Beiträge von Paradoxa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Glückssträhne geht weiter. Erstes Giratina n 91er, reicht mir aber noch nicht, ich mach so lang Raids, bis ichn 96er aufwärts habe, dann ist Ruhe. Kryppuk war auch ein 91er, vorhin beim Checken hab ichn 98er Hunduster entdeckt und als ich meinen dritten Giratina Raid machen wollte, bin ich endlich einem shiny Shuppet begegnet. :love::love::love: Ist jetzt ein Banette und mein Buddy, weil Banette mein absolutes Lieblingspokémon ist. Vorhin beim Tauschen nochn 98er Lucky Driftlon bekommen, der Gen4 Living Dex wächst.


    Edit: nochn 98er Zobiris aus der Quest und n 89er Suicune ausm Durchbruch. Letzteres eh irrelevant.

    Kryppuk 1/3 gestern abend nach eventbeginn erledigt und ein 100er Schlurp gezogen. Ansonsten hab ichn 96er traunfugil aus ner quest, n 98er kramurx wild gefangen und ein 98er Zirpurze gebrütet, das ich direkt in Zirpeise aka DELELELELELE WHOOP entwickelt habe. Mache heute Kryppuk fertig und gönn mir n paar Giratina, solang es hier so windig ist.

    Well, besser, als wenns verloren gegangen wäre oder nicht? Klar, ich kann auch nicht verstehen, was so schwer daran ist, ein Backup wiederherzustellen. Manche Leute haben ja ohne davon betroffen zu sein, nen Stack bekommen, wahrscheinlich den von irgendjemand anderem, aber besser, als wenn alles verloren wäre. Ärgerlich um die 100er auf deinem großen Account, versteh ich schon, aber beim kleinen würds mich bei der Menge deiner Mons jetzt nicht sonderlich stören. Haue teilweise auch 96er, die ich nicht brauche oder zu viel habe, zum tauschen raus.

    Flex2609 jo, hab eben auch im kopf, dass deoxys nicht tauschbar ist, weil es eben ein mysteriöses pokémon ist, aber verschickt werden kann, weils sonst unnötig slotplätze einnehmen würde. wäre vielleicht mal schlau, das über den support oder twitter in erfahrung zu bringen, ob das ne absichtliche sperre ist, die ich durchaus für legitim halten würde, weil sich sonst die lucker n gutes deoxys ertraden und in einigen wochen keiner mehr die ex raids wahrnimmt. (was auch kein problem wäre, so einfach wie deoxys zu besiegen ist.)

    SuperSaiyajin Gogeta Sicher? Vor einer Stunde meinte noch einer in ner Gruppe von mir total überrascht, dass sich Deoxys nicht tauschen ließe und ich kanns erst heute Abend ausprobieren.


    Also, ich hab mich nach meinem ersten Ex Raid noch zu einem anderen einladen lassen und insgesamt zwei Stück abgeschlossen. Hatte keinen regulären Pass bekommen, daher war ich aufs Einladen angewiesen. Das Duo war simpel. Noch einfacher, als ich es mir vorgestellt habe. Mein Raidbuddy und ich sind Hyperfreunde, weil ich die Freundschaft einige Tage hab schleifen lassen, mit folgenden Teams:


    Ich Raidbuddy
    100er Dunkelklaue/Spukball Gengar, Level 40
    93er Psychoklinge/Spukball Mewtu, Level 40
    96er und 89er Biss/Knirscher Despotar, Level 40
    89er Biss/Knirscher Despotar Level 35,5 und 91er Biss/Knirscher Despotar Level 32
    98er und 96er Bürde/Spukball Gengar, Level 40
    100er Standpauke/Schmarotzer Hundemon, Level 40
    91er Psychoklinge/Spukball Mewtu, Level 40
    96er und 87er Biss/Knirscher Despotar, Level 40


    Sind nicht ausgewichen, haben einmal beleben müssen und sind bei 65 Sekunden Restzeit gewesen, also in etwa so, wie es der Battle Simulator vorhergesagt hat. Deoxys hatte Ladestrahl/Hyperstrahl, somit hat mein Gengar lang genug überlebt um einige Spukbälle rauszuhauen, jedoch hat Hyperstrahl sonst richtig gut reingeballert. Hat echt Spaß gemacht und ich möchte dann noch so einige lustige Challenges machen, bis ich ein Deoxys mit 93-96% aufwärts hab. Ich werds zwar nicht pushen, aber für die Sammlung fühlt sich ein gutes einfach besser an als Trash.

    Das zweite hab ich dann mit zwei Leuten aus meinem Discord und insgesamt vier Accounts gemacht. Hab ein 84er und ein 89er bekommen heute, nicht schlecht für den Anfang, beide mit Sananabeere gefangen, mal gucken, was wir uns so für die nächsten Ex Raids einfallen lassen.

    Gibts schon Informationen dazu, ob man es verschicken kann?

    Man kann es verschicken, wurde auch so angekündigt.


    Mein Raidbuddy und ich machen morgen ein Duo, laut Battlesimulator schaffen wir das mit über einer Minute Restzeit. Wobei das mit dem Beleben bei meinem Handy etwas laggy läuft, aber wir haben Top Counter, sollte schon hinhauen. Bin schon bisschen hyped darauf.

    - Findet bei Start des EX-Raids ein Raid an der Arena statt wird der EX-Raid gecancelt


    Finde ich tatsächlich gut, so bleibt Deoxys selten und man muss das nehmen was kommt. Zudem relativiert das die Situation das man nun 2 EX Raids an einem Tag machen kann. Zudem verhindert Niantic endlich damit das die Leute sich extra frei nehmen da ungewiss ist ob der EX Raid überhaupt startet.

    Ich wünsche dir, dass dein Ex Raid ausfällt und du umsonst da hingegangen bist. Wer sowas gut findet, hat es nicht anders verdient, als dass ihm das selbst zustößt. 🙃 Meiner Ansicht nach ist das ein Bug, der durch die Mechanik auftaucht, dass eben nun Raids laufen, obwohl ein Ex Raid angesetzt ist. Genauso, wie einigen Leuten der Ex Raid direkt gecancelt wurde, nachdem sie ihre Einladung bekommen haben.

    FukanoFranzi Das Handy ist zwar von Apple, aber auch schon ein älteres Modell (erschienen 2015) und in der Zukunft irgendwann wird der Service dann auch für das iPhone 6s abgeschaltet.


    Und jetzt mal ganz ehrlich, sicher, dass du nichts angestellt hast? GPS-Manipulation aka Spoofing geht auch am iPhone. Ich habe regelmäßig GPS Schwankungen und Probleme, teleportiere mich in der Ubahn oder in einem Gebäude komplett wo anders hin und habe nie eine Verwarnung, Shadowban oder sonst etwas erhalten. Ein Kumpel von mir hat über 16.000km auf seiner Joggermedaille, nur durch GPS-Drifts, weil sein altes Handy eigentlich nur am Driften war.

    Ich möchte dir damit nichts unterstellen, versteh das bitte nicht falsch, aber meine persönliche Erfahrung in unserem Discord hat gezeigt, dass viele Leute behaupten, sie seien unschuldig, im nächsten Moment bieten sie dann aber ein Relicanth zum Tauschen an.

    Phoenixfighter in der Videovorstellung ist Meltan in einem antik wirkenden Buch zu sehen, dementsprechend könnte das darauf hindeuten, dass es aus einer alten Technologie entstanden ist. Ich würde nicht vorschnell über dieses Wesen urteilen, wenn es bisher kaum Informationen dazu gibt. Und nein, die Regis sind verhasst, weil sie in dem Spiel absolut nichts bringen, wenn man sich mit der Meta auseinandersetzt. Sie wären super Verteidiger, ihre Angriffswerte sind aber Schrott. Wer das nicht weiß, hat aber auch seine Regirock an den legendären Vogeltagen eingesetzt. War zumindest bei uns so und hat bei mir für viel Kopfschütteln gesorgt.

    Ich finde die Promo zu Meltan über Pokémon GO absolut gelungen und bin der Ansicht, dass das alles Absicht war, dass Chrales es finden sollte und wir uns den Kopf darüber zerbrechen sollten, was es ist und wie und überhaupt. Und wer am Design rummeckert, soll sich mal Voltobal, Sleima oder Clavion ansehen.


    Freue mich nun jedenfalls mehr auf Let's GO und kanns kaum erwarten, mein Meltan irgendwann in GO besitzen zu können.

    Um noch einen Tagesbericht zu GO zu verfassen: Ich habe heute einen Mewtu Raid gemacht und mit Sananabeere und fabelhaftem Wurf einen critical Catch gelandet und zehn Bonbons abgestaubt. Sammle ja aktuell nur Bonbons für mein 93er Lucky mit Spukball, um das auf Level 40 zu bringen, da ich schon ein 96er mit Psychokinese auf 40 habe. Wollte dieses eigentlich, bevor die Attacken entfernt werden. TM'en, aber nach fast 20 TMs hatte es immer noch kein Spukball, so dass ich mir eines gegen ein 2016er Pokémon ertauscht habe.

    Leafeon Ganz einfach, weil beispielsweise auf der Infoseite von Serebii steht, dass man annehmen kann, dass Meltan das Pokémon sein wird, das von Let's GO auf GO übertragen werden kann. Es wurde als der Trailer veröffentlicht wurde, irgendwo erwähnt, dass es ein Pokémon sein wird, welches bisher noch nicht erschienen ist, also keine spezielle Form und auch keines aus bisherigen Generationen. Mit der Veröffentlichung von Meltan und den dazu schon im Spiel implementierten Assets gehe ich davon aus, dass es Meltan sein wird, welches wir von Let's GO auf GO übertragen können.

    Mal abgesehen von dem Wortspiel das bei der Übersetzung verloren geht, klingt das hier viel eher danach, als würde man das Pokémon vllt - ähnlich wie Mew und Celebi - irgendwann bei Pokémon Go über Forschungsmissionen bekommen.

    Glaub ich nicht. Professor Willow wird wohl einfach Forschung betreiben, um mehr über Meltan herausfinden zu können. Meiner Ansicht nach nach wird Meltan das bisher unbekannte Pokémon sein, das man am Ende des Trailers von Let's GO Pikachu/Evoli gesehen hat. Es sind schon vollständige Modelle in GO vorhanden und ich bezweifle, dass es weitere Gen 8 Promo Pokémon geben wird. Eine Verbindung zwischen beiden Spielen wird sowieso nötig sein, wie man auf der offiziellen Vorstellung von Meltan lesen kann, um es auf Let's GO zu haben. Daher denke ich, dass man dann auch ein Meltan in GO erhalten wird.