Beiträge von Maki Nishikino

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo zusammen,
    möchte hier die Chance nutzen und 3 Flunkifer einen neuen Besitzer zukommen lassen.
    Die 3 Pokemon werden einzeln versteigert, um so möglichst 3 verschiedene Bieter glücklich zu machen :)
    Kommen wir erstmal zu den Daten:



    Flunkifer #1
    Pokemon: Flunkifer
    Level: 1
    OT: Maki
    Geschlecht: Männlich
    ID Nummer: 57527
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Scherenmacht
    Schlüpfdatum: 17.12.2013
    Schlüpf-Ort: Illumina City
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    HB:calits95
    Gebot: siehe Post #20


    Flunkifer #2
    Pokemon: Flunkifer
    Level: 1
    OT: Maki
    Geschlecht: Männlich
    ID Nummer: 57527
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Scherenmacht
    Schlüpfdatum: 17.12.2013
    Schlüpf-Ort: Illumina City
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    HB:shinbone93
    Gebot: siehe Post #4


    Flunkifer #3
    Pokemon: (japanische Zeichen)
    Level: 24
    OT: (japanische Zeichen)
    Geschlecht: Männlich
    ID Nummer: 47064
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Scherenmacht
    Schlüpfdatum: 17.12.2013
    Schlüpf-Ort: Route 7
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    HB:J_Naan
    Gebot: siehe Post #5


    Der erhöhte Lv. des japanischen Flunkifer resultiert aus der Pension.
    Alle 3 Flunkifer haben keine Ev verteilt.
    Für alle 3 gilt: Deadline ist der 26.12.2013 um 20:00
    Cheats werden nicht akzeptiert.
    Gebote finden nur hier im Thread Beachtung, Gebote per PN oder Gästebucheintrag werden ignoriert und gelöscht.
    Den Höchstbietenden bestimme ich.
    Ich behalte mir das recht vor die Versteigerungen vorzeitig zu beenden wenn mir Gebote entsprechend zusagen.



    Zum Schluss noch meine Wants:


    Y-spezifische Megasteine
    GP-Items
    nützliche Kampfitems (Überreste, Beulenhelm, ...)
    VF-Pokemon
    5/6*31 DV-Pokemon
    Ditto mit min. 3*31 DV
    0 Init-Dv Ditto mit 31 DV auf min. einem weiteren Wert


    Shinys werden von mir nicht gesucht und nur angenommen wenn sie mir wirklich zusagen sollten (Beispielsweise Gramokles oder Glumanda), aber dass wird eher die Ausnahme sein.



    Zum Schluss hoffe ich auf viele Interessenten und wünsche viel Spaß beim bieten ;)

    Hydropi 4: Ja, das ist richtig (aber wir wissen ja auch alle noch wie das alles weiterging, nicht?)
    Aber an Kultur mangelt es hier sowieso nicht, soviele bekanntere Personen fanden ja Weimar schön genug um sich mal dort aufzuhalten :)
    Deinem Profil nach zu urteilen magst du Wasserpokémon auch recht gerne, sehe ich das richtig?


    Kentou : Will jetzt nicht besserwisserisch klingen aber du hättest entweder "chan" verwenden müssen oder die zweite Hälfte des Namens verwenden müssen,
    also entweder Nishikino-san (wobei mir das zu förmlich ist) oder eben Maki-chan (was mir persönlich auch lieber ist :))
    Und ja, wir Otakus sind eben einfach die geilsten xD

    Wow Leute, ihr seit klasse.
    Noch keine 24h seit meiner Vorstellung und schon so viele Begrüßungen.
    ♥-en Dank euch allen.
    Hab euch jetzt schon alle megalieb (und nein, das war keine Anspielung auf die Mega-Entwicklungen xD)


    Girl on Fire: Hab bereits damit gerechnet das du die erste sein wirst, hab vor meiner Vorstellung schon mitbekommen das du scheinbar auf der Lauer liegst xD


    @Basira: Dankeschön, hab mich auch bemüht möglichst viele (wichtige?) Dinge in den Text reinzubekommen ohne daraus gleich einen halben Roman zu machen (Ok, dass is mir wohl eher schlecht als recht gelungen xD)


    @Rainbow: Nicht so pessimistisch. Wir werden erst das CP mit Pokémon wie Wattzapf und Voltilamm dominieren xD Danach is immer noch genug Zeit um wieder in der Menge unterzugehen xD Wir bekommen das schon hin ;)


    Captain BÖRND : Du entsinnst dich richtig :) Ja, vielleicht haben wir uns schonmal gesehen, wobei ich das aber stark anzweifel. War nämlich die letzten 8 1/2 Jahre immer irgendwo in Thüringen und selten zu Hause. Aber seit Februar bin ich endlich wieder permanent in der Heimat (zuhause ist es eben doch am schönsten) :)


    @Kyouki: Naja, angefangen hat´s bei mir mit den RPG´s damals mit Grandia (teilweise Nächte durchgezockt um weiterzukommen xD) und vor ca. 10 Jahren hab ich mich dann endlich mal an Final Fantasy (damals den 10ten Teil) rangewagt und seitdem bin ich auch begeisterter FF-Spieler. Und naja, Pokémon braucht ja sowieso nicht erwähnt werden :D
    Bei den Anime muss ich ehrlich sagen kann ich pauschal garnichts dazu sagen. Ist eben aus dem japanischen Raum und damit bin ich auch recht schnell begeistert von einem Anime. Es gibt nur wenige Anime die mich einfach nicht begeistern können (dazu gehört z.B. Bleach, ist irgendwie nicht so meins), dementsprechend vollgekracht mit Anime ist auch meine externe Festplatte (dürften im Moment so um die 200 Ordner sein). Wenn man mich also als Otaku bezeichnen möchte dann würde dass den Nagel ziemlich gut auf den Kopf treffen ;)

    Hallo liebe Community ♥


    dann möchte sich die Maki nun auch endlich einmal vorstellen.
    Ich bin süße 23 Jahre alt/jung (sucht euch das passende aus xD) und komme aus dem schönen Weimar.
    Meine Pokémon-„Karriere“ ist ziemlich durchwachsen, beginnend bei der Goldenen Edition und dem Nachfolger Kristall,
    über die Saphir Edition als einzigste der 3. Gen. und die Heartgold als einzigste der 4. Gen. (eigentlich wollte ich die 4. Gen. auslassen
    da mir diese „Verschlimmbesserungen“ wie Tangoloss oder Schlurplek einfach nicht gefallen wollten (mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt),
    aber dank diesem Feature der hinterherlaufenden Pokemon ála Pokémon Gelb und einfach diesem gewissen Retro-Feeling hab ich mich dann doch anders entschieden xD )
    bis hin zu Schwarz und Schwarz 2 und in der 6. Generation bin ich auch seit dem Erscheinungstag mit Pokémon X am Start (ja, irgendwo bin ich süchtig nach Pokémon, aber sind wir das nicht irgendwie alle ;) )
    Auch mache ich mir die Editionen meist selbst noch etwas schwerer, wenn sie mich nicht gleich auf Anhieb begeistern (was bisher aber nur auf Saphir und X zutraf)
    und spiele komplett mit unentwickelten Pokémon durch, die meisten sehen so eh süßer aus und es hat schon irgendwie was wenn Pokémon wie Voltilamm solche Brocken wie Dragoran besiegen ♥
    Was gibt es abseits von Pokemon noch zu sagen? Mein bevorzugtes Spiele-Genre ist definitiv RPG, aber ich spiele auch gerne mal das ein oder andere Beat ém Up,
    ganz selten auch mal Strategie-Spiele (man merkt schon, bin jetzt nicht gerade ein Top-Stratege).
    Des weiteren schaue ich gerne Anime, bin recht Technikbegeistert (vor allem in Richtung Computer und Konsolen),
    programmiere gelegentlich (Traum ist natürlich ein eigenes RPG zu entwickeln) und bin definitiv mit fast allem was mit Japan zutun hat zu begeistern.
    Was wäre noch wichtig? Definitiv das ich gerne mal ziemlich rechthaberisch bin (ihr dürft mich aber gerne darauf aufmerksam machen, mache das ja nicht mit Absicht, aber merke das selber doch recht selten)
    und der Hang zu Sarkasmus und schwarzem Humor.
    Ich mach mich aber auch gerne mal über mich selbst und meine Tollpatschigkeit lustig (in Stratos City 30 Minuten lang das Medaillen-HQ zu suchen und dabei gefühlte 100 mal daran vorbei zu fahren ist schon eine Kunst für sich xD).
    Warum hab ich mich im Forum mit den zwei süßen Bisa´s in der linken Ecke registriert?
    Naja, ich hab beschlossen dass sich auch für mich einiges mit der 6. Generation ändern soll, also werde ich mich jetzt auch endlich dem Competitiv Play widmen.
    Dementsprechend muss ich natürlich auch noch einiges zu Themen wie optimaler EV-Verteilung, RNG, Shiny-Chaining usw. lernen und hoffe hier an der richtigen Stelle dafür zu sein.


    In diesem Sinne: Auf eine wundervolle Zeit in einem wundervollem Forum ♥