die Lehrer im Dorf angewiesen, kann nicht mit Hilfe von außerhalb rechnen und muss sich alles zum größten Teil selbst erkämpfen. Da finde ich, dass sie mit Tsunade als Lehrmeisterin schon so einiges an Glück gehabt hat, denn ansonsten wäre sie wer weiß auf welchem Fähigkeitenlevel gelandet. Denn das Kakashi sich nicht sonderlich um ihr Training gekümmert hat, da kann wohl keiner etwas anderes behaupten.



    Was ich dagegen schade finde ist, dass im Anime immer wieder davon geredet wird, die prädestiniert sie für Genjutsu wäre, letztendlich aber nie von dieser Idee Gebrauch gemacht wird. Dabei hatte man mit "Kai" bei der Chuu-Nin Prüfung einen wunderbaren Grundbaustein gesetzt. Hätte sie sehr gerne als Genjutsuka gesehen.


    Übrigens ist die Haruno keines Falls mein Lieblingschara oder überhaupt jemand, den ich sonderlich gerne sehe, ich finde nur, dass sie viele zu unrecht hassen und die meisten Argumente dafür einfach nicht zutreffend sind.

    Es macht Spaß, wirkt beruhigend obwohl es das ja laut der Wissenschaft nicht tut aber egal. Ok mit 13/14 ists schon ein wenig früh aber das geht wohl eher die Eltern bzw Lehrer was an als dich. Ich glaube du warst noch nie wirklich süchtig nach etwas. Wenn du keine wirklichen negativen Aspekte an der sucht merkst dann gibt es keinen Grund aufzuhören.
    Du formulierst es so als würdest du schwere psychische Schäden durch die Raucher kriegen was das ganze in meinen Augen etwas lächerlich macht. Wenn du 10 Meter entfernt bist wirst du wohl kaum vom Rauch so betroffen sein dass du husten musst. Und wegen der Kälte: trink mal mehr. Es kann auch einfach sein dass dein Hals sehr trocken ist.


    Das klingt für mich alles nach einer sehr billigen Ausrede. Erst einmal ist Rauchen für passiv Raucher weitaus schädlicher, als für diejenigen, die tatsächlich selbst rauchen. Das liegt ganz einfach daran, dass kalter Rauch sich leichter absetzt als heißer, soweit ich das richtig verstanden habe. (Korrektur bitte, falls ich mich irre) Dann gibt es Leute wie mich, die über eine sehr empfindliche Lunge verfügen. Ja, ich muss husten, auch wenn ich einige Schritte von betreffenden Personen entfernt stehe und mich sogar noch wegdrehe. Hinzu kommt, dass ich schlechter Luft bekomme und mir davon schlecht wird.
    Außerdem stinkt es so schrecklich und hängt einfach überall in den Klamotten fest, das kriegst du selbst mit Deo nicht übertüncht. Echt ekelhaft, vor allem für Leute die den Geruch nicht gewohnt sind oder ausstehen können.
    Dann zu dem Punkt, dass man keine wirklich negativen Aspekte bemerkt: Wie gesagt, dass klingt für mich wie eine billige Ausrede. Ich denke jeder Raucher weiß, dass das, was er tut nicht gesund für ihn selbst oder andere ist und allein das sollte Grund genug sein, um es sein zu lassen.
    Der einzige Grund für eine Person, die nach diesen Kriterien das Rauche anfängt, wäre absolut depressiv und uninteressiert am eigenen Leben und ihrer Umgebung zu sein und dass das nicht bei allen Rauchern der Fall ist, dass weiß ich aus erster Hand ;)

    Außerdem kommt noch der Punkt dazu, dass Poledance immer anders bewertet werden kann. Wer entscheidet denn, was für eine "Pose" viele Punkte wert ist. Immerhin ist für jeden eine andere Pose schwierig, jenachdem, wo sie Muskeln/Kraft haben.


    Nah, das stimmt ja so nicht ganz. Es gibt auch heute schon Poledance Meisterschaften, in denen nach einem festen Punktesystem bewertet wird und auch da wird nicht willkürlich oder nach Lust und Laune ausgesucht, wer am Ende gewinnt. Das Ganze hat ja auch nicht nur mit Kraft und Muskeln zu tun, sondern auch mit dem Gesamtwert der Vorstellung und der allgemeinen Qualität. Atmosphäre, Bezug auf die Musik, ich bin mir sicher, dass das da alles auch noch mit eingerechnet wird.



    Die meisten "ernsthaften" Persönlichkeiten im Bereich Sport (berühmte Sportler, Sportwissenschaftler, Trainer, Organisatoren, etc) haben mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Interesse an einer Sportart die einen derart vorbelasteten Ruf hat.


    Irgendwie erschließt sich mir dieser Einwand nicht richtig. Wenn es um berühmte Sportler geht: Warum sollte man deren Interesse benötigen? Man will doch niemanden zwingen auf den Poledance umzusteigen, immerhin gibt es da genügend Tänzer und Tänzerinnen die an einer olympischen Meisterschaft teilnehmen würden. Außerdem sind sogar recht viele Poledance-Tänzerinnen vorher gymnastische Athletinnen usw. gewesen. Das Gleiche mit Trainerin und Organisationen. Das ist doch alles da, ich meine die Teilnehmer werden auch jetzt schon trainiert und für Meisterschaften gesponsert, da würde die Zulassung zu Olympia lediglich dazu beitragen, dass sich der Ruf des Sportes weiter verbessert und das Ganze weiter an Popularität und Anerkennung gewinnt. Denn ich habe auch schon Leute gelesen, die ernsthaft der Meinung sind, dass sie Poledance erst als eine Sportart akzeptieren, sobald es bei Olympia dabei ist.

    Name: Bianca Terin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19 Jahre
    Aussehen:


    Die meisten Menschen, die zum ersten Mal einen Blick auf die junge Frau werfen, halten am liebsten direkt einige Meter Abstand oder wechseln die Straßenseite, was wohl vor allem an ihrer gespentischen Erscheinung liegt. Nicht nur, dass Bianca absolut helle Haut besitzt, die beinahe fast weiß zu sein scheint, durch ihre rabenschwarzen Haare und die dunkelroten Augen ist auch noch ein herrlicher Kontrast zu diesen gesetzt, welcher noch einmal durch ihre ebenfalls dunkle Kleidung unterstützt wird. Die Terin sieht ganz einfach so aus, als wäre sie eben erst aus einem schlechten Horrorfilm entsprungen und würde einem im nächsten Augenblick ganz einfach an den Hals springen. Dieser Eindruck wird ebenfalls durch ihr meist ausdrucksloses Gesicht verstärkt, welches nur bei starker Verlegung ab und an von einem leichten Rotfilm an den Wangenknochen überzogen wird. Auch die roten Bänder, welche sie sich oft in die Haare bindet und die hier und da durch die dunkle Haarpracht hervorblitzen, tragen zu ihrem unheimlichen äußeren bei und verhindern so, dass die junge Frau übermäßig von anderen Menschen angesprochen wird oder sich überhaupt jemand näher mit ihr beschäftigen möchte.


    Eigenschaften:
    Bianca ist grundsätzlich ein Mensch, der auf die meisten Menschen erst einmal abschrecken wirkt. Das liegt nicht nur an ihrem leicht geisterhaften Aussehen, sondern auch zum größten Teil an ihrem verschlossenen Gesichtsausdruck und der leisen Stimme, mit welcher sie grundsätzlich spricht. In vielerlei Hinsicht teilt sie sich ihren Charakter mit den Geist und Unlicht Pokemon, die sie so liebt und anbetet. Sie bewegt sich lautlos und hat auch noch die Angewohnheit, fremde Menschen an ihrer Kleidung (bevorzugt Ärmel) zu ziehen, bevor sie sich traut, ein Wort an sie zu richten.
    Grundsätzlich ist die Terin dennoch ein freundliches Mädchen, welches lediglich durch ihre Schüchternheit und natürliche Zurückhaltung Probleme hat, bei anderen Menschen anzukommen oder das gewünschte Bild zu vermitteln. Sie kann es nicht leiden, dass Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein, welches sich auch in ihrer Eigenart zeigt, grundsätzlich in ihren Ärmel, Schal oder Kragen zu nuscheln, wenn sie etwas sagt. Auch ihre Haare scheinen ihr oft im Gesicht zu hängen, als wollte sie diese als eine Art Vorhang benutzen, um sich vor anderen Leuten zu verstecken. Große Menschenmassen sind ihr generell fremd und sie versucht sie so oft wie möglich zu vermeiden. Dies beißt sich leider viel zu oft mit ihrer Berufung als Koordinatorin, bei welcher sie trotz guter Perfomance durch ihre mangelnde Bühnensicherheit immer wieder versagt. Lediglich zu ihren Pokemon scheint das Mädchen einen Draht gefunden zu haben, denn im Umgang mit diesen blüht sie förmlich auf und man sieht sie sogar ab und an einmal lächeln. Daher ist es wohl auch kein Wunder, dass sie sich ihren Partnern gegenüber sehr beschützerisch zeigt und manchmal tatsächlich die Stimme erhebt, wenn jemand sich erdreisten sollte, ihr Team zu beleidigen. Dennoch bleibt sie die meiste Zeit über eine ruhige und zurückhaltende Zeitgenossin, welche man nur mit einiger Geduld und gutem Zuredens zum wirklich offenen Gespräch bekommt.


    Beschreibung/Geschichte:
    Als Bianca mit jungen 11 Jahren ihr erstes Pokemon, ein frisch geschlüpftes Sniebel, geschenkt bekam, war für das kleine Mädchen sofort sicher, dass sie später einmal etwas mit Pokemon machen wollte.Diese wundervollen Geschöpfe weckten etwas in dem schüchternden Mädchen, was zuvor keinem einzigen Menschen gelungen war und ihre Eltern sahen das Kind praktisch aufblühen, wenn man es mit dem Pokemon im Garten ihres Hauses in Trostu spielen und lachen sah, was zuvor nie selbstverständlich zu sein schien. Tatsächlich war es bisher eigentlich immer so gewesen, dass das Mädchen recht still und einsam in ihrem Zimmer gesessen und entweder für die Schule gelernt oder aber mit ihren Puppen gespielt hatte, weshalb Familie Terin sich um so begeisterte zeigte, als man das Mädchen mit einem mal tatsächlich draußen an der frischen Luft beobachten konnte. Daher zögerten sie nicht lange und animierten das Kind, Pokemon Trainierin zu werden, sobald sie die Schule abgeschlossen habe.
    Bianca zeigte sich zunächst wenig begeistert, der Gedanke alleine in die große weite Welt zu ziehen verängstigte sie und diese Zweifel sollten sich noch immer nicht gelegt haben, als sie einige Jahre später ihre schulische Laufbahn beendet hatte. Natürlich wussten ihre Eltern, dass es bei einigen Familien üblich war, dass Kind erst auf Reisen zu schicken und dann die Schule beenden zu lassen, doch Mutter und Vater zeigten sich streng und wollten bei ihrer einzigen Tochter nichts falsch machen, weshalb sie die Schule immer vor Biancas Reise stellten.
    Als der Zeitpunkt dann jedoch gekommen war und die Achtzehnjährige ihren Abschluss fest in der Tasche hatte, haderte sie noch immer mit der Angst, plötzlich alleine auf sich gestellt zu sein und folgte zunächst dem Vorschlag ihrer Mutter, erst einmal die Umgebung um ihre Heimatstadt Trostu zu erkunden. Bianca folgte dieser Idee und zog mit ihrem Sniebel Enzio im Schlepptau los. Einige Wochen später gelang es ihr tatsächlich, ihr erstes Pokemon zu fangen, ein kleines Traunfugil, welches sie Niema taufte. Dieser Erfolg spornte die junge Frau erneut dazu an, ihre Reise anzutreten, jedoch nicht wie anfangs geplant als Trainerin, sondern als Pokemon Koordinatorin, mit dem Ziel der ganzen Welt zu beweisen, das Geist und Unlichtpokemon mehr als nur einen schlechten, unheimlichen Ruf besitzen.


    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/215.png]
    Sniebel ♂ - "Enzio"
    Level 15
    Attacken:

    • Eissturm
    • Kratzer
    • Finte
    • Verhöhner


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/200.png]
    Traunfugil ♀ - "Niema"
    Level 14
    Attacken:

    • Psywelle
    • Groll
    • Erstauner
    • Konfusstrahl


    Spezialisierung: Koordinatorin
    Wundschregion: Grundsätzlich eigentlich keine, nur Johto kommt für mich nicht in Frage. Für Isshu würde ich anpassen, ebenso falls nötig für die anderen Regionen.

    Ich persönlich finde, dass Poledance vor allem einen großen künstlerischen Aspekt hat, den viele Menschen nicht sehen oder anerkennen.
    Viele Perfomance sind unglaublich schön anzusehen und haben nichts mehr mit dem typischen Nachtclubbild gemeinsam, dass einem typischerweise bei dieser Sportart in den Sinn kommt.
    Daher finde ich es gar nicht so verwerflich für die olympischen Spiele und spannender als Hammerwurf ist es alle mal anzusehen.


    Leider glaube ich, dass in Deutschland viele noch immer zu verklemmt und unaufgeschlossen sind, um dieser Sportart eine Chance zu geben.



    Huhu liebe Fanclubgemeinde!
    Ab heute bin ich auch dabei und werde hier ganz frisch mitmischen und da dachte ich mir, dass sich dieser Zeitpunkt doch direkt anbietet, um einmal meine Startpost zu verfassen. So als eingefleischter CS-Fan muss das natürlich auch sein und daher habe ich mir direkt zwei Fragen ausgesucht, die ich ganz gerne beantworten möchte.
    Viel Spaß beim lesen ♥


    Welche Pokémon von den beiden passen zusammen?


    Darauf habe ich eine relativ einfache Antwort, die euch vielleicht ein wenig ungewöhnlich erscheinen mag
    Ich bin ein großer Fan von Shuus Absol und irgendwie war für mich immer klar, dass dieses Pokemon der ideale Beschützer für Mays Eneco wäre. Außerdem wären die beiden einfach noch zuckersüßer zusammen, wenn sich die rosa Katze dann erst mal weiter entwickelt hat.
    Ich meine ehrlich, kann es etwas süßeres geben als ein friedliches, frohmutiges Enekoro und auf der anderen Seite ein dunkles, ernstes Absol, dass immer mal wieder ein Auge darauf wirft, dass Enekoro keinen Unsinn baut?
    Erinnert mich irgendwie total an die Beziehung, die Haruka und Shuu haben. :3


    Habt ihr schon etwas Kreatives zu Contestshipping gemacht? Worum ging es bzw. wie sah es aus?


    Ohhh ja und zwar tatsächlich schon einiges. Ich bin eine leidenschaftliche Contestshipping Fanfiktion Schreiberin und habe schon den ein oder anderen Oneshot zu den beiden geschrieben und veröffentlicht, wenn auch nicht hier im BB. Gibt da eine gleichnamige Seite, auf der man mich lesen kann. Bei bedarf oder Interesse kann ich hier gerne mal eines meiner Werke posten, falls jemand das Ganze lesen mag.
    Dabei geht es immer hauptsächlich um verschiedene Szenarien, wie die beiden genau zusammen gekommen sein können oder Ausschnitte aus ihrem Leben als Paar. Ich finde es sehr interessant, da einen Blick drauf zu zeigen.
    Ich kann beispielsweise gute zweitausend Wörter schreiben, die inhaltlichen einen einzigen Kuss darstellen, ganz einfach weil ich so von dem Shipping und den damit verbundenen Charakteren begeistert bin. Findet ihr nicht auch, dass Shuu und Haruka eine unglaubliche Chemie haben? Es fällt mir einfach so leicht über sie zu schreiben, weil sie überzeugend sind und einem deshalb sehr leicht von der Hand gehen. Bei weitem kein perfektes Paar, aber das macht sie in ihrem Aufbau und in ihrem Verhalten für mich persönlich gerade so interessant.


    Jap, das wars erst mal von mir. Bis zum nächsten mal ihr Lieben ♥




    Und was gibts schöneres, als die Dummheit Unbekümmertheit der jüngeren Generation auszunutzen? ^.^


    Nö, aber das hab ich ja auch so net gesagt, wa? Ich finde einfach, dass jemand, der alt genug ist ein Smartphone zu benutzen oder generell ins Internet zu gehen, in der Lage sein sollte sich über Datenschutz Gedanken zu machen.
    Wenn er das nicht kann, dann hat er da nichts verloren und es liegt in der Verantwortung der Eltern letztendlich zu entscheiden, wann sie es angemessen finden, "die jüngere Generation" auf das World Wide Web loszulassen.
    Meine Ma zum Beispiel hat mich auch bei FB in der Freundesliste, damit sie im Fall der Fälle und vor allem in meiner Anfangs Zeit auf Facebook halt ein Auge darauf haben konnte, was ich so poste. ;) Ist alles eine Frage, wie wichtig einem das Ganze ist.

    Wäre da nen bissel vorsichtiger, denn es ist im Internet teilweise schon schlimm.
    Kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis von den Mädels, die bisher nicht an eine Person gekommen ist, die sie aus solchen Gründen blocken musste. Und ja, man spricht da dann auch aus Eigenerfahrung.
    Würdest nicht glauben was sich so alles im Internet auf Kinderseiten mit Forenanhang herumtreibt ;)

    Bin überrascht, wie hier behauptet wird, dass man Alkohol nicht nur wegen dem Geschmack trinkt.
    Wenn ich feiern gehe, dann trinke ich Alkohol, weil es ein "besonderer Anlass" ist und dies in meinem ermessen einfach ein besonderes Getränk ist. Cola trinke ich immer mal, Alkohol dagegen (sofern ich kein Suchtverhalten aufweise) nicht.
    Ich persönlich trinke beispielsweise keinen Wodka, ganz einfach weil ich ihn nicht gerne trinke. Stattdessen mal nen Eierlikör, ein nettes Bier oder auch mal Whiskey, wenn die Freunde so was da haben. Das hat dann schon was mit dem Geschmack zu tun und weniger mit der Absicht, sich komplett zu besaufen. ;)


    Allgemein zum Thema Alkohol: Ich bin sechzehn und trinke es gerne ab und zu mal. Warum auch nicht, ich habe mich unter Kontrolle und weiß mich sehr gut einzuschätzen, außerdem verkehre ich in Freundesgruppen, die zum größten Teil gute 4 - 5 Jahre älter sind als ich, weshalb wir alle mehr oder weniger ein Auge aufeinander haben. Da wird als Nesthäkchen natürlich noch einmal besonders auf mich geachtet. Es geht bei uns halt einfach nicht um die Absicht, sich zu besaufen, sondern um den Gedanken Spaß miteinander zu haben und sich dazu mal ein Getränk zu genehmigen, was man ansonsten so im Alltag nun einmal nicht trinkt. Sehe ich persönlich nichts verkehrtes daran und amüsiere mich lieber über die Leute, die hier laut schreien "Alkohol ist böse, ich werde mich solchen Drogen niemals hingeben!". ;)

    Das einzige Problem das ich bezüglich Whats App sehe ist eigentlich nur die Werbung. Wer viel Wert auf Privatsphäre legt wird sowieso keine/wenige Messengerdienste nutzen, denn auch WA verdient sein Geld mit Datenverkauf, bloß ohne Werbeanzeigen. WA ist kostenlos und irgendwoher muss das Geld ja kommen...
    Früher oder später landet sowieso alles bei der NSA, seien es Telefongespräche oder Whats App Nachrichten. :P


    Was? Ich weiß nicht, welchen Appstore du benutzt, aber bei mir ist Whatsapp nicht kostenlos. Ich zahle da jedes Jahr für, so wie alle anderen Leute, die den Playstore benutzen.
    Das die paar Cent nicht reichen, um die Server instande zu halten ist wohl klar, ich gehe schwer davon aus, dass Whatsapp genau wie facebook auch jetzt schon fleißig Daten verkauft.

    Facebook als Social Network ist eigentlich ein Phänomen und ich denke auch nicht, dass es so schnell wieder out wird. Es hat bisher recht erfolgreich sämtlich Konkurrenten ausgestochen und auch der Versuch von Google+ denen die User zu klauen, hat irgendwie nur mäßig funktioniert, so hat man den Eindruck. Auch Whatsapp wird sich vermutlich noch eine ganze Weile halten, einfach weil niemand auf die alternativen Messanger umsteigen will. Warum auch? Whatsapp für das Handy hat alles, was man als Smartphone Nutzer ohne SMS Flat braucht und überzeugt vor allem die jüngere Generation, die gerade so ihre Internetflat bezahlen können und denen der Datenschutz auf gut Deutsch gesagt am Allerwertesten vorbeigeht.


    Was den Bestand von Messangern angeht: Nun ja, Skype hat sich bisher ganz ausgezeichnet gehalten, finde ich und ich kenne auch noch einige Leute, die icq benutzen. Wobei das natürlich stark an Beliebtheit abgenommen hat, seit die Social Network dazu gekommen sind.

    Liebe Leute, ich sage euch das nur ungern, aber da wird sich was Datenschutz angeht nur wenig ändern.
    Allen Leuten, die Whatsapp benutzen muss klar sein, dass alle ihre Nachrichten dort auch jetzt schon abgespeichert werden.
    Anders funktioniert das überhaupt nicht.
    Wem das nicht passt, der muss ganz einfach zur guten alten SMS zurückkehren, denn das ist nun einmal der Nachteil, den solche Programme mit sich bringen.

    Wie sich alle so sträuben sagen zu wollen, dass sie einen Charakter hassen. Ich denke schon, dass man eine fiktive Person hassen kann, denn das Ziel eines Autors ist es doch, mit einem Charakter bestimmte Gefühle in einem Menschen auszulösen. Wenn mir also ein Chara sympathisch ist oder ich ihn sehr gerne habe, dann kann ich mir auch genauso gut Wünschen, dass er verschwindet.


    Naja, kommen wir mal zu meinen verhassten Charakteren.



    Sasuke Uchiha:
    Warum Sasuke, den doch scheinbar 90% der weiblichen Naruto-Fangemeinde zu vergöttern scheint? Der andauernd mit irgendwelchen OCs verkuppelt, oder opfer von Mary Sues mit dem lila Schmetterlingssharingan wird?
    Ganz einfach: ich finde seinen Charakter ganz einfach schrecklich. Ich kann natürlich verstehen, dass dieses "der-letzte-Uchiha" und "er hasst alle und verliebt sich nur in meine OC"-Geschichte für Mädels total ansprechend ist, aber ich finde sie einfach nur lächerlich und klischee haft. Natürlich lässt sich nicht bestreiten, dass Sasuke ein fein ausgearbeiteter Charakter ist, dass möchte ich dem Autor in keinem Fall absprechen. Und dennoch ist er ein Char, mit dem ich trotz seiner dramatischen Vergangenheit gerade deshalb nicht warm werde, weil er sich einfach unmöglich verhält. Sasuke ist egoistisch, arrogant und leider für den Storyverlauf unglaublich wichtig. Er veretzt Menschen, denen er eigentlich sehr wichtig ist und legt oft ein derart trotziges und selbstmitleidiges Verhalten an den Tag, dass ich ihn mir einfach nicht lange angucken kann.


    Ash Ketchum:
    Ja Leute, was soll ich dazu noch sagen. Wir haben hier den einzigen Animechara, der am Anfang jeder Staffel wieder bei null anfängt und überhaupt mal so gar keine Charakterentwicklung den ganzen Anime lang durchmacht. Außerdem altert er nicht, ist damit auf ewig 11 Jahre alt und somit einer der uninteressantesten Charas überhaupt. Enough said?


    Was mich allerdings wundert...Leute, was habt ihr alle gegen Sakura? Ließt irgendeiner von euch überhaupt den Manga? Denn das die gute Haruno keine Charakterentwicklung durchgemacht hat und angeblich immer noch die schwache Kunoichi von damals ist, dass ist der größte Witz, den ich seit langem gehört habe. ;)


    Da ich mich allgemein recht viel mit Sport beschäftige und momentan ja auch die olympischen Winterspiele in Sochi sind, hat sich mir unbewusst diese Frage gestellt, die ich gerne ein wenig diskutieren würde.
    Bevor wir uns allerdings in Verstrickungen vertiefen möchte ich kurz noch ein wichtige Fragen klären.


    Was ist Poledance?
    Als Poledance (umgangssprachlich "Stangen- oder Striptanz") wird eine Tanz- und Sportart bezeichnet, die sich mit athletischen Turnübungen um Stangen beschäftigt.
    Dafür wird nicht nur enorme Kraft in Armen, Beinen und Bauchbereich benötigt, sondern auch eine gewaltige Körperbeherrschung.
    Die Kunst des Poledancing ist erotisch vorbelastet und wird oft mit Stripclubs und anderen Einrichtungen in Verbindung gebracht, was vor allem unter entsprechenden Tänzerinnen oft für Unmut sorgt.


    Anastasia Sokolova hat bei "Ukraine Got a Talent" eine beeindruckende Leistung im Bereich des Poledance abgeliefert und damit ein weiteres Mal bewiesen, dass das Ganze tatsächlich mit körperlicher Beherrschung und Anstrengung verbunden ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie kam mit ihren Tänzen bis in das Finale der Show.


    Nun will der International Pole Dancing Fitness Association das Poledance 2016 das erste Mal als Demonstrationssportart bei den olympischen Spielen dabei sein soll.


    Was meint ihr, ist es in Ordnung diese Sportart bei den Spielen zuzulassen oder seht ihr das ganze vielleicht nicht einmal als Sport, sondern lediglich als eine erotisch belastete Spielerei an, die dort absolut nichts verloren hat?

    Man kann nie wirklich sicher sein, ob etwas endgültig bewiesen ist. Gerade heute, wo Manipulation und anderes so einfach ist, würde ich mich auf "Beweise" nicht verlassen wollen.


    Und wie gesagt, warum töten wir Menschen die einen Mord begangen haben? Warum zeigen wir, dass Töten falsch ist, in dem wir selber töten. Das ist doch Schwachsinn und in gewisser Weise auch eine Doppelmoral.

    Das kommt ganz drauf an. Die Bundeswehr zum Beispiel ist offiziell zum Schutz unseres Landes da. Was sie hinter dieser offiziellen Fassade tut kann ich dir auch nicht sagen.
    In jedem Fall sind Soldaten keine Tötungseinheiten, so weit ich informiert bin. Sie sind zu allererst zur Krisenbewältigung und zum Schutz da.