Beiträge von wilma456

    Eine weitere Idee von mir wäre, dass du es nur mit deinem Starter durchspielst. Andere Pokemon dürfen nur für VM in dein Team. Wenn der Starter tot ist, ist dein ganzes Team besiegt.

    Ich bin bei You Tube zufällig auf folgendes Video gestoßen:
    www.youtube.com/watch?v=fY9uCAj8JzU&list=WL
    Darin zeigt der Typ sein Missingno.


    Jetzt zu meiner Frage:
    Ist es möglich, Missingno in S2/W2 zu erhalten?
    Missingno ist meines Wissens in jedem Spiel als Platzhalter enthalten und taucht dann auf, wenn es zu einem Kampf kommt, aber kein Pokemon zur Verfügung steht. Geht das in S2/W2?


    Die Videobeschreibung:


    Übersetzt:


    Da steht nichts von einem Fake.

    Su kannst es dir zu Weihnachten oder zum Geburtstag von deinen Eltern wünschen. Hab ich auch gemacht. Ansonsten glaube ich kaum, das dir irgendjemand es einfach so schenkt.

    Ich habe eine E-Mail bekommen, in der angeboten wird, E-Mail Adressen zu kaufen. Wahrscheinlich um Spam zu versenden. Da ich nicht glaube, das so etwas legal ist, wollte ich fragen, an welche Adresse ich die Mail weiterleiten kann, damit man sich darum kümmert.

    Ich hab mal eine Theorie aufgetrieben:



    Und noch ein paar gruselige Dexeinträge:




    Ich hoffe das ich wieder ein bisschen Leben ins Thema gebracht habe und werde auf You Tube weiter die Augen offenhalten, um weitere interessante Theorien aufzutreiben.

    Die beste Möglichkeit ist, ein Handy mit offenen Hotspot benutzen. Wenn du i n einer nicht oft befahrenen Nebenstraße wohnst, brauchst du dir keinme Sorgen zu machen, das die Verbindung von anderen genutzt wird. So hab ich das auch gemacht.

    Ich hab für jede Generation eine Hauptedition.





    Die Haupteditionen sind die einzigen, die ich noch nie gelöscht habe.

    Zitat von SilverFlame

    2. Schreibt man eben einen neuen Kommentar, falls man was vergessen sollte.


    Laut Regeln sollte die Editierfunktion verwenden werden, um Doppelposts zu vermeiden.

    Bei diesem Thema muss man aber auch beachten, das manchmal nur Rechtschreibfehler ausgebessert werden. Diese Beiträge dann gleich anzuzeigen, wäre nicht Sinn der Sache.

    Bei der Verwendung von Bank/Mover hört man immer, das Items, die nicht in den Beutel passen, verloren gehen. Was hat es damit auf sich? Der Beutel ist ab Gen 4 doch unendlich groß. Das betrifft sowohl Gen 5 als auch Gen 6.

    Ist euch schon mal aufgefallen, das die Entwickler von den Publischern immer mehr unter Zeitdruck gesetzt werden, weil ein Spiel möglichst schnell veröffentlichen und damit Kohle machen wollen? Darunter leidet natürlich das Spiel. Ein sehr bekanntes Beispiel ist The Legend of Zelda Ocarina of Time: Dort war ursprünglich geplant, das der Spieler in den Lichttempel kann und das Triforce holt. Das wurde aus Zeitgründen rausgeworfen. Ein anderes Beispiel ist in Pokémon X/Y der Illumina Bug.
    Aber sind nicht auch wir Gamer daran schuld, da wir möglichst schnell ein neues Spiel haben wollen?
    Ich finde es auf jedenfall schade, das durch so etwas ein halbes Spiel entsteht, das als ganzes Verkauft wird.

    Die Überschrift sagt bereits alles: Das hier ist das Diskussionsthema rund ums Miiverse, der Spielegemeintschaft von Nintendo.


    Die Fragen:


    Benutzt ihr das Miiverse?


    Was haltetr ihr vom Miiverse


    Was haltet ihr von der Idee?

    Zum Vorstellungsvideo:


    1. Muss Facebook sein?


    2.Geht noch das alte Design?


    3. Muss die Sidebar sein?


    Also Allgemein die neuen Funktionen in den Hintergrund gerückt und das alte Design beibehalten.


    Ich bin vom Video alles andere als begeistert ;(