Beiträge von wilma456

    Willkommen auf meinem Basar.
    Ich brauche noch ein paar Pokemon für den Dex in S2.


    Ich biete folgendes:
    Ich mach euch von einem beliebiges Pokemon, das ich habe ein Ei. (Also die, die nicht auf der Liste stehen).
    Beispiel:
    Ihr wollt ein Jungglut Jungglut.
    Ich lasse mein LohgockLohgock dann ein Ei legen.
    Dann bekommt ihr FlemmliFlemmli.
    Ihr müsst es dann nur noch entwickeln.
    Je nach Wert des Pokemon, das ihr mir gebt, kann auch über mehrere verhandelt werden.


    Ich brauche folgende Pokemon:


    Das waren die ersten 300. Weitere werden in Kürze folgen.


    Regeln:
    Keine Cheats
    Getauschte Pokemon müssen voher gecheckt werden.
    Die Daten des Pokemon angeben



    Mein Basar wird noch ein besseres Design erhalten, wenn ich Zeit habe.


    Das auf dem Bild ist nur die Verknüpfung. Wählst du "Eigenschaften" bei der Verknüpfung, siehst du unter "Ziel" wo das Spiel installiert wurde.
    Dort befindet sich auch die .exe Datei


    Ich find aber nirgendwo "Eigenschaften".

    Normalerweise findest du die Nvidia Einstellungen bei den Benachrichtigungssymbolen in der Taskleite. :)  
    Diese öffnest du: Dann wählst du "3D Einstellungen verwalten und hinzufügst die Siedler 6.exe und wählst dan darunter den Nvidia Hochleistungsprozessor für das Spiel.
    Dann sollte es funktionieren :D


    Das Spiel ist im Spiele Ordner. Es ist dort nicht als .exe Datei. Ich kann nichts machen.

    irgentwo musst du das spiel doch installiert haben, und da müsste eine exe zum starten des spiel befinden und bei der musste das machen was ich oben erklärt habe.


    Ich hab es jetzt über das Startmenü von Win 8 gefunden. Es liegt nicht im Programme sondern im Spiele Ordner. Auf den Desktop kann ich es nicht kopieren.


    Wenn ich es starten will, sucht es nach Updates. Aber wenn ich diese installieren will, kommt die Meldung, das eine aktuellere Version schon installiert ist.
    Ich versuch grad manuell, den Patch zu installieren.


    Edit
    Der Patch eine rar Datei. Damit kann ich irgendwie nichts anfangen.

    Okay hab mal selbst Recherchiert ich vermute es ist das Notebook hier Notebook
    in dem Fall solltest du folgendes ausprobieren klicke mit Rechts auf das Desktop Symbol von siedler 6 dort müsste stehen mit Grafikprozessor ausführen und dan wählst du Nvidia Hochleistungsprozessor, dan müsste das spiel ganz normal laufen.


    Grund warum das funktioniert: Bei neueren Notebooks sind 2 Grafikkarten verbraucht einmal eine Prozessor interne (die sehr schwach aber Stromsparend ist) und eine sehr viel stärkere von Nvidia oder AMD, bei älteren spielen kann es passieren das eher die schwache Prozessorinterne verwendet wird wo viele Spiele nicht laufen, deshalb erzwingst du mit dem was ich oben geschrieben habe das die stärkere Grafikkarte verwendet wird.


    Leider wurde weder ein Desktop Symbol noch ein Order im Startmenü erstellt. Und im Exploder finde ich de Ordner nicht.

    Hey, sag mal bitte deine PC Daten also Arbeitsspeicher Grafikkarte usw.
    (hab schon ne Vermutung woran es liegt aber dafür müsste ich wissen was du für Hardware hast vorallem bräuchte ich die Daten vom Prozessor, und der Grafikkarte)


    Edit: leider fehlt da noch die Grafikkarte wenn du noch eine zusätzlich drin hast (von Nvidia oder AMD) solltest du keine zusättzliche drin haben sieht es schlecht aus.


    1. Wo steht, welche ich habe?


    2.Auf meinem Laptop steht NVIDA GEFORCE.

    Verloren hab ich eigentlich noch keine Edition, allerdings funktioniert meine Weiß nicht mehr, Deshalb hab ich bei der Umfrage "1" angegeben, weil man es als verloren zählen kann. Leider war Arceus und ein paar andere wichtige Pokemon. Ich hab sie übrigens immer noch.

    Warum sollte es unötig sein? Man kann damit 2 Massagen am Tag genießen. Die Bänder bringen zwar nichts, aber wer ein Pokemon mit vielen verschiedenen Bändern will, der freut sich darüber. Für die Aufnahme braucht man auch keinen Wettbewerb, man bekommt ja schon 7 Tagesbänder. Auf jeden Fall ist es eine nette Einrichtung, die gut ins Erholungsgebiet passt. Kein Gebäude ist unötig.