Beiträge von gwaith

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, wie der Titel sagt such ich ein Bisasam mit vF.
    Alles andere is mir Wurscht ^^


    Ich kan nur mit Sonderbonbons und Silberkronkorken bieten. Hab nich viel spezielle Pkmn.


    Da ich Pkmn Ultra Mond erst an Weihnachten kriege, hoff ich jemand hat das Bisasam auf einer alten Edition noch.


    Bin kein Sammler.
    Bin auch relativ inaktiv und wenig im Forum. Sagt ruhig bescheid wenn ich was falsch poste.


    Freu mich auf eure Antworten.


    LG Steff.

    ok... hab halt auf diversen seiten gesehen dass das ne zuchtattacke sein soll.


    Aber wieso akzeptiert Oras, die Sonne/Mond Pokemon nicht?
    Ich kann ein gezüchtetes Pikachu oder eben ein Garados nicht rübertauschen.

    Hey Leute


    Ich krieg das mit der Bonus-ei-attacke nicht hin!
    Habs schon so oft probiert.


    Ich hab ein weibliches karpador, mit perfekten 5 dvs, wesen hart, mit vf und nem hübschen ball.


    Da will ich jetzt sprungfeder drauf kriegen.


    Als Partner hab ich n männliches Wailmer, 4dv, wesen hart und die attacke sprungfeder im dritten slot (weil das ja auch irgendwie damit zu tun hat).


    Jetzt heissts im Internet, das karpador das schlüpft sollte sprungfeder, mit lvl 20, nach der entwicklung lernen. Aber das viech lernt immer nur biss!
    Muss ich weiter lvln?


    Ich hab auch schon ein männliches 2dv garados von oras mit sprungfeder rübergeholt. Das funktioniert auch nicht! Egal in welchem slot (1-4), die attacke ist.


    Kann mir wer helfen?

    Mein bruder hatte schon ein Goldkronkorken, jetzt sinds halt zwei... wie soll Er da unterscheiden? :D


    Wir haben das Ditto getestet, haben nichts gefunden. Dv stimmen mit den werten überein etc.


    Mein Bruder züchtet grad mit dem Ditto. Ich wollte auch unbedingt und konnte es kaum erwarten es zu leihen.
    Ihr macht mich jetzt aber ziemlich stutzig, ob ich das Ding überhaupt auf meinem Spiel haben will xD
    Was gibts da für konsequenzen?