Beiträge von Maki Nishikino

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Da ich noch einen Hoopacode ergattern konnte möchte ich diesen hier nun versteigern.
    Des weiteren gesellt sich separat auch noch ein 6x31 DV VF-Barschwa hinzu, natürlich UT.
    Die Daten zum Barschwa
    Barschwa (UT)
    :gendergirl: Lv.1
    Fangort: geschlüpft am 08.11.15 mit Lv.1 im Kampfresort
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Dösigkeit (VF)
    DV: 31|31|31|31|31|31
    ZA´s: Drachenpuls, Hypnose, Spiegelcape
    OT: Maki
    ID: 19330
    (Das Barschwa stammt aus eigener Zucht, OT/ID sind von meiner AS)


    Deathlines werden ich jeweils nach den ersten Geboten festlegen.
    Desweiteren behalte ich mir bei besonders guten Angeboten die Sofortversteigerung vor
    Wants:
    sämtliche Events mit guten/spielbaren DVs und sinnvollem wesen
    Legendäre (bevorzugt mit Pentagon-Symbol)
    begrenzt auch Shinys (bevorzugt Wunschzucht mit Wunschgeschlecht, Spitzname und Wesen)
    1 Mewtunit-Y


    Info: Klone sind nicht unerwünscht, sind aber entsprechend anzugeben.


    Hoopacode
    HB: Alles Nur Aus Liebe
    Gebot: DV-Giratina (Sacht, Pentagon) + Mewtunit-Y
    DL: 20.11.15 um 16 Uhr BEENDET

    6x31 DV Barschwa
    HB:
    Gebot:
    DL:



    Und nun wünsche ich viel Spaß beim bieten :)

    Sehr passend geschrieben, hab gerade paar freie Minuten und wollte daher schonmal anfangen.
    Da ich aber dummerweise meine Dittos alle noch auf meiner X habe (und die unfreiwillig vor mir versteckt habe :ugly: ) und natürlich auch keinen Zuchtpartner aus der Eigruppe mit passenden Wesen besitze
    muss ich eh darauf hoffen das der Zufall es gut mit mir meint.
    Welches der beiden Wesen wird denn bevorzugt? Ich würde dann entsprechend gezielt darauf züchten :)  
    Warum eigentlich 31/31/x/31/x/31 ? Lohnen sich DV auf die beiden Defensivwerte nicht?
    Ansonsten bitte noch angeben ob lieber Verteidigung oder Spezialverteidigung auf 31 soll,
    wenn ich einmal das passende Wesen hab sind die DV schnell angezüchtet dank 6x31er Ditto (zumindest das hab ich ja auf meine AS mitgenommen) :)

    Wenn schon, denn schon, halbe Sachen mache ich nicht, sprich scheues Barschuft mit 5x31DV (ich nehme an 31|0|31|31|31|31?) und Anpassung.
    Komme aber wahrscheinlich erst Samstag oder Sonntag zum nachzüchten da ich ´nem Freund beim Umzug und der Umzugsvorbereitung helfe, hoffe das stellt kein Problem dar.
    2 VF-Pokemon geht für mich klar, ich hätte dann gerne das Algitt mit Anpassung und das Hagelalarm-Amarino, beide mässig

    Ich hätte auch mal wieder eine Frage:
    Habe beim durchspielen meiner Alpha Saphir nach Erhalt des Video-Navis den Streetpass beim ersten öffnen des Video-Navis dem Streetpass deaktiviert,
    da ich der Meinung war das ich diesen nicht brauche (war noch vor Ankündigung des Äon-Tickets)-
    Da ich den aber für die täglich wechselnden Geheimbasen und natürlich das Äon-Ticket jetzt doch bräuchte
    würde ich gerne wissen wie ich den Streetpass jetzt im nachhinein wieder aktivieren kann

    Hallöle, hab gerade dein Thema gefunden und würde da natürlich gerne auch ein wenig beim Lager leeren helfen :grin:
    Interesse besteht von meiner Seite aus an folgenden Pokemon:


    #133 Evoli/ Lv.1/ männlich/ kühn/ VF: Vorahnung - DV's: 31/x/x/x/31/31
    #111 Rihorn/ Lv.1/ männlich/ hart/ VF: Achtlos
    #095 Onix/ Lv.1/ männlich/ locker/ VF: Bruchrüstung
    #060 Quapsel/ Lv.1/ männlich/ mäßig/ VF: Wassertempo
    #056 Menki/ Lv.1/ männlich/ hart/ VF: Siegeswille
    #198 Kramurx/ Lv.1/ männlich/ hastig/ VF: Strolch
    #215 Sniebel/ Lv.1/ männlich/ froh/ VF: Langfinger/ ZA: Verfolgung, Eiszapfhagel, Eishieb - DV’s: 31/31/x/x/x/31
    #359 Absol/ Lv.1/ männlich/ hart/ VF: Redlichkeit - DV’s: 31/x/x/31/31/31
    #393 Plinfa/ Lv.1/ männlich/ locker/ VF: Siegeswille - DV's: 31/31/x/31/31/31 - OT David/ ID 10658
    #447 Riolu/ Lv.30/ männlich/ locker/ Kontaktsafari/ VF: Strolch/ aktiver PKRS
    #453 Glibunkel/ Lv.1/ männlich/ hart/ VF: Giftgriff
    #556 Maracamba/ Lv.1/ männlich/ mild/ VF: Sturmsog


    Hoffe bin da nicht im Tab verrutscht.
    Da du laut deines Abwesenheitstabs am Mittwoch & Donnerstag nicht da bist würde ich wahlweise Freitag oder Samstag um 18 Uhr als Tauschtermin vorschlagen,
    allerdings bin ich da auch ein wenig flexibel falls die Zeitvorschläge unpassend sein sollten ;)

    Da ich sowieso gerade auf der Suche nach ´ner Menge GP-Items bin ist dein Thread hier ein wahrer Segen für mich,
    aber kommen wir direkt mal zu den Dingen aus deinen Wants die ich dir anbieten könnte.
    Das wären die folgenden:


    Quajutsu Froh mit Wandlungskunst
    Fiaro Hart Orkanschwinge
    Knakrack Hart mit Rauhaut
    Skaraborn Froh mit Hochmut
    Hartes Mamutel mit Eiszapfhagel


    Müsste diese Pokemon allerdings allesamt noch züchten (sollte recht schnell gehen) und im Falle von Mamutel noch Eiszapfhagel anzüchten.
    Würde dir bei der Gelegenheit aber auch gleich auf gewünschte DV züchten und nach deinen Vorstellungen EV verteilen,
    vom Level her würde ich sagen das ich sie bis Lv. 50 trainieren würde (also perfekt für den Competitiv-Einsatz).
    Des weiteren könnte ich dir auch noch Finstersteine farmen, falls da interesse besteht.


    Falls mein Angebot für dich interessant sein sollte kannst du mich gerne mitsamt der von dir gewünschten Daten
    per PN anschreiben (bitte entsprechenden von dir angedachten GP-Gegenwert mit angeben).
    Alles was ich dir hier angeboten habe könnte ich im übrigen bis Freitag abarbeiten :grin:
    Würde mich freuen wenn du dich auf mein Angebot melden würdest.

    Bräuchte nochmal einen Itemvorschlag, dieses mal für Porygon-Z mit Download.
    Wahlitem und Überreste möchte ich nicht verwenden und Fokusgurt finde ich ohne Boostmove irgendwie unpassend.
    Selbst habe ich bereits an die Offensivweste (da keine Statusattacken) gedacht, aber bei den Defensivwerte hab ich da ein etwas mulmiges Gefühl bei.
    Hab zwar schon einige Sets mit Leben-Orb gesehen, allerdings waren diese allesamt mit Anpassung.
    Bin da momentan wirklich ein wenig planlos :verwirrt:

    Yay, Nanocci ist jetzt endlich 16 \(*-*)/
    Da kann ich mir das natürlich nicht nehmen lassen mich in bei den Gratulanten mit einzureihen,
    schon einfach deshalb weil du auch totaler Love Live!-Fan bist :party:
    Daher wünsche ich dir Alles gute zu deinem Ehrentag, viel Glück und Gesundheit und natürlich das du heute auch das bekommst/bekommen hast was du dir gewünscht hast.
    Wollte mich ja eigentlich schon ein wenig früher mal wieder melden,
    aber hab mich wohl zu sehr in meinen Versuch Love Live! und Pokemon miteinander zu verknüpfen (weshalb ich dich ja mal um deine Meinung gebeten hatte) hineingesteigert :D  
    Falls du Competitiv spielst oder dich mal am Competitiv probieren möchtest würde ich dir auch gerne noch ein Wunschpokemon züchten (soweit in meinem Besitz)
    samt von dir gewünschten Wesen, DV´s & EV´s und Attacken, Training bis Lv. 50 inklusive falls gewünscht, quasi als kleines Geburtstagsgeschenk,
    einfach nur bescheid geben wenn du mein Angebot annehmen möchtest ;)  
    Ansonsten bleibt mir im Moment erstmal nur noch zu sagen: Feier noch schön :grin:

    Bräuchte mal einen Itemvorschlag für ein Akrobatik-Iksbat, hatte ursprünglich an den Fokusgurt gedacht, allerdings hab ich den im entsprechenden Team bereits vergeben.
    Wäre eine Beere eine gute Alternative?
    Und wenn ja, eher eine zum Angriff erhöhen oder eine Tsitrubeere?
    Spiele das Iksbat mit Ruheort, falls das für die Antwort wichtig ist.


    Dann würde ich auch noch gerne wissen ob ein Irokex mit Beulenhelm Sinn machen könnte, die Defensivwerte sehen ja nicht unbedingt schlecht aus.


    Und zu dem Regice welches man für Regigigas braucht auch noch eine Frage:
    Muss das aus ORAS sein oder kann ich da auch einfach eines mit Spitznamen aus einer früheren Edition nutzen?

    Ich zitiere mich mal selbst in der Hoffnung das vielleicht doch jemand Ideen hat:


    Zitat von Maki Nishikino

    Ich bräuchte mal einen Item-Vorschlag für ein Bauchtrommel-Azumarill.
    Sowohl Überreste als auch die Tsitrubeere sind bereits vergeben und ich möchte mich an die Item-Clause halten.
    Wäre Seegesang eine sinnvolle Alternative?
    Oder auf was könnte ich ansonsten noch zurückgreifen?


    Kleine Bemerkung dazu noch zum Schluss: Der Gedankengang dahinter ist der Versuch ein Fee-Mono zu bauen

    Da meine Frage scheinbar untergegangen ist zitiere ich mich mal selbst:


    Zitat von Maki Nishikino

    Bräuchte mal wieder Moveset-Vorschläge für:


    Diancie Doppel- bzw. Dreierkampf unter Berücksichtigung seiner Spezialattacke Diamantsturm
    und für´s Einzel, da aber gerne auch ohne Diamantsturm.
    Als Mega gespielt muss ich da ja sowieso komplett umdenken, aber falls gerade jemand im Schreibflow sein sollte würde ich da ein Moveset auch dankend annehmen.


    Dann noch Smogmog, welches ich gerne mit Explosion und Klärsmog spielen möchte, allerdings möglichst nichts in der Staying Power einbüßen möchte.
    Zu guter letzt wäre ich Movesets zu Flampivian sehr verbunden, sowohl physisch mit Rohe Gewalt als auch speziell mit seinem Trance-Modus

    Ich bräuchte mal einen Item-Vorschlag für ein Bauchtrommel-Azumarill.
    Sowohl Überreste als auch die Tsitrubeere sind bereits vergeben und ich möchte mich an die Item-Clause halten.
    Wäre Seegesang eine sinnvolle Alternative?
    Oder auf was könnte ich ansonsten noch zurückgreifen?