Beiträge von wilma456

    Zitat von Pokewiki

    Zusammen mit der Pokémon Bank wird auch der PokéMover als Software für den Nintendo 3DS erhältlich sein. Der PokéMover dient dazu Pokémon aus der fünften Generation, also den Spielen Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition und den Nachfolgern Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 in die Spiele Pokémon X und Y zu übertragen. Dafür muss man diese Spiele auf dem 3DS benutzen und dann den PokéMover auswählen. Man kann so viele Pokémon wie man möchte übertragen, welche dann in den Boxen von Pokémon Bank erscheinen. Items hingegen werden automatisch in den Beutel der Ursprungsedition übertragen. Übertragene Pokémon kann man nicht mehr zurück auf die Spiele der fünften Generation übertragen. Pokémon, deren Namen nur aus Großbuchstaben bestehen, werden alle Zeichen bis auf das Erste, erniedrigt. Außerdem erhält man für das Übertragen von Pokémon auf die neuen Editionen Pokémon X und Y GP oder Poké-Meilen, die man in den Spielen verwenden kann.


    Anders als Pokémon Bank kostet der PokéMover nichts, allerdings benötigt man Pokémon Bank, um den PokéMover benutzen zu können.


    Zudem kann man nur die ganze Box 1 übertragen.n Du musst also die entsprechenden Pokemon in Box 1 stecken und die anderen rausholen.

    Wenn du dir immer noch unsicher bist, gib dir beiden ins Pokemon Checking. Du findest es im Tauschbasar Bereich. Da ich grad vom Handy schreibe, kann ich leider nicht verlinken.

    Vorwort
    Hier zeige ich euch Bugs aus "The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D" für den 3DS. Die Bugs stammen aus dem Miiverse. Weil einige sehr kompliziert sind, konnte ich sie selbst immer noch nicht schaffen. Jedoch konnten viele Leute (mit Bildbeweis) bestätigen, das es funktioniert. Es gibt teil auch Videos dazu. Dann legen wir mal los.





    Weitere werden folgen.

    Ich hab gehört, es gibt in der Leucht oder in der Spiegelhöhle (Ich weiß nicht mehr, welche es war) einen Bug. Vielleicht liegt da dran. Oder das Modul ist defekt. Vielleicht ein Fabrikfehler. Jedoch wird das nichts an der Tatsache ändern, das du den Spielstand löschen musst. Sieh es positiv: Immerhin kannst du ihn noch löschen.

    Was du auf Platin schon alles geschafft hast, ist für den Radar nicht so wichtig.
    Lass das Spiel mal im 3DS drin und starte den Radar mal und rede mit der Frau.


    Hast du die "Story" im Radar schon durch?
    Also die drei Legis Voltolos, Demeteros und Boreos gefangen?


    Nein. Ich hab Radar erst seit gestern.

    Ich hab seit gestern Traumradar. Auf Pokewiki steht, das wenn man Platin einlegt, bekommt man eine Linse, mit der man Girantina einfangen kann. Ich gab schon in Platin die Story fertig und alle Pokemon im Sinoh Dex gesehen, aber ich bekomme diese Linse nicht.