Beiträge von Rhass

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie unhöflich von mir das ich mich noch gar nicht vorstellte :'D


    Hallo, ich bin die Liebe Rhass


    Pokemon verfolge ich schon seid es in Deutschland raus kam, angefangen hat es mit der blauen Edition, wobei meine Mutter in der gleichen Zeit die rote spielte.
    Ich habe auch die anderen Spiele fleißig mitverfolgt und seid letztes Jahr macht es mir auch wieder riesigen Spaß die Pokemon Karten zu sammeln :'D


    Ansonsten bin ich auch so ein sehr großer Anime und Manga fan, ohne sie wäre mein Leben fast undenklich.
    Meine absoluten Top Animes wären Pandora Hearts, Ao no Exorcist, Tsuritama, Attack on Titans, One Piece und Fullmetal Alchemist aber ich kenne und mag noch ein Haufen andere Animes/Mangas :3


    Einer meiner größten Hobbys ist das Zeichnen, ich zeichne geradezu täglich und am liebsten Tiere in einen Comic-Anime mäßigen Stil.
    Zeichnen tu ich schon mein leben lang aber so richtig mit Internet Veröffentlichung usw. mache ich seid ca. 7 Jahren.


    Was ich noch gerne mache ist zocken :3
    Ich bin ein Konsolen Mensch, am liebsten spiele ich auf meiner Ps3 und sonst besitze ich noch eine PSP, PS2, Super Nintendo, GameBoy Color, Ds und ein 3Ds.
    Unter meinen fav spielen gehört Kingdom Hearts, Final Fantasy, Skyrim, Heavy Rain, Pokemon, Zelda, Shadow of the Colossus und Okami.


    Vom Wesen her bin ich ein sehr geselliger Mensch, ich unterhalte mich sehr gern über Gott und die Welt, mit mir kann man echt über alles reden :'D. (denke ich zumindest)
    Von meiner Sicht aus kann ich auch sagen das ich sehr gutmütig bin aber man kann mich dennoch für jeden Spaß haben, so gesehen habe ich auch eine sehr verrückte Art aber ich kann auch manchmal sehr verpeilt sein und es passiert auch mal das ich sehr aufn Schlauch stehe |D
    Was einige wohl nicht an mich mögen werden ist das ich ein sehr direkter und ehrlicher Mensch bin und ich vertrete auch immer meine eigene Meinung (ich hab das Gefühl das einige Menschen mit sowas nicht klar kommen)


    Nagut, ich möchte euch nicht nicht weiter die Ohren Abkauen und beende meine Vorstellung hiermit.


    Ich erhoffe mir aufjedenfall das ich hier jede menge Spaß haben werde und super Leute kennenlerne :3


    Lg Rhass

    Eine echt schwere Frage wenn man viele Animes/Mangas mag |D


    • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?

    Als männlichen Part würde ich wohl Rin aus Ao no Exorcist nehmen



    • Wieso gerade dieser Charakter?

    Vom Verhalten bin ich ihm recht ähnlich und außerdem wäre es nicht schlecht mal etwas übernatürliches zu sein


    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Ins Kolleg gehen, einen Tag lang die Schulbank für Exorcisten drücken und nach dem ganzen mit Kuro und co. zusammen ein paar Dämonen verprügeln |D

    Meine Mangas sind komplett durcheinander und es wurde mal hier und da angefangen aber ich hab vor sie noch alle zu beenden owo.
    Ich habs immer nur schwer an Mangas zu kommen da ich immer in die Nachbar Stadt fahren muss aber ich gebe mein bestes |D


    Mangas:


    Dragonball 1-42
    Chii´s sweet home 1,2
    One Piece 1-67
    Chopperman
    Wandet!
    Blue Exorcist 1-9
    Time Killers
    Fullmetal Alchemist 1-27
    Black Butler 1-11
    Seven Days 1-2
    Kingdom Hearts 358/2 Days 1-4
    Kingdom Hearts 1-4
    Kingdom Hearts 2 1-5
    Kingdom Hearts Chain of Memories 1-2
    Spice and Wolf 1-8
    Loveless 1-11
    Servamp 1
    Pandora Hearts 1-15
    Pandora Hearts auf japanisch 14-17 + Band 1 auf Englisch
    Sekaiichi Hatsukoi 1-6
    Junjou Romantica 1-3
    Ouren High School Host Club 1-18
    Bleach 1-11
    Tsubasa Resenvoir Chronicle 1-5
    Chobits 1
    Inuyasha 1-20
    Naruto 1-14
    Rumiko Theater 1-2
    Kekkaishi 1
    Eureka Seven 1-4
    Wolfs Rains 1-2
    Death Note 1-4
    Wonderful Wonder World 1-6 + 2 special Mangas
    Are you Alice? 1
    Zelda (alle die erschienen sind)
    Blood Lad 1
    Vitamin 1
    Monster Collection 1
    xxxHolix 1
    Cry out for love 1
    und einige Werke von Hinato Takanaga


    Anime


    Blue-ray
    Blue Exorcist komplett
    Arcana Famiglia 1

    DVD´s

    Eureka Seven komplett
    Eureka Seven der Film
    Sword of the Stanger
    Brave Story
    Kuromi beide DVD`s
    Das wandelnde Schloss
    Fullmetal Alchemist 1-5
    Inuyasha 1-2
    Inuyasha Movies 1-3
    Inuyasha Movies auf japanisch alle
    Final Fantasy advent children
    One Piece Movie 4,8,6 und 10
    Naruto auf japanisch 1 dvd box (weiß nichtmehr welche genau)
    Wolfs rain komplett
    Durarara! komplett
    Junjou Romantice komplett
    One piece bis zu ca. folge 300 komplett
    Death Note komplett


    VHS
    Pokemon Movie 1-3