Beiträge von Cherry<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kiawe ist wohl meine Fave, ich mag sein Design, seine lustige Prüfung, Alola-Knogga und seinen Charakter ! :)
    Ich mag auch die kleine story die man erfährt wenn man gegen ihn kämpft, dass er im Ausland Tanzen studieren will macht ihn nur noch sympathischer für mich ! :3

    @Smogon Jr.


    Okay jetzt reichts aber wirklich ! 0o Es ist nur ein Anime, der ein Spiel promoten soll, kein Grund sich da so mega peinlich auf zu regen. Und hör endlich auf alle XY-Fans in eine Schublade zu stecken, nur weil es ein paar gibt, die zu radikal sind (was du übrigens selber auch bist, du willst echt dass eine fiktive Anime Figur stirbt, weil du so ein "Hass" auf sie hast, das ist reinstes Character-bashing und hat hier NICHTS verloren!). Ich selber bin ein großer Fan von X&Y, finde aber andere Staffeln auch super (manche mehr, manche weniger) und werde Sun&Moon auf jeden Fall eine faireChance geben, vll wird es ja zu meiner neuen Lieblingsstaffel, wer weiß !
    Du solltest echt mal deine Doppelmoral sein lassen und dich so verhalten, wie du es von den anderen erwartest. Und wenn manche den neuen Zeichenstil von Sun&Moon nun mal nicht mögen, dann ist dass so und daran kannst weder du, noch irgendwer etwas ändern !


    Zum Topic:


    Also dass Serena sich am Ende traut ihn zu küssen hätte ich nicht gedacht :0 Ich fand es war eine sehr süße unschuldige Szene, vor allem da man den Kuss nicht voll gesehen hat, das hat mir sehr gut gefallen :) Generell hat mir die Folge gefallen, die hat auch wieder gezeigt, dass Eureka sehr erwachsen für ihr Alter ist und dass sie den Orden von Citron holen will, gegen Ash kämpfen und gegen Serena performen will, war richtig schön und da wurde ich doch sehr sentimental !-^^-
    Schade dass so ein schönes 4er Gespann auseinander gehen muss, aber so läuft nun mal der Anime :'D ich werde Citron, Eureka und Serena alle mega vermissen ! <3

    @Smogon Jr.


    Guck, du bist hier der, der von sich auf andere schließt ! xD Ich habe nie gesagt, dass andere Charaktere im Anime schlechter sind als sie, während du ihre positiven Seiten runter spielen musst, damit du überhaupt was zum meckern hast ! ;)


    Wie gesagt daran sehe ich, dass es keinen Sinn macht mit dir darüber zu sprechen, du wirst weiter rumheulen und das ist nicht der Sinn in diesem Topic, also werde ich es bei dieser Antwort belassen ;)



    Zum Topic: Jetzt da XYZ bald zuende geht, kann ich noch abschließend sagen, ich werde die Gruppe sehr vermissen, sie haben sich wie eine kleine Familie angefühlt und ich und meine Freunde haben die Folgen sehr genossen, Hoffentlich werden die Abschieds Episoden schön, so dass man sich anständig von Yurika, Citron und Serena verabschieden kann ! :3

    @Smogon Jr.


    Okay...mal ehrlich, meinst du nicht du gibst etwas zu viel Kraft aus um einen fiktiven Charakter zu haten? Ja es gibt in jeder Fanbase große Idioten und ja, Serena's Fanbase ist keine Ausnahme, aber genau so haben Misty, Maike und Co auch komische Fans ! xD


    Aber genau so gibt es nette Fans, wie mich, die nicht ein anderes Pokégirl haten nur um ihren Liebling besser zu machen oder ähnliches.


    Die "blonde Barbie-Puppe" hat einiges mehr zu bieten als du in deinem Hate Post über mir sagst (was dich übrigens nicht besser macht als die Leute, über die du her ziehst).


    Ich denke die Gründe aufzuzählen bringt sowieso nichts, da deine Meinung ziemlich fest gebissen zu sein scheint, aber um mal ein paar Beispiele zu nennen, sie ist selbstlos, vor allem wenn es um ihre Pokis geht (XY21 wird sie mehr mals von Team Rocket attackiert weil sie zu ihrem Fynx gelangen will, in der Folge von Pam-Pam tackled sie Irrbis um ebenfalls Fynx zu beschützen, Evoli fängt sie aus der Luft aus und rennt durch ein Attacken-Feuer und stellt sich anschließend vor es).
    Dazu hat sie sich ihre Pokemon bewusst ausgesucht und nur welche gewählt, die auch ihren Traum, vom performen haben, das heißt sie legt auch Wert auf die Vorlieben ihrer Pokis. ich hätte noch mehrere Gründe aber wie gesagt, ich versuche hier niemanden meine Meinung auf zu schwatzen. ;)


    Natürlich sage ich nicht dass sie perfekt ist, oder eine Göttin oder so etwas absurdes, aber sie hat zu recht Fans und neben den idiotischen Fans, gibt es eben auch rationale, intelligente Menschen und diese werden auch schon ihre Gründe haben ! ;)

    Ich denke ebenfalls dass man erst mal mehr Information braucht und sich die ersten Folgen auf jeden Fall anschauen sollte und dann erst bewerten kann. Das einzige was ich schade fände, wäre wenn Ash wirklich keine richtigen Begleiter mit Ziel bekommt. Ich schaue den Anime eben gerne weil er sich nicht nur um Ash dreht, sondern auch um seine Kameraden und deren Ziele bringen Abwechslung in die Folgen (für mich zumindest). Klar manche haben mehr, andere haben weniger Fokus, aber bei ich sag mal z.B. wechselnden Begleitern, da kann das Ziel nicht tiefer ausgearbeitet werden und deshalb hoffe ich es gibt wenigsten 1 weiblichen sekundären Protagonisten. :)
    Oh und schade finde ich das Ash auf dem Poster keiner Fingernägel mehr hat, XY hat diese kleine aber feine Detail schön hinzugefügt und das macht Szenen in denen man die Hände vom nahen sieht so viel authentischer. x3


    Sonst habe ich aber eigentlich kein Problem mit dem was wirt so als Vorgeschmack erfahren haben, Schule klingt gut, da ich ebenfalls denke, dass es auch durch die Schule Ausflüge oder "Missionen" geben wird, bei denen die Inseln erkundet werden, nur gibt es dieses mal auch einen Ort an den man zurück gehen kann. :)

    Also in meiner Gegend ist es fast unmöglich eine Arena länger als 20 Minuten zu halten (Berlin), aber ich habe seit fast 48 Stunden eine Arena in meinem Besitz und es haben sich noch 2 weitere starke Team Mystic Mitglieder dazu gesellt :D


    Ich hoffe bald noch mehr Arenen für mich beanspruchen zu können, durch die Uni hab ich nur gerade echt wenig Zeit aber bald sind ja Semesteferien :D

    Ich glaube das Bild, was @Nobody meinte ist dieses hier: https://s-media-cache-ak0.pini…fdc46fcabf80cb3c2851d.jpg


    Ich hab auch gelesen dass Hikari quase der 2. Protagonist in DP war und das ist bei Serena ja offensichtlich (leider) nicht der Fall, dennoch mag ich sie sehr gerne und sie kann auch mehr als nur die perfekte "waifu" zu sein, schade nur dass sie nicht mehr Folgen bekommen hat, ich hoffe sie macht noch ein paar nette Kämpfe gegen die Team Flare Wissenschaftrlerin oder so in der Art :)

    Mein stärkster Partner ist mein Lapras namens ShinyFin, welches mir aus dem Ei geschlüpft ist, mittlerweile hat es 901 WP, weil es so viele Bonbons mit aus dem Ei gebracht hat haha ! :3 Danach kommen Tauboss und Ibitak mit 400+ und dann 3 Rattikarls mit 300+ xD
    Ich versuche noch verzweifelt Raupys zu farmen wegen Smettbo *___*

    Nun da ein neuer Episodentitel bekannt gegeben wurde (der stark impliziert, dass die Master klasse gerade mal 2 Folgen nach dieser hier stattfindet, habe ich auf Serebii gelesen) scheint es so, als würde Serena hier doch gewinnen :0
    Ich weiß jetzt nicht genau wie ich dazu stehen soll. Einerseits feuer ich Serena natürlich an, andererseits hätte ich lieber, dass sie sich noch ein 4. Poki fängt, bevor das große Finale stattfindet.
    Zumal ich wollte, dass Amelia erst einmal gewinnt und Serena so ins straucheln bringt. Immerhin hat sie alle ihre Rivalen bereits besiegt, ausser Elle/Aria. Jetzt will ich wirklich wissen was während und nach der Meisterklasse passiert :00

    @Kuyuhi
    Richtig so seh ich das auch
    Mal schauen, ich hoffe sie benutzt dieses mal auch wirklich Attacken mit Feelinara xD bei der letzten Performance ist Evoli ja im Prinzip nur herumgehüpft und hat weder Schutzschild, noch Sternschauer benutzt. Im Prinzip hatten wir nur Rutenas Feuer Attacken als besondere Effekte. Aber mit Feenbrise sollte sich ja einiges anstellen lassen :D



    Edit: @Kuyuhi Wir hatten recht mit der Vermutung dass das Dragonir shiny ist *___* Das Mädchen hat außerdem noch ein Psiana und heißt Amelia. Jetzt bin ich wirkliich sehr gehyped für die Folge, Psiana ist meine lieblings Evolition <3 Ich glaub Amelia wird ne harte Nuss für Serena werden :D

    @Kuyuhi
    Ja ich war auch froh als ich das bemerkt hab x3 Die einzige, die 3 Pokis in einer Performance hatte war bis jetzt Nene, und da hatten ihr Kussilla und Mollimorba quasi die gleiche Aufgabe, außer das Kussilla noch die Eis Attacke genutzt hat, aber Mollimorba war halt mehr oder weniger überflüssig :'D
    Mal schauen was Serena sich einfallen lässt mit drei Pokis :3

    Bisher ist ja nur bestätigt, dass ein Dragonir auftaucht, aber ob es schillernd ist, nicht, oder?

    Die Broadcast Data zeigt ein normales Dragonir, aber das gleiche war auch schon in der Folge mit dem schillernden Resladero der Fall. Da wurde vorher auch nur ein normal farbenes gezeigt. es kann also durchaus sein, dass das Dragonir shiny ist :)

    Zumal in dieser Folge wohl Serenas Vorführung aus der Neujahrs-Preview zu sehen sein wird und da setzt sie ja wieder nur Rutena und Pam-Pam ein. Würde sie gewinnen, dann hätte sie bei all ihren drei Siegen in der Themen-Performance nur die beiden eingesetzt.

    Das dachte ich auch, aber dann hat Jemand ein Screenshot gemacht und näher gezoomt und auf einem Bild sieht man, das Feelinara bei der Performance aus dem Preview dabei ist. Sie wird also alle 3 benutzen, dennoch denke ich genau wie du, dass sie hier verlieren wird. Das Mädchen erinnert mich ebenfalls an Solidad x3

    Wie viele Schlüssel braucht Serena noch gleich? Drei, um in die Meisterklasse aufzusteigen und vier, um Kalos-Queen werden zu können? Und wie viele hat sie bisher gesammelt? Habe ich das richtig auf dem Schirm, dass Serena bisher zwei Schlüssel erworben hat?

    Genau, sie braucht 3 Rookie Klassen Schlüssel um an der Master Klasse teilzunehmen. Ob es da dann nur einen Schlüssel oder eben die Krone gibt, also wie Quasi mein Großen Festival der Pokal, weiß ich allerdings auch nicht genau. Richtig sie hat im Moment 2 Schlüssel :)


    Ich weiß nicht, wie diese Folge ablaufen wird, jedoch zweifle ich daran, dass sie hier ihren letzten Rookie Schlüssel gewinnt. In der Broadcast Data für diese Folge ist ein Dragonir und dann hätten wir noch das Bild mit dem Mädchen, welches ein Outfit trägt, das an ein shiny Dragonir angelehnt zu sein scheint. Sollte sie wirklich ein shiny Dragonir besitzen, kann ich mir vorstellen, dass dieses Mädchen hier gewinnt und mein bereits im letzten Post beschriebenes Szenario stattfindet. :D So oder so bin ich doch sehr aufgeregt :3

    Yes die nächste Folge von Serena :D Klingt ziemlich spannend der Titel :0 Das Bild, welches zu der Folge bereits bekannt ist, macht es noch interessanter. Das Mädchen auf dem Bild sieht aus als wäre sie passend zu einem shiny Dragonir gekleidet O__O
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie wie Robert damals in AG diesen Tripokalon (vorausgesetzt hier findet einer statt) mit großem Vorsprung ihren 3. Schlüssel gewinnt und so Serena bewusst wird, wie stark die Konkurrenz in der Master Klasse sein wird.


    Wenn ich dann noch an das Silvester Preview denke (die Bühne aus dem Preview sieht übrigens dem Hintergrund von dem Bild mit dem Dragonir-Mädchen ser ähnlich) kriege ich das Gefühl, das Yashio in dieser Folge Serena sagen wird, dass ihr etwas fehlt um Kalos Queen zu werden. Bin mal gespannt :D

    Sehr süße Folge, natürlich tanzen Ash und Serena NICHT zusammen ! xD Überraschen tuts mich nicht. Schade ist es trotzdem :'D Ich shippe die beiden ja haha. Trotzdem hat mir die Folge gefallen.
    Das Serena sich mehr um Evoli sorgt, als um die Tatsache dass Ash und Miette miteinander tanzen, finde ich um ehrlich zu sein gut, weil das einfach zu ihrem Charakter passt. Das Wohl ihrer Pokis hat oberste Priorität und diese Einstellung zieht sich eben durch ihren ganzen Charakter in jeder Situation :3
    Außerdem war die Entwicklung zu Feelinara sehr sehr schön und Serena hat den Kampf gewonnen OHNE Unterbrechungen :DDD
    Dann war da noch Elle, die mit Yashio über Serena gesprochen hat und es wurde bestätigt, dass Yashio Elle's Mentorin ist (war auch zu erwarten). Bin gespannt wo das alles hinführt mit den Tripokalons :D Freue mich auch schon auf die nächste Folge in der es sich um Serena dreht :D

    Also wenn man die Wettbewerbe im Postgame macht, sind sie deutlich einfacher, weil man viele TM's hat und auch gute Level Up Attacken, macht man aber z.B. einen mitten in der Story in Wiesenflur rum, wird die ganze Sache deutlich schwerer.
    Unter anderem eben die fehlenden Attacken, aber auch der Mangel an Beeren macht es einem schwerer. Ich sehe die Wettbewerbe ähnlich wie die Arenen, man geht ja auch nicht in die 2. Arena mit einem Level 50 Psiana oder so x3
    Ich spiele also auf meiner OR von vorne durch und pro Wettbewerbshalle mache ich eine neue Schwierigkeitsstufe in jeer Kategorie :) das macht das ganze um einiges schwieriger x3