Beiträge von Paradoxa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube nicht an Gott in Form von "Gott", ich glaube an eine höhere Macht, an etwas, was wir als Menschen nicht in Worte fassen können und worüber wir nicht mächtig sind. Worüber wir nicht urteilen können.

    "Back dir ein Eis"
    "Freu dich"
    "Wow, interessant, und in China ist grad ein Sack Reis umgefallen."
    "Laber nicht"
    "Dafuq"
    "So What?" (=Na und?)



    Das sind eigentlich meine typischen Sprüche, die ich je nach Situation bringe, außerdem habe ich den Tick, manchmal Englisch und Deutsch miteinander zu vermischen, aber in dem Sinne, dass typische Englische Ausrufe einfach ihren Platz in meinem deutschen Satz finden. z.B. So What? Dann ist es halt so.

    So, nun gebe ich mal meinen Senf zu meinem momentanen Lieblingsanime und Manga.


    ACHTUNG SPOILERGEFAHR!


    Ich habe Shingeki no Kyojin am Anfang nicht gemocht, weil der Hype so groß war, war mit meinem Freund bei 'nem Kumpel und die haben sich über nichts anderes als SnK unterhalten. Daraufhin wurde mein Interesse dann doch geweckt und ich hab mir die ersten Folgen angeguckt. Was ich am Anfang als sinnloses Blutgefließe und Sterben ansah, kann ich mir nun nicht mehr wegdenken. Es ist brutal und man konnte anfangs kaum Sympathien zu Nebenrollen haben, denn die sind ja alle gestorben. (Marco, das Pärchen, Mina Carolina,..)



    Die letzten Folgen fand ich sehr krass, (positiv gemeint!) ich hab aus Ungeduld parallel den Manga dazu gelesen, der ja auch schon meilenweit weiter ist, als der Stand des Animes ist, aber es wurde grafisch nochmal richtig reingehauen, so dass die letzten Kämpfe richtig episch waren, was die erste Staffel des Animes für mich perfekt abgeschlossen hat.


    Der Manga erscheint monatlich übersetzt und kann auf typischen Mangalesseiten im Internet gelesen werden, aber man sollte der englischen Sprache mächtig sein.
    Es gibt ja nun weitere Manga Spin Offs davon, einmal Shingeki no Kyojin before the Fall und ein Spin off zu Levis Leben, bevor er zu den Recon Corps kam, die ich auch lese/lesen werde.


    Ferner ist vor ca. 3 Wochen ein Anime OVA erschienen, Shingeki no Kyojin, Ilse no Techou, welches sich bei den Recon Corps abspielt, während unsere Protagonisten in ihrer Ausbildung sind, dies wird wohl noch einige Mysterien aufdecken. (Man sollte aber vorher den Manga gelesen haben, sonst denkt man sich an einer bestimmten Stelle: wtf.)


    Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig Mikasa, Levi und Hanji, Mikasa und Levi, weil sie badass sind, emotionslos wirken und es einfach drauf haben, die Titanen abzuschlachten. Hanji mag ich, weil sie so offen und neugierig ist, was die Titanen angeht und sie einerseits auch so behandelt, als wären es Menschen. (Vielleicht waren sie es ja einmal, wer weiß?) Zu Eren konnte ich erst im Verlauf der letzten Folgen und im Manga meine Sympathien aufbauen.

    Was die Bezahlung angeht, hab ich folgendermaßen verstanden:


    Man kann 30 Tage lang die Pokébank nutzen, kostenlos und unverbindlich.
    Sind die 30 Tage dann abgelaufen, hat man keinen Zugriff mehr auf die Bank und wird darauf hingewiesen, dass die Testzeit abgelaufen ist und man wird dazu aufgefordert, ein Jahr zu bezahlen. Dies wird man dann von seinem eShopguthaben bezahlen können, welches man mit Kreditkarte oder eShopcard aufladen kann.

    Ich bin auch ein Pokemon Fan der ersten Stunde und Pokemon ist einfach eine schöne Kindheitserinnerung für mich, die mich einfach weiterhin in meinem Leben bis ins junge Erwachsenenalter begleitet hat. Das gilt auch für andere Spiele, aber neben Pokemon hat mich eigentlich nur Zelda noch wirklich geprägt. Mein Freund ist zwar nicht mehr der Pokemon Zocker, er belächelt auch mein Pokemon "suchten", aber andererseits hat er mir sowohl ein kleines, als auch ein riesiges Plüschpikachu geschenkt und unsere Verlobungsringe befanden sich in einem Pokeball. ♥

    [tabmenu]
    [tab=Nintendo 64]
    Super Mario 64 (Beim Umzug verschwunden)
    Mario Party
    Mario Kart 64
    Mario Golf
    Zelda - Ocarina of Time
    Zelda - Majoras Mask
    Banjo Kazooie
    Diddy Kong Racing
    Pokemon Stadium
    Pokemon Snap
    Snowboard Kids
    Donkey Kong 64
    [tab=Gameboy Color]
    Pokemon Rot
    Pokemon Blau
    Pokemon Gelb
    Pokemon Trading Card Game
    Zelda Oracle of Ages
    Zelda Oracle of Seasons
    [tab=Gamecube]
    Zelda Wind Waker
    Zelda Master Quest
    [tab=Wii]
    Zelda Twilight Princess
    Zelda Skyward Sword
    Wii Sports
    Super Smash Bros Brawl
    Mario Kart Wii
    The Last Story
    Mario Party 8
    Super Mario Galaxy
    Super Mario Galaxy 2
    Wii Fit
    Wii Fit Plus
    Dragonball
    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2
    Medroid Prime Corruption
    [tab=WiiU]
    Zelda Wind Waker HD (Als Bundle mit WiiU Konsole im Zelda Stil)
    ZombiU
    Darksiders II
    Pokemon Rumble U
    [tab=Nintendo DS]
    Mario und Luigi Partners in Time
    Super Mario 64 DS
    Zelda Phantom Hourglass
    Zelda Spirit Tracks
    Pokemon Diamant
    Pokemon Perl
    Pokemon Platin
    Pokemon Heartgold
    Pokemon Soulsilver
    Pokemon Schwarz
    Pokemon Weiß
    Pokemon Schwarz 2
    Pokemon Weiß 2
    Son komisches Starfox Spiel
    [tab=Nintendo 3DS]
    Zelda Ocarina of Time 3D (Als Bundle mit 3DS Konsole)
    Zelda A Link Between Worlds (Als Bundle mit 3DS Konsole)
    Pokemon X
    Pokemon Y
    Mario Kart 7
    [tab=PC]
    World of Warcraft (Seit fast 3 Jahren nicht mehr.)
    Rift (Seit einem halben Jahr nicht mehr.)
    Skyrim
    Trine 2
    Left 4 Dead 2
    Fallout 3
    Portal
    Portal 2
    [/tabmenu]



    Ich besaß noch mehr Spiele, aber die sind entweder verloren gegangen, ich habe sie verkauft (z.B. Spiele der 2. und 3. Generation) oder ich weiß nicht mehr, wo sie sind, außerdem besitze ich eine PS2 mit Singstar, aber das spiele ich nie. Die PS2 ist nur zum DVDs gucken da.


    Hi leute wann glaubt ihr das die Bank kommt?


    Ich glaube sie kommt morgen oder übermorgen ,ich finde halt das Sies ge backenbekommen müssen ,Wenn EA das mit dem doppelten in weniger als ein paar stunden (min. 1tag) hin kriegen dann sollten sie es doch auch
    Aber so ist unser manchmal inkompetente nintendo


    Es bringt nichts, darüber zu spekulieren, denn Nintendo hat ja bekanntgegeben, dass die Bank auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist, ergo kann dir niemand sagen, wann sie denn wirklich erhältlich sein wird, außer Nintendo. Ich warte auf eine offizielle Bekanntgabe des neuen Release. Alles andere ist für mich wertlos und bitte, macht euch keine falschen Hoffnungen, um dann enttäuscht zu werden. Wartet einfach ab.

    versuchts mal per wundertausch hab dadurch echt spitzen starter erhalten und sonstiges zeug was erst seit der bank offen war aus dem japanischen bereich :D
    wenn jemand zweifel hat sollte man es wie ich machen und selbst eins züchten danach weiterschicken damit die gefahr auf cheat pokemon dezimiert werden!
    oder gar das pokemon löschen und selbst ein 2tes dafür in den wuntertausch reinhauen was zudem auch poke-meilen gibt ^^


    Hab seit dem 25. Wundertausch gemacht und NICHTS nützliches bekommen, daher habe ich mir alle Bankstarter so ertauscht. Die Übrigen habe ich mir mit erzüchteten Bankstartern aus der GTS geholt. Das einzige Bankstarter bekam ich gestern, ein nutzloses Panflam, wobei im Wundertausch auch angeblich VF Bankstarter herumgehen sollen. Aber nö. Ich bekam nix.

    Das stimmt, aber da in der GTS sowieso meist falsche Angaben gemacht werden (z.B. bei DV-Pokemon) mach ich das selber auch. Habe für ein normales Kontaktsafari Ditto bei dem ich einfach hinzugeschrieben hab das es 6*31 DVs und PKRS hat ein Xerneas bekommen. Oder für die Starter hab ich das selbe gemacht und wenn man erst mal einen Starter hat, kann man mit dem ja haufenweise welche züchten und dann auch wieder angeben, das sie perfekte DVs etc. haben. Dadurch hast du dann die anderen Starter auch schnell zusammen. Die gehen echt weg wie warme Semmeln. :D


    Grüße :)



    Grml. So bin ich mein Xerneas auch losgeworden und hasse mittlerweile die GTS. So ein Verhalten ist unterste Schublade, find ich, mein Ditto hatte nur 3 DVs, statt 6. Die GTS hat mir nur beim Ertauschen meiner letzten Bankstarter geholfen, ansonsten mach ich nur Wundertausch, da man da ungewollte Pokémon leichter los wird.


    Hab auch lange gebraucht, bis ich mir ein paar Starter (Plinfa, Feurigel und Serpifeu) ertauschen konnte,
    war aber auch nur Glück gewesen.


    Könnt dir den Rest geben, wenn du möchtest. ^^ Hab alle und verlange nichts spektakuläres dafür.





    für mich ist ziemlich auffällig das da sau viele shiny dialga drinne sind und natürlich wie du sagtes latias aber auch rayquaza sind viele shiny


    Jep, wer weiß, ob sie alle ercheatet sind oder nicht. Jedenfalls kann man die GTS im Moment vergessen, denn die verlangten Pokemon sind es eigentlich nicht wert.



    Nun weiß ich nicht mehr, ob die 6. Generation ein Schritt nach vorne ist. Grafisch ja, aber bei Story und Charaktere war es ein Rückschritt und jetzt auch noch die PokéBank per Cloud? Ich weiß einfach nicht mehr, was ich nun denke, aber in letzter Zeit bin ich bei Pokémon nur maßlos enttäuscht


    Die Story fand ich eigentlich recht schön, nur fand ich danach, dass man viel zu wenig zu tun hat. Und ich bin auch nur noch enttäuscht, obwohl ich mich sehr auf X/Y gefreut hab und das das erste Pokémon Spiel ist, das ich mir zum Release geholt hab.

    Danke euch für das nette Willkommen heißen. :)


    Im Übrigen kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man für die DV-Zucht und das EV-Training nicht immer die notwendige Zeit aufbringen kann. Das geht mir sehr ähnlich. Wenn du mal Zeit findest, kann ich dir diesen Guide empfehlen oder allgemein die Trainerschule im Strategie-Bereich.
    Viel Erfolg beim Training und viel Spaß hier ^^


    Guck ich mir schon heftigst den ganzen Tag an, danke. (: Kann mich nur noch nicht für Teammitglieder entscheiden. ^^

    Ich hab auch gelesen, dass die Bank nur gestern nicht nutzbar gewesen sein soll und heute wieder für die, die es heruntergeladen haben, wieder nutzbar sein soll. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht, da müssten wir einen Japaner/Koreaner fragen, der Pokémon Bank in seinem Besitz hat.




    nach Pokemon Bank hatte ich vor erstellen meiner Nintendo ID auch gesucht und es gefunden, habe mir dann eine Nintendo ID erstellt, die Email bestätigt und seitdem komme ich nicht mehr rein


    Hab nun meine Network ID registriert und komme mit der Zweitkonsole auch nicht mehr in den eShop. Wird wohl normal sein.

    Wollte mit dem Bild nur klarstellen, dass sowohl "Bald im eShop", als auch "noch offen" im eShop stehen. "Bald" ist ein relativer Begriff, der eine kurze, aber auch eine längere Zeitspanne andauern kann. Hoffen wir nur, dass Nintendo alle Probleme und Fehler, die dafür sorgen, dass Bank verschoben wurde, schnell beheben kann und wir bald Pokémon Bank erhalten können und der eShop allgemein reibungslos funktioniert.

    Habt ihr heute eure Nintendo ID erstellt oder habt ihr die schon länger? Ich tippe einfach mal, dass es daran liegt, dass ich sie erst heute erstellt habe. Ich kam vor dem Erstellen auch problemlos rein, danach kam die Fehlermeldung.


    Der eShop funktioniert allgemein vereinzelt gut und flüssig, ohne jegliche Probleme, vereinzelt mit Problemen, vereinzelt aber immernoch nicht. Man kann nur abwarten.
    Ich registriere gleich mal auf meiner Zweitkonsole die Network ID, um zu sehen, ob das dann noch funktioniert oder nicht.


    Ich hab mal abfotografiert, was da steht, wenn man im eShop nach "Bank" sucht, so dass man als Suchtreffer Pokémon Bank erhält und was beim Antippen der Software da steht.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SwEdWBe.jpg]