Beiträge von Ayari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wo finde ich die Items, die aus der Demo übertragen wurden? Muss man sie irgendwo abholen? Ich habe das Heilballset übertragen, hab es aber weder in der Tasche noch finde ich eine Möglichkeit die Sachen entgegenzunehmen. Habe per Suchfunktion leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Lg Ayari


    Hast du im Inventar ganz genau geguckt, ob die restlichen nicht weiter oben in der Liste sind?
    4 Stunden ist schon eine lange Zeit und nur Altbernsteine seltsam.. Aber soweit ich weiß ist die Wahrscheinlichkeit welches Fossil man findet (wenn man eins findet) bei allen gleich hoch..
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass die anderen Fossile erst nach der Liga findbar sind (habe ich selber noch nicht getestet)


    Vielen Dank für deine Antwort, Katzi.
    Ja, ich habe genau nachgesehen... nichts. :dos: Nach dem Zertrümmerer passe ich auch immer gut auf. Ich hatte bisher kein Glück. Mit der Story bin ich noch nicht ganz fertig, wollte aber für eine Freundin ein paar Fossilien zum tauschen suchen, die es nur in X gibt.
    Was du meinst, schon einmal gelesen zu haben, klingt sehr interessant. Zumindest wäre es eine Erklärung. Dann werde ich erstmal die Liga besiegen und später noch einmal zur Leuchthöhle zurückkehren - hoffentlich dann mit mehr Erfolg. ^.^ Im Augenblick gebe ich die Suche erst einmal auf.


    lg Ayari

    Hallo zusammen,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Fossilien in Pokémon X.
    Ich habe bestimmt schon insgesamt 4 Stunden im hinteren Teil der Leuchthöhle verbracht und finde nur Altbernsteine. Ich habe schon über 20. Mein Problem: ich finde nichts anderes. Ich habe schon etliche Felsen zertrümmert. Langsam verliere ich die Geduld und die Hoffnung noch etwas anderes zu finden. :S
    Woran kann das liegen?
    Muss ich das Spiel zwingend beendet haben? Das wäre ziemlich absurd, aber ich weiß langsam nicht mehr, woran es bei mir liegen könnte.
    Bitte helft mir.


    lg Ayari